![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| So, da ich am 2.1. mit dem DFT beginne möchte ich euch mal meinen 2er Split den ich 2 x die Woche ausführe posten! Belastung: TE 1: 5S. Bankdrücken 4S. Fly’s 5S. Kniebeugen 4S. Beincurls 4S. Eng-Bankdrücken 4S. Schädel TE 2: 3S. Klimms 5S. LH-Rudern 4S. Kreuzheben 4S. Frontdrücken 4S. Seitheben 4S. LH-Curls 4S. Hammercurls Enlastung: TE 1: 2-3S. Bankdrücken 2S. Fly’s 3S. Kniebeugen 2S. Beincurls 2S. Eng-Bankdrücken 2S. Schädel TE 2: 1-2S. Klimms 3S. LH-Rudern 2S. Kreuzheben 2S. Frontdrücken 2S. Seitheben 2S. LH-Curls 2S. Hammercurls Greetz ![]() |
|
| |||
| |||
| wieso macht ihr alle die gleiche anzahl an übungen? macht doch in der unloading einfach eine andere übung für den muskel anstelle der 2 in der loading.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Als ich geschrieben habe das ich nicht mehr aktiv im Forum posten möchte muss ich wohl sehr deprimiert gewesen sein! Sei gestern habe ich eine unglaubliche Trainingsmotivation und muss euch einfach von der ersten TE vom DFT berichten! Ich war sehr motiviert und hab bis zum letzten Satz alles gegeben. Dieses riesen Volumen hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht. Ich verspührte einen Pump wie ich ihn vorher noch nie kannte . Ich habe auch endlich wieder intensiv gebeugt und es war echt der Horror!!! So jetzt zeig ich euch einfach mal die Übungen + Trainingsgewichte!Bankdrücken: 1-5. Satz 60kg Fliegende: 1-4. Satz 17,5kg Kniebeugen: 1-3. Satz 70kg , 4-5. Satz 75kg Beincurls: 1. Satz 40kg , 2-4. Satz 45kg Enges Bankdrücken: 1. Satz 40kg , 2-4. Satz 35kg French Press: 1. Satz 8,5kg , 2-4. Satz 7,5kg Die Reps lagen alle zwischen 8-10!!! Meine Trizeps war sowas von im Eimer nach dem engen BD da ging bei den French Press garnichts mehr ![]() Bauch hab ich zwischen durch auch noch reingenommen und ich kann euch versichern den hab ich zuvor noch nie so gequält wie gestern. Nach 2h harter Arbeit hab ich mir einen verdienten Feierabend gegönnt mit gutem Essen und viel Schlaf ![]() Greetz |
|
| |||
| |||
| Fräge: wat is DFT ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| aha, danke. Und wieder ne stückchen schlauer. |
|
| ||||
| ||||
| Klingt doch supi! Freue mich, dass Du alles gegeben hast und so einen Spaß gehabt zu haben scheinst ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Morgen wartet TE2 auf mich. Endlich wieder Kreuzheben! *hau hau hau* ^^ Greetz |
|
| |||
| |||
| Soo, dann werd ich euch mal von TE2 berichten dei es echt in sich hatte!!! Angefangen mit Klimmis zack zack und geschafft. Danach zum Kreuzheben *yeaha* War recht anstrengend nach langer Pause.Gerudert wurde auch, 5 Sätze wie schön die doch waren . Danach hab ich die Schultern geschrottet mit Frontdrücken im strengen Wechsel. Meine Arme waren im Arsch, kaum Griffkraft aber es msuste noch 8Sätze Bizepscurls her. Meine Arme war im Arsch wie zuvor noch nie. Bauch hab ich auch mit reingenommen zwischen den Curls.So jetzt mal die Trainingsgewichte: Klimms: 1. Satz 10, 2. Satz 6, 3. Satz 5 LH-Rudern: 1-5. Satz 45kg Kreuzheben: 1. Satz 80kg, 2-4. Satz 90kg Frontdrücken: 1. Satz 30kg, 2-4. Satz 32,5kg Seitheben: 1. Satz 7,5kg, 2. Satz 10kg, 3-4.Satz 8,5kg LH-Curls: 1. Satz 32,5kg, 2-4. 31kg Hammercurls: 1-2. Satz 15kg, 3-4. Satz 13,5kg Ja nach 3h war ich fertig und hab erstmal was gefuttert hehe Greetz |
|
| |||
| |||
| ich bin ja immer vorsichtig mit so sätzen wie: dein training dauert zu lange, aber 3 stunden ist definitv zu viel.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Nein nein du hast schon recht, das dauert zu lang! Ich muss meine Pausen verkürzen. Am besten ich mach die Übungen für die selbe MG im wechsel oder? |
|
| ||||
| ||||
| Kannste natürlich machen aber du musst dir im klaren sein, dass dadurch die Intensität extrem steigt und du evtl. ins Übertraining kommst mit dem Volumen ... Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| |||
| |||
| Das ist ja der Sinn der Sache, nach 3Wochen wird das Volumen ja halbiert! |
|
| ||||
| ||||
| 3 Stunden für 28 Sätze? * Wie lang sind deine Pausen? 5 Minuten und dann noch mit der Thekenschnecke flirten?Hatte im DFT auch schon gute 30 Sätze und war nach 70 Minuten aus dem Keller... Intensität = kurze Pausen und hartes Training , sonst ist es ja keine Belastungsphase * ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Jaja ich mach 1min Pausen ab TE3 und ab gehts hehe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |