![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| So, von heute dann mal wieder ein Plan: 10 min Warmfahren auf dem Stubenfahrrad Hyperextension mit Gewicht: 47,5 kg Beinpresse: 90 kg Donkey-Wadenheben (in der Beinpresse): 120 kg Beinextension: 30 kg jeweils 3 x 15 Wdh War jetzt nicht so hammermäßig viel heute, ich war mit einer Freundin zusammen, die nicht so viel Zeit hatte und hatte ja auch selber einige Zeit nix gemacht, da war es mir ganz recht nicht sofort mit zuviel einzusteigen. Schulter ist wirklich deutlich besser, seit ich da gestern geknackt habe, aber halt immer noch etwas Aua und empfindlich und gereizt und so. Oberkörpertraining geht allerdings eher noch nicht wieder. Ich schau mal, vielleicht geh ich morgen joggen. Oder ich mache morgen Ruhetag und gehe Mittwoch joggen und Donnerstag wieder Unterkörper und dann ein bisschen intensiver... ich werde weiter berichten. |
|
| |||
| |||
| Heute war ich joggen: 49 min 6,5 km/h 1 min 10 km/h 1 min 5 km/h ca. 3 min ca. 3 km/h Puls war okay glaube ich, hatte aber meinen Pulsmessgurt vergessen und wenn ich diese Messdinger am Laufband anfasse geht mein Puls immer erstmal ca. 5 Schläge rauf. Schulter war auch okay beim Joggen und ist auch allgemein schon wirklich viel, viel besser. Im Moment fühle ich mich, als würde ich morgen Muskelkater in den Waden kriegen, was sein kann, weil ich ja gestern Beintraining gemacht hab und heute joggen gehe und in der Reihenfolge kriege ich ganz gerne mal Muskelkater in den Waden. Aber ich werd's ja sehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |