![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Moin Jungs und Mädels! In den letzten Wochen schien es, als würde der Artikel über DC das Interesse einiger User geweckt zu haben. Dass das System erfolgreich ist, muss ich hier nicht wieder auf ein Neues zum besten geben. Da das Interesse besteht, wäre es Sinnvoll mit einigen Leuten zusammen zu beginnen, dass muss natürlich nicht sofort sein, kann auch in ein paar Wochen passieren. Um gute aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen, sollte man das System schon 3 Monate durchziehen, natürlich mit den nötigen "cruising weeks" Wenn ihr am überlegen seit aber noch nicht sicher seit, teilt hier ruhig eure bedenken mit uns, mal sehen ob wir sie beseitigen können. Wenn wir genug Leute beisammen haben, kann der Fv starten. Grüße Till p.s. Infos natürlich in unserem Archiv!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Moin master, ich werde auf jeden Fall DC machen!!! Aber wahrscheinlich erst im März da "GVT" gerade richtig gut läuft(vorrausgestzt das bleibt so udn ich komme nicht ins Übertraining)!!! Wie gesagt bin ansosnten auf jeden Fall dabei. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Das freut mich! ohne dich drängen zu wollen, ich würde GVT nicht so lange machen, höchstens 6 wochen, aber das diskutieren wir jetzt nicht hier. ob du nun einen monat später einsteigst ist ja eigentlich egal. ich habe grad einem Kollegen im Stduio DC erklärt und ihm einen Plan gegeben, damit er weiß, was ihn erwartet, habe ich bizeps mit ihm nach DC trainiert also mit dehnen und so, er war begeistert und beginnt Freitag mit seinem DC zyklus. Ich werde in den Semesterferien auch wieder damit beginnen, ich gewöhne mich grade wieder an schwee gewichte und an das dehnen. Also haben wir dann schonmal Zwei member die mit machen: Vali Master of Disaster ich hoffe da kommen noch ein paar hinzu. Grüße
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| @ Master wäre schön wenn du vielleicht nochmal einen Link für das Dehnen Posten könntest. Da ja der eine bei ein paar Leuten leider nicht funktioniert (unteranderem bei mir [smiley=biggrin.gif]). Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| nochmal der versuch:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder ihr geht auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und dann direkt oben auf "extreme stretches", dass ist der erste thread! ( sticky)
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Dank dir master. Ich glaube die anderen sind noch damit beschäftigt den Dog Crap Beitrag zu lesen. Ich hoffe es melden sich noch mehr Leute aßer master und mit!!!! Gruß Vali
|
| |||
| |||
| Ich habe ja vor geraumer Zeit den Artikel über DC auf Ironsport gelesen und werde es nach dem DFT einfach auch mal versuchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey, hab im Moment keinen PC zu Hause, kann deswegen nicht viel posten. Aber zum Thema: Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Ich hab mir den Text mehrmals durchgelesen und bin davon überzeugt, dass es klappen wird. Ich könnte eigentlich schon nächste Woche einsteigen. Master, du müsstest mir da aber helfen mit dem Plan usw. Ich hab da noch ein paar Fragen die beanwortet werden müssen (stell ich Morgen) ![]() MfG Der Pole
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Super! Dann sind wir schon 4 Vali Master of Disaster -aZjdY^ PoserPole @-aZjdY^ kannst du evtl noch 2 Wochen warten, denn dann beginne ich fände es gut, wenn wir alle gleichzeitig beginnen würden, außer Vali der macht ja noch GVT. @ Poser Ein Plan ist schnell gemacht, frag einfach.
|
| |||
| |||
| Du ich muss noch 11 Wochen DFT machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Master, werde wahrscheinlich in 2 Wochen nicht mehr genügend Power für GVT haben! Hab es ja schon letzte Woche in meinem Trainingstagebuch erwähnt das meine Regenerationszeit stätig länger andauert und ich merke auch wie ich aus Power!!! Werde es wohl noch 1 Woche durchhalten! Danach 1 Woche leichte Gewichte und dann sind wir soweit . (Bevor jetzt jemand denkt ich würde GVT schlecht machen! Es ist ein Super Programm, was allerdings sehr schlaucht und daher auch nicht allzulang ausgeführt werden sollte)Gruß Vali PS: Ich wäre dafür das wir alle unsere Päne auch aufschreiben! So können wir uns gegenseitig Hochpuschen! Andere Forumsuser haben die Möglichkeit "DC" besser kennen zu lernen.
|
| ||||
| ||||
| interesse is da. Alles andere klären wir über PM aber evtl bin ich auch dabei. Aber erst in nem monat oder so. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Sehr gut, es werden immer mehr ![]() ich werde euch mal meinen Plan für DC zeigen: Abkürzungen: Ss ein satz mv, ohne rest pause Rp= rest pause satz Tag 1 Brust: Maschinendrücken, Schräges Maschinendrücken, Negativbankdrücken RP Schultern: Schulterdrücken an der maschine, Schulterdrücken an der Multipresse, Schulterdrücken an der Nautilusmaschine RP Trizeps: French press, enges SBd Multipresse, reverse grip bankdrücken RP Rückenbreite: enges latziehen, laziehn hammer griff, rack chins RP Rückentiefe: Kreuzheben( einen mit 12 reps und dann einen mit 6-8 reps), T-bar rudern ( Ss) chest supported rows Rp tag 1 sz curls, lh curls, maschinen curls Rp reverse sz curls, hammer curls, reverse cable curls Ss Kniebeugen ( ich mache KEINEN 20er satz am ende sondern wie Kreuzheben), Beinpresse, Hackenschmidt beincurls, Kreuzheben gestreckt( 4 sätze mit 6 reps, jeden satz schwer und immer 5 kilo drauf), beincurls im liegen Rp Waden hab ich nocht nix ![]()
|
| ||||
| ||||
| Warum wird im Archiv Text gegen Ende vom Flach BD abgeraten?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Wollen wir in unserem "Feldversuch" eine bestimmte Trainingsfrist setzen? Gruß Vali
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |