![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| so leute, als begeisterter Muscle-Corps Leser, möchte ich mich gerne auch bei den Tagebüchlern beteiligen ![]() Mache jetzt seit 3 Wochen einen 6 tage Plan nach Berend Breitenstein, wie folgt: Tag 1: Brust Tag 2: Beine Tag 3: Schulter Tag 4: Rücken Tag 5: Bizeps/Trizeps Tag 6: Pause Tag 7: Brust Zur Info, mache zusätzlich noch Unterarme extra bei Tag 1+7 da ich da noch recht hinten nach bin! Ich muss sagen, ich bin extrem überrascht wie gut der Plan bis jetzt funktioniert, werde auf jeden Fall dabei bleiben! Soo geh jetzt los, heute ist Tag 5, wünscht mir Glück ![]() mfg PRo |
|
| ||||
| ||||
| so sehr gelungener Tag: 10min leichtes Aufwärmen Engbankdrücken 50kg 15x3 Dips 15x3 Langhantelcurls 30kg 15x3 French Press LH 20kg 15x3 French Press KH sitzend 12,5 kg 15x3 Hammercurls 12,5kg 15x3 und heute noch crunches 12x2 seeehr slow ![]() hoffentlich kann ich morgen früh schwimmen gehen, wenns Wetter stimmt! so long gute nacht |
|
| |||
| |||
| Zu wenig Erholung haste bei dem Plan !!! Gruß |
|
| |||
| |||
| wieso zu wenig erholung ? ist doch jeden tag eine ander e mg... machst du immer 15x3 oder nur im erstem satz 15 ? |
|
| |||
| |||
| die Schultern werden wohl ein bisschen zuviel bekommen.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Schon richtig, aber Training bedeutet Stress für den Körper und wenn du jeden Tag traineirst ist das nicht sehr förderlich ![]() |
|
| |||
| |||
| naja, kommt drauf an mit welcher Intensität er trainiert und abgesehen davon zieht er das Ganze auch über einen Zeitraum von 3 Wochen durch. Sieht aber interessant aus, ich hoffe du schreibst anschließend mal ein Feedback ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| sooo hab heute wieder zeit was zu schreiben. @all: ich mach das jetzt seit 3 Wochen, und nicht für 3 Wochen . Möchte das System eigentlich beibehalten, da es im Moment echt super funkioniert und Fortschritte bringt!@cybtronic: egtl. mach ich immer 15 wdh. pro satz und im letzten so intensiv bzw. viel wie möglich! Also 15x3 is nur so ne standangabe, damit ihr ungefähr wisst, wieviel ich mach ![]() also: samstag war pause angesagt, sonntag war tag 7 wie folgt: Bandrücken 70 kg leider nur 5mal pro Satz aber nicht schlecht für mich ![]() Fliegende liegend 12,5kg 15x3 Fliegende flachbank 12,5kg 15x3 zusätzlich noch hammercurls für unterame 12,5 kg 15x3 Dips 8x3 heute war ich noch 30 min draußen joggen, war auch super. Morgen schwimmen und pause, hab ich mir verdient ![]() gute Nacht mfg PRo |
|
| ||||
| ||||
| ok, gestern war wieder Burst drann wie folgt: 5x3 70kg Bankdrücken *yeah* ![]() 15x3 12,5 kg Fliegende flachbank " " sitzend " " schräglage " " Hammercurls so, bin bisschen faul heute, morgen muss ich wieder früh raus, und dann hoffentlich bein training! mfg PRo |
|
| ||||
| ||||
| so, beine heute ausgelassen, hatte letzte Woche fast nen Muskelfaserriss im Oberschenkel, also erstmal schonen ![]() Also schulter Tag wie folgt: 15x3 30kg Front und Nackendrücken 15x3 35kg LH-Rudern 15x3 12,5 seitheben sitzend 12x3 17,5kg seitheben vorgebeugt soo gute nacht |
|
| ||||
| ||||
| nachliefern: Rückentag wie folgt: Seitheben vorgebeugt LH(?) 40kg 8x3 Shruggs 70kg 15x3 Hyperextenions 15x3 Kreuzheben 90kg 7x3 ich denke ich hab was vergessen aber egal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| heute Trizeps/Bizeps tag: LH-Curls 30kg 15x3 French Press Sitzend LH 20kg 15x3 Reverse Curls 20kg 15x3 Hammercurls 12,5 kg 15x3 Unterarmcurls 30kg 6x3 öööö Engbankdrücken 50kg 12x3 okey, zuviel unterame, ich spürs schon ![]() mfg PRo |
|
| ||||
| ||||
| ok ein tag pause und heute Brust: 12,5 kg 15x3 fliegende jeweils flachbank, schrägbank und nach unten ![]() 70kg 5x2 Bankdrücken abgbrochen war heute schwimmen, also doch zuviel ![]() nunja nächstes mal mehr! gute nacht mfg Pro |
|
| ||||
| ||||
| So Leute, aufgrund des Bodyawards lasse ich mein Tagebuch wieder aufleben, sollt ja sehen was hier vonstatten geht ![]() Gestern war ich 45min, laufen + Bauch. heute Abend gibts noch Beine und Bizeps Achja hab nen neuen Split wie folgt: TE1 Brust+Trizeps TE2 Beine+Bizeps TE3 Schultern+Rücken |
|
| ||||
| ||||
| ok ok heute warn fauler Tag. War zwar heut nur Cardio eingeplant. Dachte aber nicht das es so wenig wird! Bis auf 15min Boxsack hab ich nix zustande gebracht. Morgen ist laufen eingeplant, obwohl ich wohl eher nach nem neuen Auto schauen sollte, mal schauen was mir wohl wichtiger ist Naja Samstag sollte es mit Rücken+Schulter wieder weiter gehen. Machts gut Gute Nacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |