![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja wenn du meinst ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat von Dir [. . .] Das war aber vor Montag ! Mit der Woche ist diese Woche gemeint ! ![]() Naja wenn du meinst ![]() -> Schau nach ! Ich finde das echt unerhört ! Naja lade gerade bei Myvideo hoch, wobei die Ausführung echt mieserabel ist ! ![]() Naja fürs 3 mal ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich bin auf`s Vid gespannt ![]()
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Du bist aufs Vid gespannt ? Verstehe nicht wieso, ist total miese qualität und schlecht ausgeführt ! 2 von den 5 waren so, die anderen richtig gut ! leider nehme ich genau einen der schlechten auf -.- aber für den 3 versuch KH ?Ist übrigens Online, kann sein das es aber noch dauert bis du es sehen kannst weil es noch geprüft wird
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ps : Einer ausm Fitness hat (- obwohl ich ja erst 9 monate trainiere) gesagt das ,vom Aussehen her, ich in der Top 10 seiner Meinung nach bin ! ![]() Hach sowas hört man gerne !
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Achja wen ich ein Video Mache dann sind sie unter solchen Smilies zufinden (In der Mitte stationiert)
__________________ Geändert von FITNESSHASE (19.08.2009 um 13:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin von der Ausführung deines Kreuzhebens in deinem ersten Video gar nicht begeistert - daran kannst du noch gut arbeiten. Wann kommt das Video mit der besseren Ausführung? So solltest du auf jeden Fall nicht kreuzheben.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Fitnesshase, hast du vlt jemanden in deinem Studio, der dir die richtige Ausführung zeigen, respektive dich bei der Ausführung korrigieren kann ? Das wär durchaus sinnvoll...Die Qualität des Videos ist ja nicht so toll, darum hier erstmal die auffälligsten Dinge: 1. Geh näher an die Kantelstange ran. Diese darf / sollte deine Beine die ganze Ausführung lang berühren. 2. DER KOPF leitet die Aufwärtsbewegung ein, DER HINTERN die Abwärtsbewegung. In einem Fluß. Du streckst erst die Beine durch, das Gewicht ist zu weit vorne und wird dann nur aus dem Rücken hochgezerrt. Noch´n Tipp: Nimm weniger Gewicht bis die Ausführung sitzt! Du tust deinem Rücken sonst keinen Gefallen... Ich finde es aber prima, daß du das Video eingestellt hast. Es könnten aber durchaus mehr nützliche Resonanzen kommen, wenn man es beim nächsten Mal nicht erst suchen muss... |
|
| ||||
| ||||
| Ja danke ! Ja ich habe welche die mir das zeigen ! werde mir die Tipps zu <3 nehmen ! Danke !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
-> unglaublichen Muskelkater im Trapez ! ![]() So will ich das haben ! Übung scheint wohl doch super zu sein x]
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gerade am Anfang würd ich Dir einen erfahrenen Trainer empfehlen, besonders wenn ich mir dein Training so anseh. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Autsch...gute Aktion mit dem filmen, dadurch kann man nur besser werden. Ich schließe mich den Vorrednern an. Technik zeigen lassen, mit ~30-50% weniger Gewicht. Spiegelschauerei gewöhn Dir gleich mal ab. Besonders bei Kreuzhebeaktionen seitlich in den Spiegel!! ---- Bleib dran!! Das wird, Du hast noch Jahre Zeit. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Ich stell in nächster Zeit keine Videos mehr rein ![]() Naja war ja erst das 3te mal, aber lass dir wirklich die richtige Technik zeigen, sonst wird es einmal keinen KH Wettkampf geben xD
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Danke an alle !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() maan ![]() aber man will ja lernen !
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fitnesshases log |
| Themen-Optionen | |
| |