![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey Sven, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag! ![]() Liebe Grüße Svenja
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Glückwünsche ![]() Dafür fällt Training heute mal zugunsten Mexicanischen Essens aus ![]() ![]() ![]() VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Meister und feier schön..... ![]()
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und lass dir das Mexikanische Futter schmecken! Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber deswegen gleich ein Training ausfallen lassen ![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
War gut, aber leider hat der Laden, wo wir waren, in den letzten Jahren wohl etwas nachgelassen ![]() Es gab kein Corona und auch kein Sol -.- Ist für nen Mexicaner schon doof ... Und das Essen dort war auch schon mal besser... aber war trotzdem ein sehr netter Abend! Training musste ausfallen, weil so'n Tag einfach viel zu wenig Stunden hat^^ Davon abgesehen, macht so'n Tag Pause ja auch mal Sinn ![]() Habe in den letzen 20 Tagen lediglich 3 Trainingfreie Tage gehabt... Und dabei noch einen Tag, wo ich 2 TEs gemacht habe... ich denke, mein Gewissen ist rein^^ ############################################## Aktivität 164: 08.11. Laufen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Es war echt kalt anfangs, aber bei dem Wetter macht das Laufen echt Spaß! Ganz nebenbei habe ich heute ein "Zischenziel" zufällig geknackt, was ich nach dem B2Run gesetzt hatte: 5km in unter 30min. War knapp, aber ich hatte ja auch gar nicht vor die Zeit zu laufen, sondern das ist einfach so "passiert" ![]() ![]() In Summe waren's dann 6,8km... VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Super!!! Na bitte...es "läuft"!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aktivität 165: 09.11. Pumpen Mangels Zeit wren wir heute wieder im McFit, wo ich ja jetzt immer die Isos machen kann... hatte mich eigentlich drauf gefreut, mich mit einem meiner Geburtstagsgeschenke zu vergnügen, aber da muss ich jetzt doch noch bis freitag mit warten ![]() Aber umso größer ist die Vorfreude^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] VG
|
| |||
| |||
| Alles Gute nachträglich! |
|
| |||
| |||
| Alles Gute nachträglich auch von mir! |
|
| ||||
| ||||
| Danke nochmal für die Glückwünsche ![]() ################################################ Aktivität 166: 11.11.11 KettlebellHeute konnte ich endlich einen Teil meiner Geburtstagsgeschenke ausprobieren ![]() Konnte es kaum erwarten! U.a. gab es für's Kugel schwingen Kettleguards. Eine Art "schweißband", nur mit Kunststoffstäben drin, so dass der auflagepunkte am Arm entlastet wird. Habe ich erstmalig in Hamburg bei der Deutschen Meisterschaft gesehen und für gut befunden... gibt es leider nur in den USA, aber letizia hat weder Mühen noch Kosten gescheut, so dass ich mich heute an den Kettleguards refreuen durfte ![]() Ausserdem gab's neue Lektüre, worüber ich mich fast noch mehr gefreut habe, da ich mir das weder gewünscht habe, noch im Entferntesten damit gerechnet hätte und das trotzdem ein Volltreffer war! Pavels: Return of the Kettlebell! ![]() Daa heutige Training stand dann unter dem Motto meines Mentors DanHan, welcher zu seinem Geburtstag dazu aufgerufen hat Sport zu machen! Es wurden einige Disziplinen vorgegeben (da sollte für jeden etwas dabei gewesen sein) und anhand der absolvierten Wiederholungen wird ein "Preisgeld" ermittelt, welches dann nicht dem Teilnehmer zugute kommen soll, sonder von DanHan gespendet wird! Also Geburtstagsgeschenk einmal anders herum ![]() Deswegen gibt's heute auch mal wieder ein Video, quasi als "Beweis" meiner Mühen^^ VG
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke Sven. Super das Du mitgemacht hast!! Beim Clean - Drop - lehne Dich von der Kugel weg, nach hinten...besser für Deinen Rücken! Später mehr. Daniel Geändert von DanHan (12.11.2011 um 19:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie warn denn die Kettguards? Lohnen die sich?? Schönes KB for Charity Hätte auch gern mitgemacht.Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das mit dem Clean-Drop musst Du mir noch mal erklären! Verstehe ich grad (nach 8 Bier ) nicht so richtig ![]() VG
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn man die KB blöd platziert, dann schmerzt es trotzdem, was gut istm weil man so nicht in die Verlegenheit kommt, die KB irgendwo "abzulegen", aber wenn sie ordentlich abgelegt wird, dann schon der Ketleguard den Auflagepunkt wirklich enorm! Ist absolut kein Muss, aber ich bin sehr begeistert! Zum Thema Kettlebell 4 Charity hättest Du doch auch einfach nen Video machen können Ich bin ja auch nicht vor Ort gewesen^^VG
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |