![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Junge junge das ist aber eine wirklich motiviert. Also dein Volumen stellt schon fast den Arnold in den Schatten hähähähä. Wirklich respektabel. Mal schauen wann du platzst ?
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
|
| ||||
| ||||
| Danke Jungs @Kellerkind : Alles ausreden mit dem vergessen und so ![]() @McBain : Ouwja, die Arme sind schwach wie sonst was , kaum eine richtige bewegung, Abends den Maßkrug Bier (wir haben ja noch fest) zu halten hat schwere Probleme bereitet! ![]() ![]() @pp : Na wen das mit Arni stimmt, komme ich doch auch hoffentlich da hin wo er früher war (nicht wo er jetzt ist) xD Aber, weist ja ich geb nur mein Bestes ! Wann ich platze, hoffentlich nicht, aber meine Tshirts könnten langsam mal ![]() ![]() ![]() @ Alle : Habe MK im LAT !!! , Hatte ich ja noch nie ![]() PS: Ihr seit alle so geil, sowas will man nach dem Training super gerne lesen PPS: (mein Trainingspartner hat gestern Abend 35 Dips gemacht -.-´ )
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Fr 4.09.09 Frontdrücken (Hanteln) Aufwärmen 1 Satz : 20 x 10 2 Satz : 22 x 10 (+ 1) 3 Satz : 25 x 6 (+2) (PB) 4 Satz : 24 x 5 (+2) 5 Satz : 18 x 12 Frontziehen (geführt) 1 Satz : 30 x 10 +*30 x 5* (frei) 2 Satz : 30 x 10 +*30 x 5* (frei) 3 Satz : 40 x 10 (bisl mit Hilfe) +*30 x 5* (frei) Elenbogenschlag 1 Satz : 18 x 10 2 Satz : 18 x 10 3 Satz : 20 x 10 Nackenziehen (-Frei) 1 Satz : 70 x 10 vorne eng dann hinten 2 Satz : 70 x 10 vorne eng dann hinten 3 Satz : 60 x 10 vorne eng dann hinten Etwas Bauch (1 Übung) Schönes Training, leider unter Zeitdruck wg Freundin, war trotzdem cool ! Am Montag wird erst wieder gepowert ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sa 5.09.09 Trainingsfreier Tag ! - Nur etwas gemacht um den Kreislauf anzukurbeln ! (20-30 min) Liegestütze 05 / 10 / 15 / 20 / 25 / 30 / 35 / 40 / 45 / 50 / 45 / 40 / 35 / 30 / 25 / 20 / 15 / 10 / 05 -> Gesamt: 500 Stk. Jetzt gehts ins Mc. & dann Feierei ![]()
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
Diese Liegestütz möchte ich mal sehn![]() 50 Stück und dann noch mit Vorbelastung ![]() Waren wohl Frauenliegestütz ![]() ![]() Zitat:
Hört sich gut an und denn 2ten Teil mach ich heute auch ![]() ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| also mit so einer Vorbelastung 50 richtige, saubere Liegestützen wären extrem^^ |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dürft ihr gerne sehen, wen ich mein Kabel habe mache ich ein Vid. !!!Musste da schon relativ lange Pausen halten gegen Ende aber es Lief ! Brust hatte Power ohne Ende !
__________________ |
|
| |||
| |||
| 500 Liegestützen in 30 min. Mächtig . Wie der Tyson im Knast :-) Nicht schlecht.Ich war bei der 6 Wdh am Ende . Passt schon so nö
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
|
| ||||
| ||||
| So 6.09.09 Heute Leider Pause ! Studio hatte nur bis 2 Uhr auf, gestern war ein Absturz auf der Messe ![]() vieles erlebt, Security wollte Streit mit mir anfangen, dafür war ich aber der falsche, leider wurde ich da weggebracht, hach ![]() ![]() Naja, mir ist immer noch schlecht, und mal so ein freier Tag nur mit essen verbringen ist auch schön ! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Montag 7.09.09 Gewichtsstand (Nackt / nichts gegessen / gerade aufgestanden: 71.4 kg (-0.1kg) Habe erstaunlicher weise über die Mess nicht zugelegt, lag wohl daran da am Wochenende irgendwie nichts wirklich an Essen für mich da war ![]()
__________________ Geändert von FITNESSHASE (08.09.2009 um 23:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dein Gewicht verändert sich auch nicht so schnell ![]() Heute Training, ich freu mich drauf auch wenn`s hart wird![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mo 7.09.09 Gezwungenermaßen kein Training ! War auf Geburtstag den ganzen Tag, unerwartet, hab um 2 erst davon erfahren ! Scheiße! Überlege wann ich das Brusttraining nachholen kann, evtl mach ich morgen bei Rücken ein Brust-Medly (wie Eisi) ? Aber kp -.-TRAININGSFREI
|
| ||||
| ||||
| Di 8.09.09 Brust nachgeholt Bankdrücken 1 Satz : 70 x 8 (+2) 2 Satz : 70 x 6 3 Satz : 70 x 4 Giantsatz 1 Satz : SBD (-Hantel)1 Satz : SBD (-Hantel)-> Sehr anstrengend, schöner Pump, aber kein Vergleich zu meinem generellen Brusttraining Rücken : Latzug 1 Satz : 73 x 10 2 Satz : 86 x 10 3 Satz : 100 x 5 (+1) Giantsatz 1 Satz : Latzug 1 Satz : Latzug->Keine + oder - weils nicht zu vergleichen ist mit anderen Trains (auch bei Brust) Latzug (breit) 1 Satz : 73 x 10 2 Satz : 59 x 10 (langsam) Rudern (T-Bar) 1 Satz : 25 x 10 2 Satz : 35 x 10 3 Satz : 45 x 10 (+5) +*20 x 10* Kreuzheben 1 Satz : 60 x 10 2 Satz : 70 x 10 3 Satz : 80 x 10 (PB) 4 Satz : 80 x 7 (wären noch 3 gegangen, doch ich hab mich verzählt^^) +*60 x 7* -> Technik klappt, ganz anders als vorher, eure Hilfe angenommen, gepowert usw. ! Lief sehr gut, beim 3 Satz wären noch 3 mehr gegangen denke ich ! Hat schön reingehauen, 2 Leute haben mir zugeschaut (habe Shirt ausgezogen - WOOOOOOW SIEHT DAS GEIL AUS NACH DEN GIANTSÄTZEN - das man genau kontrollieren kann) und sie sagten es wäre wie aus dem Lehrbuch ! Wollte es heute aber nicht übertreiben und bin bei 80 geblieben ! Dann noch 20 min Bizeps erst den "kurzen" Teil trainiert Dann den "langen"
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fitnesshases log |
| Themen-Optionen | |
| |