![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Kann geschlossen werden Geändert von Flocke (08.07.2011 um 05:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Flocke, herzlich willkommen im Forum. Gleich zur Begrüßung ein paar Fragen: Was genau verstehst du unter IF-Prinzip? Was machst du in den anderthalb bis 2 Stunden Training? (Ich meine, wie viel davon ist Training und wie viel ist Pause) Was sind deine Ziele? Und du bist ein Junge, oder?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| willkommen! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Kann geschlossen werden Geändert von Flocke (08.07.2011 um 05:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo junger Mann ,danke für deine Antwort. Jetzt kann ich mir die Sache etwas besser vorstellen. IF ist mir bekannt, es gibt aber unzählige Varianten davon und ich wollte es halt genau wissen. Also machst du so eine Art Warrior-Diät? Machst du das schon länger ? 5x5 mit entsprechenden Pausen also. Mal ne dumme Frage: woher weißt du, dass du die brauchst? Mit dem Profilbild weiß ich jetzt grad auch nicht weiter, eigentlich müsste man das gleich sehen. Gruß von nem Mädel (alte Frau? Traut euch bloß nicht !)EDIT: Du hast ein Profilbild eingegeben, welches nur auf deiner Profilseite sichtbar ist. Wenn das Bild neben deinen Beiträgen angezeigt werden soll, musst du ein Benutzerbild eingeben.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) Geändert von bedee (06.07.2011 um 14:30 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Kann geschlossen werden Geändert von Flocke (08.07.2011 um 05:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Flocke und willkommen im Forum! Wenn Du aber Muskeln aufbauen willst, dann wirst Du doch zwangsläufig schwerer werden. Warum baust Du bei Deinem leichten Gewicht eine Diät ein? Das erscheint mir doch sehr kontraproduktiv, Du brauchst Doch genügend Energie für ein ordentliches Training...? Was versprichst Du Dir davon? LG omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Kann geschlossen werden Geändert von Flocke (08.07.2011 um 05:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann geschlossen werden Geändert von Flocke (08.07.2011 um 05:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum Flocke, zum TP: wie kann es sein das du für die paar Übungen 90-120 Minuten benötigst, wenn ich überlege das ich mehr Arbeit in kürzerer Zeit verrichte? Der Plan gefällt mir per se ganz gut, finde es aber nachteilig die Beine unnötig mit Isos zu ermüden um zum Schluss eine so wertvolle Übung wie die Frontbeuge auszuführen. Nervensystem und Muskelstoffwechsel sind dann so am Ende das die Performance und Leistung der Beuge gelinde gesagt für den Ars** ist. Zudem würde ich in TE 2 mindestens eine ISO streichen, mehr Aufmerksamkeit an komplexe UK-Übungen vergeben und TE 3 auflösen - anschliessend aufteilen. Werde hin und wieder reinschauen und mitlesen, bis dahin viel Erfolg und Spaß im MC.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Kann geschlossen werden Geändert von Flocke (08.07.2011 um 05:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auch eine Ganzkörperbaustelle wa? Du hättest dich aber nicht so ausführlich rechtfertigen müssen. Bulgarian Split-Squats wären ein Kompromiss aus WS-Belastung und Quad-Effektivität, dazu Lungevariationen und Treppenläufe mit Zusatzgewicht und gut. Körpermitte ist das Stichwort, kann dir nur meine Bulletproof-Core Abhandlung ans Herz legen, fixt u.U. auf Dauer deine LWS-Probleme. Zum Knie gibts von mir auch was ausführliches - alles zu finden in meiner Signatur. Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |