![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Werde heute mal genauer Spionieren ![]() Freitag Recovery Train : Boxbeugen 2 * 60 kg 2 * 80 kg 2 * 100 kg 2 * 120 kg 1 * 140 kg 1 * 155 kg Overhead : 4 Sätze a 3 Wdh mit 20 kg 2 Sätze a 3 Wdh mit 25 kg 1 Satz mit 3 Wdh mit 30 kg Waden 21 / 15 / 9 Wdh mit 25,30,35 kg Eng Bank (sehr Eng) hintereinander fast ohne Pause 10 * 60 kg +8 * 80 kg + 1 * 90 kg + 1 *100 kg+ 1 * 110 kg+ 1 * 120 kg FST 7 Trizepsstrecken am Kabel mit 30 kg 25 min Cardio langsam und leicht auf 15 Stufe
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Gestern : Oly Beugen probiert bzw. den Fußabstand auf den Grund gegangen J mein steifes Beinchen wird wohl nie mehr richtig funktionieren aber ich Kämpfe und dehne weiter die Hüften hahahahahah Gesamte Bandbreite an Wdh von 10 bis 4 Sätze a 1 Wdh mit 130 kg, Schulterbreit scheint gut zu sein. Werde immer 5 min dehnen und den Still beibehalten mal schauen was dabei herum kommt. Ist eher eine Frage der Stabilität bei mir , ganz anders als meine eher KDK Beuge . Überkopf : 4 Sätze a 3 Wdh mit 20 kg 2 Sätze a 3 Wdh mit 30 kg 1 Satz a 3 Wdh mit 35 kg Auch hier der Fussabstand getestet eine Nuance mehr als Schulterbreit und es sieht gut aus. Gestern hab ich erst mal verstanden was die Amis meinten mit „ Hantel auseinander ziehen“. 21 /15/9 Wdh Wadenheben 45 ° 40,60,80 kg Frontbeugen 30 kg +Goblets mit Gewichtscheibe 10 kg + Freie Beugen jeweils 15 Wdh auf Zeit 4 Runden unter 12 min gut gezittert im Anschluss Also wirklich , soviel Spaß an der Sache hatte ich schon lange nicht mehr. Die komplette Umstellung und die vielen neuen Elemente aus verschieden Winkel einzuvernehmen. Einfach nur herrlich. Und wie versprochen Mäuschen gespielt bei Werner : Multipresse Schräg ca 30 -35 ° Start mit leerer Stange , je Satz 10 kg pro Seite drauf , immer mindestens 10 Wdh , wird solange gesteigert bis keine 10 mehr gehen, Pausen quasi fliegender Wechsel mit Trainingspartner auch „The Beef „ genannt und glaubt mir jenes kommt nicht von Ungefähr. Ergab wohl 6 bis 7 Sätze Bankdrücken KH Start mit 36 kg jeweils um 2 kg pro Seite erhöht bis keine 10 mehr gingen Fliegende vorgebeugt am Kabel ich glaube davon haben Sie so etwas wie 10 *10-15 Wdh gemacht Dann Schräg Maschine 3 Sätze a 12 – 15 Wdh Brustpressen im Sitzen 2 * 20 Wdh Dann 10 min Pflichtposen eingeübt . Und ich sage Euch, Defi von anderen Stern. Gesamtdauer denke fast ähnlich wie ich so ca 60 min insgesamt Die kommen schon auf ca. 25-30 Sätze . Und so geht’s die Woche hindurch immer eine Muskelgruppe pro Tag für 45 min da kannst du fast mit der Stoppuhr nach gehen , Sie blähen sich einfach wie in den alten guten Zeiten in einem ziemlich schnellen Tempo auf , ich führe es auf den simplen Grund den Wachstumshormonspiegel im Körper zu erhöhen gepaart mit einer doch recht hohen Fettverbrennungskomponente zurück . Manchmal folgt 15 min oder 20 min Cardio. Pause bzw. leicht Cardio ist Sonntags angedacht. Also es ist schon fantastisch zu sehen einen Mann mit 57 solche Gewichte bei so einem Tempo // Wdh -Anzahl durchzujagen. Also ich denke 99 % von uns würden da echt klein beigeben . Und Verständnishalber möchte ich hinzufügen dass der Herr Zenk 170 kg Bank drücken kann bei 82 -83 kg Körperfülle und 180 kg wirklich mit Fingerchenhilfe. Hatte es vom Urlaub noch miterleben dürfen. Aber wie gesagt O-Ton „ wen juckts ob ich 60 oder 500 schiebe, auf der Bühne gilt die Form „ Übrigens ernährungstechnisch werde ich es auch noch mal tiefer ergründen . Ich weiß nur letztens hatte mir noch gesagt „verdammt ich habe am Wochenende gesündigt , habe Lammfleisch gegessen !!!!!“ , ich konnt nicht mehr vor Lachen
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. Geändert von pp1998 (31.01.2012 um 13:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sehr cooler bericht!!...und von deinem training kann ich mir demnächst wohl mal was abschauen!! gefällt!!!
