![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Mensch omaus, du bist verdammt stark geworden - ich sollte öfter in dein Log schauen und das werde ich jetzt auch. Schöne Einheiten! Viel Spaß und mach Fotos ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Danke, bin gespannt, wie es wird! Konnte leider nicht mehr einschlafen. Denke aber, der Sekt wird es richten :-P
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist es dann. Und immernoch: Ich brauche ganz ganz dringend laare Haare ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| WOW! Schnieke!! Komm bloß keiner dieser Piratenbraut in die Quere ![]() ![]() ![]() Und wegen dem Stark werden: das find ich auch! ![]() ![]() ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt HEIß!!! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Tolles Foto, tolles Kostüm ..... einfach tolle Frau!! Strahlst Zufriedenheit aus und siehst einfach chick aus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Danke Euch ;-)
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend! Training lief wie folgt, heute mal mit männlicher Begleitung dabei, um ein paar Übungsfolgen weiterzugeben. Gewichte haben wir uns geteilt Kniebeugen Olympiastange mit 20/20 Wdh 40kg mit 10/10 Wdh 60kg mit 9/9/9/8 Wdh (vom Bauchgefühl her könnte ich bestimmt irgendwo an der Ausführung arbeiten, fühlte mich leicht unsicher) Hackenschmidt leichter (Druck einfach immernoch zu hoch, trotzdem voll die roten Striemen auf den Schultern) 120kg mit 15/15/13/12/12 Wdh Ausfallschritte in der Multipresse + 20kg und 12/12 Wdh + 40kg und 8/8 Wdh Beinstrecker 40kg und 10/10/9 Wdh Einbeinige Kniebeugen 2* 10kg HK's und 12/12/12 Wdh Kurz an die Hip Machine für Abduktion, aber eigentlich keinen Bock gehabt, also wieder weg da Wadenheben Zahl 8 und 20/20/20 Wdh Dann Rückenlage, Füße auf Pezziball, Poschi hoch und den Ball mit den Fersen rangezogen 15/15/15 Wdh Bauch/Stabi in den Aeroslings, dann schräge Crunches mit dem Medizinball Im Anschluss sass ich auf dem Spinningrad, war aber mehr lockeres herumtüdeln, weil ich mich nebenbei unterhalten habe. Insgesamt so 20 Minuten. Nichts ernstes. Jetzt gerade in dieser Sekunde alles doof ![]() LG omaus
|
| ||||
| ||||
| Schöne Einheit...wenn ich mal oben bin, MÜSSEN wir unbedingt mal zusammen trainieren!!! |
|
| ||||
| ||||
| Dann kommt Du und die Fresserin zu mir in den Verein :-)
|
| ||||
| ||||
| Ja, unbedingt!!! + Essengehen danach!!! (mit Sir Cedric ) |
|
| ||||
| ||||
| ...beim Griechen ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend, ich hätte eigentlich gar nicht zum Sport gehen brauchen. War nicht mehr meine Zeit gegen sieben Uhr zu starten und Lust hatte ich dann auch nicht, mich noch zu bemühen. Es kam nur folgendes dabei heraus: Dips BW und 8 Wdh +10kg und 10/10/7 Wdh Kurzhantelbankdrücken 18kg KH's und 10/10/10 Wdh Enges Bankdrücken SZ 37,5kg und 6 Wdh Trizepsstrecken sup., direkt im Anschluss Dips auf der Bank 20kg und 15/15/15 Wdh, Dips wie möglich (ca. 20) Trizepsstrecken pron. 20kg und 12/10/10 Wdh Schulterdrücken 10kg KH's und 10/10 Wdh Seitheben 8kg KH's und 12 Wdh Ich hätte es gleich bleiben lassen sollen... Mache die Schultern morgen nochmal ordentlich mit, nachdem ich meine Kollegin bestochen habe, dass sie mich ab drei Uhr Feierabend machen lässt, weil ich heute ja sogar zwei Mehrstunden hatte. Ich bin ganzn schön müde, alle, lustlos und habe auch mehr gegessen, als ich wollte... LG omausi
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kettlebells, restart |
| Themen-Optionen | |
| |