![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| So leute, ich bin zwar noch nicht lange da möchte aber trotzdem schon von beginn an ein log erstellen, um meine ergebnisse besser verfolgen zu können, meinen plan hab ich hilfe von de-fortis zusammengestellt oder besser gesagt überarbeitet... hier is er auch schon: TE1 (Brust/Trizeps/Beine) Bankdrücken 3 Sätze 8-12 Wdh Dips 2 Sätze 10 Wdh Pullovers 2 Sätze 8-10 Wdh Kniebeugen 3 Sätze 8-12 Wdh Beinpresse 2 Sätze 8-12 Wdh Trizepsdrücken einzelnd 2 Sätze 10-12 Bauch 3 Sätze 8-15 Wdh TE2 (Rücken/Bizeps/Schultern) Klimmzüge 2 Sätze 8-10 Wdh Rudern LH 3 Sätze 8-12 Wdh Kreuzhaben 3 Sätze 8-10 Wdh Schulterdrücken 3 Sätze 10-12 Wdh Bizeps LH 3 Sätze 8-10 Wdh Bauch 3 Sätze 8-15 Wdh am mittwoch habe ich dann das erste ma nach diesem plan trainiert und konnte das erste mal seit langer zeit im bankdrücken das gewicht steigern aber hier erstmal die werte für den ersten tag: TE1 (Brust/Trizeps/Beine) Bankdrücken 8/9/7+1 nach kurzer pause 52,5kg Dips 2 Sätze 10/10 nur eigengewicht Pullovers 12/12 mit 20kg LH, für mich neue Übung macht mächtig spaß Kniebeugen 10/8/9 mit 50kg is mit zusammen mit der Vorbereitung beim Fussball echt nich ohne! Beinpresse 2 Sätze 8/8 100kg war sehr hart! Trizepsdrücken einzelnd 12/11 mit 12,5kg pro arm Bauch 2 Sätze 15/10 (Bauchmaschine 70kg) + 2 Sätze Crunch 8/10 mit 10kg zusatzgewicht das war also meine erste richtige einheit mit dem neuen plan, war nich ohne spür die muskeln heute noch ganz gut aber macht spaß und fühlt sich gut an, hat evt noch jemand einen tip wie ich das volumen meiner brust vergrößern kann? is im vergleich zu rücken und bauch am schwächsten trainiert... fotos werden dann auch bald folgen denke ich grüße siedo |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Gelingen! Aber du hast dich mit deinen Zielen eher im Unterforum vertan, dein LOG gehört zum Muskelaufbau, du bist aber jetzt bei den KRAFT-sportlern. |
|
| |||
| |||
| auch gutes gelingen von mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| = > Thema in den richtigen Bereich verschoben. Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hi schön das du einen Log aufmachst hast du noch ein paar Daten zu dir?
__________________ Zitat:
Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| ja hier noch ein paar daten ich bin 181cm groß wiege im moment 62,5kg ungefähr schwankt immer leicht, ich trainiere seit knapp zwei jahren und hab die verschiedensten pläne hinter mir wobei das wohl alles son standartfitnesscenter blabla war denke ich... ja ich bin 18 und spiele halt neben dem fitnessstudio auch noch fussball wenn ihr noch was wissen wollt sagt bescheid... ich werf jetzt n shake ein und fahr dann zum training schreib euch später dann auch gleich wies lief... also bis später! |
|
| |||
| |||
| so sorry leute mein internet hast gestern abend den geist aufgegeben deswegen kommt die einheit n bissl verspätet aber hier ist sie TE2 (Rücken/Bizeps/Schultern) Klimmzüge 2 Sätze 8/8 Eigengewicht Rudern T-Bar 3 Sätze 8/10/11 LH waren alle belegt deswegen hab ich es daran gemacht 45kg Kreuzhaben 8/10/9 40kg ging ab wie Schmitzzäpfchen Schulterdrücken 11/12/10 12,5kg pro Arm hat spaß gemacht, dachte nich dass noch "so viel" geht Bizeps LH 9/8/7 25kg hat auch schön angestrend |
|
| |||
| |||
| Bankdrücken 9/8/8 52.5kg war hart aber herzlich ![]() Dips 2 Sätze 11/10 gingen heut richtig weit tunter, hat ordentlich gezogen Pullovers 2 Sätze 9/11 20kg hat spaß gemacht Kniebeugen 3 Sätze 8/10/9 50kg .. ich sag nur eijeijei ![]() Beinpresse 2 Sätze 11/11 100kg hat gezogen ohne ende Trizepsdrücken einzelnd 2 Sätze 10/12 10kg + 1 satz 12.5kg Bauch 2 Sätze Bauchmaschine 80kg 10/11 + 2 Sätze Crunshes mit 10Kg zusatzgewicht heut fühlte ich mich eig besser aber es ging nich ganz so viel wie noch am mittwoch nächste einheit is am montag dran |
|
| |||
| |||