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Geil, äußerst interssant!!! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| 6 min Seilspringen noch mit kurzen Unterbrechungen , aber ist wie Fahrrad fahren , man verlernt es nie wirklich ;-) Gestern Bankdrücken 3 – 4 sec runter 2 sec Pause dann hoch , mein neuer Sicherheitsstyle auch beim Aufwärmen 6 * 60 kg 6 * 80 kg 1 * 100 kg 1 * 110 kg 1 * 120 kg bis hier Aufwärmen im Prinzip 5 * 100 kg 4 * 110 kg 2* 117,5 kg 1 * 122,5 kg 4 * 102,5 kg die Brust lebt sag ich Euch Dips 70 Wdh + Pull up also Brust zu Stange liegend an der MP 70 Wdh + 100 Crunches + 70 Wdh Schulterdrücken auf Zeit unter 30 min nächstes Mal werden 80 Wdh angepeilt. 1 km lauf unter 5 min + 3 min Pause + 400 m ca 1:40 ganz genau auf dem Laufband ist recht schwer gaaanz genau zu bestimmen aber sind schon echte Richtwerte.
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Antwort befand sich im Haupsatz 4 sec runter + 2 sec Pause und dann Gas, kein Schieben oder sonstiges . Da purzelt das Gewicht erstmal um paar gute Kilochern . Aber wie gesagt Gewicht ist nur Mittel zum Zweck. Hatte genug schon in meinem Leben bewegt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
spannungsdrücken ![]() ...bin übrigens gespannt wie lange du ohne schwere gewichte auskommst ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Das ist der Vorteil nach der langen Pause , man erinnert sich nicht an die Gewichte und vermeide auch meinen Log zu lesen hähähähä 6 min Seilspringen Gestern schön so mal Technik: Frontbeugen: 6* 60 kg 6 * 60 kg 4 * 70 kg 4 * 80 kg 1 * 90 kg Paar einzelne mit 100 kg und Aussitzen 5 * 60 kg 5 * 60 kg Sumo versucht bewusst nach Hinten zu setzen quasi als gegen Gewicht fungiert : Waren einige bis auf 202,5 kg hoch, Pausen 1 min . Überkopf : 3 Sätze a 4 Wdh mit 20 kg 4 Wdh * 30 kg 4 Wdh * 35 kg 4 Wdh * 40 kg 2 Wdh * 45 kg Waden 5 Sätze a 5 Wdh Beinbizeps 1 Satz a 30 Wdh mit 30 kg Und dann etwas eingeübt , der 02.02.2012 geht in die Geschichte meines Trainings ein : Brutale 22,5 kg Reißen gültig laut ehemaligen GH aus den frühen 30 des letzten Jahrhundert, so nach dem Alter zu deuten der dort vor Ort war , Schön gearbeitet den Schwerpunkt sauber erwischt schön über die Fersen, Schulter hoch, Ellebogen gespannt unten aus der Hocke explodiert hahahahahahaha herrlich herrlich . Davon dann paar Stück gemacht , mehr oder minder entsprechend J 20 min Cardio steady als Belohnung auf Stufe 17 Also so viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr, man hatt´s mir auch glaube ich angesehen und den anderen auch. Natürlich auf meine Kosten . Muss aber auch mal sein nö.
|
| ||||
| ||||
| ..das Schöne ist aber auch, dass deine Muskeln wieder auf leichte(re) Lasten reagieren... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
oh ja Kumpel , laut Katerbarometer definitiv . Das gute dabei die Gewichte die kommen noch , kommt Technik kommt Kraft , bin bei den Übungen bei meiner Umstellung der Ausführung natürlich nicht am Limit bewusst auch . Kann mir vorstellen auf der Bank auch 135- 140 "Spannungszudrücken" wie der Taurus so sagt Mit 80 kg ist ja auch ok :-) für mich . Ps .Seilspringen brennt nicht mehr so . Kniearbeit wird step bei step minimiert .
|
| ||||
| ||||
| eieieiei....jetzt bist du auch vom gewichthebervirus angesteckt worden.. ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Ich bin da nicht so , Sport ist Sport, nur kein fetter Powerlifter mehr ![]() ![]() ![]() Gestern konträr angelegt: Eng Bank , 5-6 runter 2 sec Stopp 6 * 60 kg 4 *80 kg 1 *100 kg 1 * 110 kg 1 *117,5 kg 4 * 100 kg Jeweils 100 Wdh pro Übungauf Zeit KH Schwingen 12 kg + Hyperextensions+ Push ups+Trizepsstrecken 25 kg + Bauchmaschine mit 30 kg unter 25 min Tabata Zirkel Crosstrainer 2 Läufe 400 meter mit 16 km/h beides unter 1: 40 min Der Weltrecord liegt unter 40 sec !!!! Wie machen die das unmöglich fast , gut ich bin ja auch nicht mehr der "Frischeste" :-)
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. Geändert von pp1998 (04.02.2012 um 17:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Frontbeugen Technikknüppeln 4 Sätze a 4 Wdh mit 40 kg 2 Sätze a 4 Wdh mit 60 kg 1 Satz a 4 Wdh mit 80 kg 1 * 100 kg + 1 * 112,5 kg für den Kopf 2 Sätze a 4 Wdh mit 60 kg 3 Sätze a 4 Wdh mit 50 kg Überkopf 3 Sätze a 30 kg mit 3 Wdh 2 Sätze a 40 kg mit 3 Wdh 6 Sätze a 30 Wdh Start mit einem Reißversuch J 1 ausgedehnter Pausensatz 60 Wdh mit 40 kg Beinbizeps 1 satz a 30 Wdh mit 35 kg Stepper Climbing Vollgas 10 min
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |