![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation zur PB Eisi, aber auch die Eisenfresser'in war ganz gut. Zu den Military Press, ich stehe auch ungefähr Schulterbreit (vielleicht auch n stück mehr). Beim Griff arbeite ich gerne breit also Zeigefinger ungefähr auf Markierung.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| Wie immer schönes Training von euch beiden, mit der passenden Mischung Humor .
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| ||||
| ||||
| Danke Jungs... Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Sehr schöne Trainings, ist echt nur noch ne Frage der Zeit bis der 150er bei dir kommt Die Fresserin war natürlich auch wieder sehr stark. Ich bin immer wieder von der Bankleistung erstaunt |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ja die bankleistung von deiner freundin fällt mir auch auf. ich kenne durchaus sportliche(kein kraftsport...eher breitensport) jungs in meinem alter, die da bei weitem nicht mehr mitkommen. |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt. Wenn ich auch mal so an das Studio denke in dem ich vorher war, oh man was haben die sich mit weniger Gewicht gequält.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ne gewisse grundkraft sollte mit ~20 jahren doch irgendwie vorhanden sein. zumal die von mir gemeinten absolut keine stubenhocker o.ä. sind find ich es gerade deshalb erstaunlich. |
|
| ||||
| ||||
| mein glückwunsch zu den größeren bechern ... ach ja, zur persönlichen bestleistung natürlich auch. ![]() ich habe es ja schon früher desöfteren geschrieben, aber ich muß mich wiederholen; ich liebe dieses log.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du 130 mit nem engen Griff (sind ja etwa 60 cm bei dir), 4-5x schaffen kannst... Dann kriegste die 150 auch jetzt schon hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
davon habe ich früher nur geträumt, jetzt rückt dieses Ziel in greifbare Nähe, hätte ich nie wirklich für möglich gehalten... Zitat:
![]() @Spark&Burn Auch Euch soll ich danken, ging runter wie Öl, solche Post`s motivieren sie ungemein, vor allem da sie sich selbst für eher schwach hält... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...nicht wirklich, oder?!!Echt´ne tolle Leistung, dat!! ![]() Hey Eisi und Freundin! Euer Hund ist der Held! Ich mußte doll lachen. Meiner hockt auch gleich auf jedes Schnipselchen Stoff, wenn´s denn mal am Boden liegt. ![]() Ich plädiere für Hugo´s Privathandtuch im Studio. ^^ Klasse Log und beeindruckende Leistungen ...ich gratuliere zur PB!! Insomnia |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilding, eisenfresser, kraftsport, smolov, smolov squat cycle, trainingslog |
| Themen-Optionen | |
| |