![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, nun eröffne ich mal mein Trainingstagebuch und hoffe dass der ein oder andere Interesse daran hat Zuerst mal ein paar Info's vorneweg...Angaben zu Person: Alter: 16 Größe: 185 cm Gewicht: 76-77 KFA: geschätzte +;-12 Training: Trainingserfahrung: etwas weniger als ein Jahr bisherige Trainingsarten: Fighter Fitness und Rosstraining; Kettlebells aktuelle Trainingsart: 3er- Split; hauptsächlich mit Freihanteln seit neuestem im Studio, Kettlebells Training neben dem BB: Ving Tsun Trainingsziel: Hypertrophie ( ich werde periodisieren) Hier mal zum Vergleich mein Steckbrief von Dezember 2007 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Fotos werden noch nachgereicht. Hier trage ich nur mein Fitness- und Krafttraining ein, sonst wird es zu umfangreich. ![]() Gruß Geändert von soi_chong (25.08.2008 um 07:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Maximalleistungen: 8x 80 kg Bankdrücken 20x einarmige Liegestütze 10x Dips(Holm) mit 22 kg Zusatzgewicht Burpee- Challenge in 5:25 8x 16 kg Hammer- Curls . . . Ziele bis 1.10.08: Gewicht: ca. 81 kg 8x 90 kg Bankdrücken 8x 60 kg T- Bar Rudern 8x Klimmzüge mit 20 kg Zusatzgewicht 8x 30 kg Kurzhanteldrücken ( Schrägbank) Ziele bis 31.12.08: Gewicht: 84-85 kg 8x 100 kg Bankdrücken 8x 120 kg Kniebeugen 8x Dips mit 40 kg Zusatzgewicht 8x Klimmzüge mit 30 kg Zusatzgewicht Jedes einzelne Ziel zu erreichen wird wahrscheinlich sehr schwer werden, ich bin zufrieden wenn ich die Gewichtsangaben ( bei gleicher Definition) erreich ![]() Gruß Geändert von soi_chong (26.08.2008 um 19:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, soi_chong Aber an der Form der 20 One Arm Push Ups musst du wahrscheinlich noch arbeiten :P
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Du kennst das Video oder? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Jau. Wollte es gerade nochmal ansehen, aber hast es ja schon entfernt. Kannst ja irgendwann mal wieder ein Video davon machen.
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Heute Brust/Trizeps: Warm-Up: 2000 m auf einem C2 Rower in 8:21 Workout: 8x80 kg BD 7x80 kg BD 8x70 kg BD ( Partner hat die Wdh.s beschwert) 6x25 kg je KH Schrägbankdrücken 6x22,5 kg 6x 17,5 kg 12x 15 kg (je KH) Fliegende 8 Dips(Holm) + 15 kg 8 Dips(Holm) + 15 kg 7 Dips(Holm) + 15 kg 10x Pushdowns am Kabel 55 kg 10x Pushdowns am Kabel 55 kg 10x Pushdowns am Kabel 55 kg 12x Cross Over am Kabelzug 30 je Seite 10 einarmige Liegestütze rechts 8 einarmige Liegestütze links Cool- Down: C2 Rower 2000 m 9:21 Fazit: Insgesamt sehr zufrieden, nur bei dem KH- Drücken bin ich sehr eingebrochen, aber das wird in Zukunft denke ich auch besser ![]() Gruß Geändert von soi_chong (25.08.2008 um 12:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, da bringts du teilweise ja schon beeindruckende Leistungen mit, gratuliere! Wie viele Stück Burpees hast du bei der Challenge gemacht ?
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() 100 Burpees. Bei der Burpee- Challenge geht es darum, in so kurzer Zeit wie möglich 100 Burpees zu machen. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| 100 Burpees in 5:25 ?! Wenn du die LS und v.a. die Sprünge dabei sauber ausführst (also explosiv, zumindest fast so hoch wie möglich), dann ist das Wahnsinn. Hast du irgendwelche Zeiten beim Laufen, vllt bist du ein Ausdauer-Talent ?
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hab keine tollen Zeiten beim Laufen, gut in der Schule Einsen usw..aber das ist ja keine große Kunst. 3,7 km in ca. 15:30 min war mal für mich eine gute Zeit.... Aber ich lauf wie ein Footballer sagen andere Leute ![]() ...also Laufen ist nicht so meins![]() Aber Burpee Challenge liegt mir irgendwie, kommt wahrscheinlich auch vom Kampftraining ( mehr als 4 mal die Woche). Gruß Geändert von soi_chong (25.08.2008 um 22:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Heute: 6, 3 km Laufen ( ka in was für einer Zeit, mir gings hauptsächlich um Regeneration) Bauch- Training: Warm- Up: C2 Rower 2000 m in 8:01 3x 8 Leg Raises 3x 20 Janda Sit- Upts 3x 8 Hanging Leg Raises 3x12 Crunches auf der Schrägbank mit 15 kg auf der Brust 3x 8 Hyperextensions Danach dann 2h Ving Tsun Training Fazit: Laufen war okay, Bauch hätte ich etwas intensiver machen können. Gruß Geändert von soi_chong (25.08.2008 um 22:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hab's ausprobiert, ging leicht. Also muß was verkehrt sein Gibt es Videos davon? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruß |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, soi chong. Kann mit dem Video nicht so recht was anfangen. Das sind doch normale Situps, keine Janda Situps, oder ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |