![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ihr Lieben! Hier die Eröffnung meines Tagebuchs - leider ohne sportlichen Inhalt, da ich feststellenb musste, dass wir im Verein gerade dieses Wochenende das eine von zwei geschlossenen Wochenenden im Jahr haben. Dies führte zwar gestern schon zu ein paar Kniebeugen mit Kettlebell und Crunches daheim, aber ansonsten vertröste ich sportliche Ereignisse auf die nächsten Tage. Einen schönen Sonntag Euch! omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Liebe omaus, gratuliere zum TB. Ich hoffe du wirst es gut füllen Ich abonniere es schonmal im Vorraus.Dir auch einen schönen Sonntag. LG
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| Hey omaus Ich wünsche dir einen guten und erfogreichen Restart ins Training!! Und Willkommen *zurück* ![]() Liebe Grüße, Somchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab`s auch abonniert. ![]() Guten re-Start! Grüsse, Moesha. |
|
| |||
| |||
| Auch ich schließe mich dem Kreis der Abonnenten an! Viel Erfolg omausi!! ![]() ![]() Rina'! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Erstaunlich wie viele Frauen sich doch nun auf MC tummeln... sehr fein, freut mich ![]() Dir alles gute omausi beim wieder-reinfinden. Hau ordentlich rein, werde hier hin und wieder vorbeischauen.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich, dass Du ab jetzt wieder ein Tagebuch weiterführst. Viel Spaß beim Training und Erreichen Deiner Ziele. ![]()
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg...lese auch mit... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Hui Danke ihr Lieben! Werde mich bemühen. Die nächsten Tage ergänze ich dann auch nochmal ein paar Daten. Ja Forti, ist klasse, dass hier jetzt schon mehrere Damen ins Forum gefunden haben, freue mich auch sehr darüber. LG omaus
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Noch ein Mitleser .
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich werde deine Fortschritte ebenfalls verfolgen, liebe Svenja! Freut mich, dass du wieder dabei bist!
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Sport machen ist sooo geil ![]() Heute wieder das erste Mal ins Studio gegangen nach 6 Wochen. Ich meine, es war ja beabsichtigt, wollte eh Pause machen und so störte mich der "Anschlag" dann auch nicht, den ich hatte und nun noch etwas auskuriere (daher auch der softe Anfang). Ich begann heute mit Hüftheben in drei Sätzen, Sit Ups in drei Sätzen, Mischung aus Beine senken und Hüftheben sowie seitlich Beinheben liegend mit Ball zwischen den Füßen. Ebenfalls jeweils drei Sätze. Wdh.-Bereich immer 15. Danach ging es dann los auf zweimal 12 Ausfallschritte mit 8kg KH. Danach auf das Spinningrad für 35 Minuten und einem fleißigen Puls zwischen 164 und 176 :-) Es war total klasse und wird morgen dann sofort fortgesetzt. In zwei Wochen wollte ich mich wieder mehr an die Geräte wagen und zunächst nur Ausdauer machen, da ich die garantiert wieder schleifen lasse, sobald ich mit dem Krafttraining beginne, sie aber derzeit echt bitter nötig habe. Sportwaage: 56,4kg (AAAHHHH und das ohne Sport - oder gerade wegen?!?!) Liebe Grüße omaus
|
| |||
| |||
| Schliesse mich an, viel Erfolg .Werde auch hier nach dem Rechten schauen :-)
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Omausi ![]() hab dein TB auch gefunden und lass dir mal viele Grüßle da. Vielleicht ist der fleißige Puls hier ja noch öfters zugange? Mit den Gwichtle wirds ja schon bald wieder abgehen hier, da bin ich sicher.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| @ PP1998 - Dann muss ich mich ja zusammenreißen, dass ich nach dem Start auch die Gewichte schnell steigen lasse, bist ja ein strenger Beobachter ;-) In dem Sinne - ja bedee, ich bin auch schon hoch motiviert, die Pause tat echt gut und die Gewichte werden nach dem Reinkommen sicherlich schnell wieder steigen! Der fleißige Puls wird zunächst mein täglicher Begleiter, wobei ich fürchte, dass dies am We meist ausfällt, da ich meine bessere Hälfte ab jetzt nur noch dann sehen kann für die nächsten Monate. Aber wer weiß :-) Ganz liebe Grüße omaus
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kettlebells, restart |
| Themen-Optionen | |
| |