![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Mo 17.08.09 : Bankdrücken 1 Satz : 60 x 10 (-2) 2 Satz : 65 x 9 3 Satz : 70 x 5 (+3) 4 Satz : 80 x 2 (+3) 5 Satz : 65 x 5 (+3) Schägbankdrücken (Hantel) 1 Satz : 24 x 10 (+2) 2 Satz : 26 x 8 (+2) (PB) 3 Satz : 26 x 5 (+2) (PB) Schrägbankdrücken 1 Satz : 40 x 10 (-2) 2 Satz : 60 x 5 (+2) (+3) 3 Satz : 70 x 1 (+3) -> Reduktionssatz (PB) Butterfly 1 Satz : 70 x 10 (+1) 2 Satz : 80 x 6 (+1) 3 Satz : 90 x 3 (+2)+*60 x 10* (PB) Inneres Drücken 1 Satz : 60 x 8 2 Satz : 60 x 6 (+2) +*40 x 10(Normal)* Bankdrücken 1 Satz : 20 x 60 (ahhh die letzten 20 Wdh´s brennen ohne Ende)! Dann etwas Trizepstraining wie immer etwas rumgespielt an verschiedenen Griffen und 6 Sätze gemacht (mit 3 verschiedenen Griffen je 2 Sätze) Dann kurz Bauch (8 min) und fertig ! Alles in allem kann ich zufrieden sein, sehr viel grün dabei, ein paar PB´s beim BD bin ich allerdings entäuscht , es geht einfach nicht wirklich voran ! :/ ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| wie sieht das griffkrafttraining denn genau aus? welche übungen verwendest du?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] daher habe ich die Übungen ! Mache meist Farmers Walk ,hänge mich an eine sehr dicke Stange und hänge dort solange es geht und halte Gewichtsscheiben ! so gesamt alles 10 min und das reicht dann auch sind zu 2 da machen wir das meistens um die Wette, nach dem Motto "wer kann es länger halten"
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Naja BD lief zwar nicht so gut, aber du konntest dich in den anderen Übungen gut steigern, auserdem kannst du nicht von jeder TE Steigerungen erwarten ![]() Aber welchen Butterfly du machst ist mir Rätselhaft, da dass Gewicht für mich und meine Vorstellung von dieser Übung einfach unmöglich klingt ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ok ich bin einfach kein Studio gänger und kenn mich da nicht so aus ![]() Naja lass es morgen wieder krachen...bei mir ist evtl. leichtes schwimmen angesagt ![]()
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Musst du ja auch nicht sein ! Merkst ja wie du auf der Überholspur fährst ohne Studio ! Zitat:
![]() Wir werden sehen, ich werde euch auf dem laufendem halten !
__________________ |
|
| |||
| |||
| Gutes Volumen , viel grün , passt zu deinem Nick. Weiter so ,kriegst die Klimmis doch schneller als Kellerkind ?Schöne Wette, viel Erfolg
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
|
| ||||
| ||||
| Nur weil er leichter ist ![]() Naja wir werden sehn ![]()
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Danke ! Heute wars nicht so schön ! Meiner Meinung nach ! Poste jetzt meine TE !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Di 11.08.09 : Klimzüge An die Brust: 1 Satz : 10 Stk(+ 1) 1 Satz : 7 Stk 1 Satz : 8 Stk Kammgriff: 1 Satz : 10 Stk (+ 2) 1 Satz : 8 Stk 1 Satz : 8 Stk Latzug 1 Satz : 66 x 10 (Breiter Griff auprobiert) -> ist scheiße ! ![]() 2 Satz : 66 x 10 ("Frei")-> Geht sehr stark auf Bizeps 3 Satz : 73 x 10 ("frei") 4 Satz : 86 x 5 ("frei") 5 Satz : 107 x 1 (+3) (- 1) +*66 x 10* --> Hätte mir mehr erhofft ! Habe halt 2 neue Griffe ausprobiert ! Trotzdem total unzufrieden ! Rudern (T-Bar) 1 Satz : 40 x 10 2 Satz : 20 x 10 (Technik lernen) 3 Satz : 30 x 12 ->War das erste mal das ich das gemacht habe, weis nicht, LH-rudern finde ich denoch besser ! Kreuzheben 1 Satz : 60 x 10 2 Satz : 70 x 6 (PB) 3 Satz : 70 x 5 -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (wie lade ich das hoch) - lags am Vorführeffekt das die Ausführung nicht mehr gut war? 4 Satz : 70 x 4 -> Langsam ist die Kraft weg ! Ausführung besser 5 Satz : 60 x 8 -> Ausführung am Anfang sehr gut die letzten beiden WDH´s etwas schlammpig -.- Dann Bizepstraining wieder mit dem Hantel 3 Satz beim 2 Satz mit 16.5 habe ich 13 Wdh´s pro arm gemacht bin beim 3 Satz dann auf 18kg hoch ! Dann 2x Scott-Curls und fertig ! Alles in Allem mal wieder total unzufrieden ! Habe das Gefühl es geht total Bergab ![]() Klimmzüge waren auch total beschissen -.- Das nur so wenig rot ist liegt daran das ich halt viel ausprobiert habe ! ![]() Naja bin mal auf nächste Woche gespannt die Woche soll ja "entspannend" werden !
__________________ Geändert von FITNESSHASE (18.08.2009 um 23:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja vielleicht wirds deinen Körper einfach zuviel ![]() Naja nächste Woche ist ja weniger Volumen angesagt ![]() Wie lang hast zwischen den Sätzen bei den Klimmi`s gewartet? Vid musst du bearbeiten, falls du das möchtest wenn nicht, dann direkt in youtube oder anderen Plattformen laden ![]()
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das mit der Handynummer ist mit Sicherheit kein Pflichtfeld ![]()
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Du tust ja wie ein kleines Mädchen ![]() Jap ! Schau bei dem Training`s Post den letzten Satz an![]() Verstehe ich nicht ? Was meinst du ?Nicht länger? =0 Das wären ja nur ca. 30 Sekunden gewesen? + reden usw so 60-90 sec Das mit der Handynummer ist mit Sicherheit kein Pflichtfeld Doch ! und deswegen werde ich mich da nicht anmelden ! Myvideo hat die ganze Zeit einen Error wen ich bestätigen will -.-
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fitnesshases log |
| Themen-Optionen | |
| |