| so leute ich hier hab ich schonmal ein foto von meiner "traumsommerfigut" leider ist das mit dem alleine fotos von mir machen recht schwer habt ihr evt tips wie man das gut anstellen kann? ![]() ![]() so ich denke das soltle doch realistisch sein oder? ich denke das klappt auch soweit wenn du brust nich wäre bis dahin siedo hätte da noch ne frage bezüglich der gewichtssteigerung wie soll ich das handhaben? zb bankdrücken bin ich ja jetzt bei 52kg wann soll ich da erhöhen? sobald mir das gewicht mehr als 12wdh ermöglicht? oder sollte man sagen dass man pauschal zb alle 2woche das gewicht erhöht? Geändert von siedo (08.03.2009 um 11:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich würde das Gewicht steigern sobald du 3*12 gedrückt hast... Dann zb. beim Bd 2,5 kg steigern und solange machen bis du wieder 3*12 schaffst
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| so heut war der nächste rückentag: TE2 (Rücken/Bizeps/Schultern) Klimmzüge 2 Sätze 10/6 Eigengewicht - erster Satz ging sehr sehr gut zweiter war nich so dolle Rudern T-Bar 3 Sätze 10/10/10 45kg wird nächstes mal auf 47,5kg erhöht Kreuzhaben 10/10/10 40kg wird erhöht bei der nächsten einheit auf 42,5kg Schulterdrücken 12/12/12 12,5kg pro Arm wird nächstes mal 15kg pro Arm erhöht Bizeps LH 12/9/6 25kg fühlte sich heute sehr gut an alles in allem ne sehr gute einheit heute |
|
| |||
| |||
| hier sind dann noch ein paar detailierte angaben: Angaben zur Person Training seit:02.2006 Du betreibst BB/Kraftsport weil/um:kräftiger zu werden Anfangskörpergewicht:56 Gewicht zurzeit:63 Körpergröße:181 Körperfettgehalt:13.8 Alter:18 Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?:ab und zu Fachgebiet I: Fachgebiet II: Link zum Trainingstagebuch:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (sofern vorhanden) Training Trainingsart:2er Split Trainingsdauer:60-70min Trainingshäufigkeit:2-3x die Woche bevorzugte Planart:xxx bevorzugtes Trainingsprinzip:xxx ausprobierte Techniken/Systeme:GK;2und 3er split; 1Satz Training höchstes Arbeitsgewicht: niedrigstes Arbeitsgewicht: Lieblingsübung(en):BD,KZ, KB Hassübung:Bizepsmaschine hohes Volumen oder geringes Volumen: so mittel^^ Trainierst du deine Rotatoren seperat?:nein Trainingsziel: durchtrainierter zu werden Sportarten neben BB/Kraftsport:Fussballn und Tennis Cardio ja/nein: ja, aber nur beim Fussballtraining Cardio wenn 'ja' wie oft?:2mal die woche Ernährung Hast du einen Ernährungsplan:nein Achtest du streng auf deine Ernährung:nein Womit deckst du deinen Eiweißbedarf:Shakes, Milch, Fleisch Lieblingsessen: Schnitzel, Nudelauflauf, Pizza Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz:hoffentlich postiv Was trinkst du während des Trainings:Wasser Shake nach dem Training(ja/nein):ja Wieviel Milch trinkst du täglich?: 0.5l Fällt dir diäten leicht?:brauch ich nich Nimmst du Supplemente?:nein Wenn 'ja' welche?: |
|
| |||
| |||
| Bankdrücken 8/8/6 52.5kg reden wir heut nich drüber Dips 2 Sätze 10/10 werd ich wohl nächstes mal mit zusatzgewicht machen Pullovers 2 Sätze 10/10 22,5kg erste gewichtssteigerung Kniebeugen 3 Sätze 10/10/10 50kg nach dem fussballtraining gestern kann ich kaum noch stehen Beinpresse 2 Sätze 11/11 100kg dito ![]() Trizepsdrücken einzelnd 3 Sätze 12.5kg Bauch 2 Sätze Bauchmaschine 80kg 10/10 + 2 Sätze Crunshes mit 10Kg zusatzgewicht 12/12 |
|
| |||
| |||
| TE2 (Rücken/Bizeps/Schultern) Klimmzüge 2 Sätze 10/9 Eigengewicht - besser als beim letzten mal ![]() Rudern T-Bar 3 Sätze 10/10/10 47.5kg fühlte sich auch sehr gut an, nächste mal nochma mit dem gewicht dann wieder erhöhen Kreuzhaben 12/12/12 42.5kg ging heut sehr sehr locker nächste woche mit 45kg! Schulterdrücken 12/10/10 15kg pro Arm der letzte satz hat sehr gebrannt aber was solls! Bizeps LH 10/10/10 25kg schmerz lass nach ![]() |
|
| |||
| |||
| Bankdrücken 10/9/7 52.5kg weit besser als letztes ma Dips 2 Sätze 10/10 gut heute nochma so gemacht nächstes mal dann mehr Pullovers 2 Sätze 8/8 25kg erneut gesteigert Kniebeugen 3 Sätze 10/10/10 50kg viel mir heut leicht wird erhöht Beinpresse 2 Sätze 8/8 100kg ging dafür heute sehr weiter runter Trizepsdrücken einzelnd 3 Sätze 12.5kg Bauch 2 Sätze Bauchmaschine 80kg 10/10 + 2 Sätze Crunshes mit 10Kg zusatzgewicht 12/12 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |