![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| 18.01 Dips: 17,5 - 20x KB: 125kg - 5x 105kg - 19x Glut Hams: 2,5kg - 20x Waden: 64kg - 20x Training ist etwas kürzer ausgefallen, befinde mich in der Prüfungszeit. Sonst wars aber gut.
__________________ PITT Force |
|
| ||||
| ||||
| War die letzte Woche krank. Daher kein Training 27.01 Schrägbankdrücken: 95kg 1/1/1 75kg - 20x Hammercurls: 10kg - 20x Schulterdrücken: 100kg - 3x 76kg - 15x Hintere Schulter: 6kg - 20x Waden: 64kg - 20x Kniebeuge: 90kg - 15x Kniebeuge hab ich noch mit eingebaut da ich sonst bis zur nächsten Einheit 2 Wochen Pause hätte, was bei mir wieder Muskelkater bedeutet. Daher hab ich das zur Vorbeuge eingebaut. Training war ok, Kraftverluste in der Woche fast keine. Dauer noch ein paar Tage bis ich wieder voll da bin. Gewicht ging auch ca. 82 - 83kg Ich werde ab dem 13.2 eine Diät machen um etwas in Form für den Sommer zu kommen. Da ich ab diesem Datum meine Ferienarbeit mache lässt sich das gut verbinden. 4 Wochen sind geplant. Denke mal 5-7kg Fett könnten runter gehen.
|
| ||||
| ||||
| 29.01 Hat -2° außen, nicht sehr schön. Für solche Temperaturen bin ich nicht gemacht. Vor allem nicht wenn man mit dem Rad fahren muss. Klimmzüge: 20x Rudern: 81kg - 20x Bizeps: 14,5kg - 20x Kreuzheben: 145kg - 5x 125kg - 20x Latziehen: Stapel + 5kg - 20x Waden: 64kg - 20x Training war ok. Beim Kreuzheben hab ich noch die Krankheit von letzter Woche gespürt, nächste Woche sollte das dann wieder besser laufen. Ich hab noch ne Datei angehängt, wegen dem Wetter. ![]()
__________________ PITT Force Geändert von Hiroshige (29.01.2012 um 17:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schlägt's Dir auch auf's Gemüt?
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall, ich bin eh mehr der Typ für Sonne und Strand. Nur gibts hier recht wenig davon. Meine Mutter hat mich am falschen Fleck zur Welt gebracht. ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Grad heim gekommen vom Training - 15°C. Dann zickt das Fahrrad noch rum, fährt sich bleischwer, die Kette springt ständig runter. Das macht Laune. Am Mittwoch war ich nicht, da ich lernen musste wegen Klausuren. Da ich nicht effektiv genug gelernt habe und getrödelt hab. 3.2.11 Schrägbankdrücken 96kg 1/1/1/1 76kg - 20x Hammercurls 10kg - 20x Schulterdrücken frei im Sitzen: 55kg - 20x Hintere Schulter: 7kg - 15x Waden: 64kg - 20x Edit: Kniebeuge 90kg - 15x Das Schulterdrücken hab ich heute mal frei gemacht im Sitzen. Nicht mehr im Stehen an der Maschine. Da frei immer besser ist als geführt werde ich das mal so beibehalten. Vor allem da meine Schultern jetzt nicht so meine Stärke sind und das Drücken an der Maschine nicht die Ergebnisse erzielt hat die ich mir erhofft habe. Dann noch mal Kniebeuge mit rein gehauen, am Mi sollte ich die wieder normal machen können.
__________________ PITT Force Geändert von Hiroshige (03.02.2012 um 22:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kennst du eigentlich Frau Zehner ? Falls ja, grüß mal schön von mir (GH aus München, weiblich, sie weiß dann schon).
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Die Ulrike? Klar kenn ich die. Ich hab jetzt nicht ihre letzten Werte im Kopf aber die bewegt immer noch mehr als ich wenn ich mich nicht täusche. Das hat mir den Spaß am Gewichtheben genommen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| ^^ Was, mehr als du? Mit ihren 50kg? )
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Relativ gesehen. ![]() Als ich damals vor gut 2 Jahren in den Verein gekommen bin wars jedenfalls noch so. Aber ich mach eh Bodybuilding was ja das Beste ist. ![]()
|
| ||||
| ||||
| hehe. ^^
|
| ||||
| ||||
| Also Grüße habe ich ausgerichtet, Gruß zurück. Fängt der Vorname mit S. an? 06.02 Klimmzüge 20x Rudern: 83kg - 20x Bizeps: 14kg - 22x Kreuzheben: 147,5kg - 5x 127,5kg - 20x Latzug: Block + 7,5kg Waden: 65kg - 20x Training war gut. Ich werde ab Morgen schon mit der Diät anfangen, bzw. schon mal alles ungesunde aus meiner Ernährung streichen. Dann gibts nur noch Geflügel, Fisch, Gemüse und Reis. Gewicht lag nach dem Training bei 83,5kg In den kommenden 4-5 Wochen sollte ich wohl 5-7kg verlieren, hoffe nur Fett und Wasser. Dann ist es immer noch sehr kalt außen, ich glaube ich bekomme Hämorriden wenn das so weiter geht. Mein Sattel vom Fahrrad ist jedes mal Eiskalt. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 08.02 Dips: 17,5kg - 20x Kniebeuge/Sprünge 20kg - 15x 2x springen 60kg - 8x 2x springen 90kg - 3x 2x springen 100kg - 2x 2x springen 120kg - 5x 2x springen 100kg - 15x Glut Hams: 2,5kg - 10x Waden: 65kg - 20x War heute recht schlapp weil ich den ganzen Tag fast nix gegessen habe. Lag wohl an dem Wein von Gestern. Dazu hab ich diese Einheit durch die Ausfälle die letzten 2 Wochen nicht gemacht. Aber alle kein Beinbruch.
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Hier noch mal ein Video mit einer wichtigen Grundaussage. ![]()
__________________ PITT Force Geändert von taurus (08.02.2012 um 20:42 Uhr). Grund: video eingebettet |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuidling, kraftdreikampf, tagebuch, wettkampf |
| Themen-Optionen | |
| |