![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ich habe mich entschieden ein Trainingstagebuch zu führen, um damit 1. selbst meine Erfolge beobachten zu können und 2. Wenn es geht Rat usw. zu bekommen. Inhalt: 1. Training -1.1 Trainingsprogramm -1.2 Trainingsplan -1.3 Trainingsziel 2. Zu mir 3. Ernährung -3.1 Supps -3.2 Ernährungsplan 4. Bilder von mir _________________________________________________ 1. Training 1.1 Trainingsprogramm -Classic HST -GK-Plan nach Classic HST -3 mal die Woche Training -1. von 3 Mikrozyklen (+ eine Woche Negativ Satz Training) -15 WH Mikrozyklus -7 Wochen Makrozyklus (+2 Wochen Strategische Dekonditionierung am Schluss) -Trainingsdauer in Minuten: 45-60 1.2 Trainingsplan ![]() 1.3 Trainingsziel Am Ende des Makrozyklus sollte das Gewicht von 69,4kg auf mindestens 72kg gestiegen sein, bei gleichbleibendem KFA _________________________________________________ 2. Zu mir Alter: 16 Größe: 1,81 Gewicht 69,4 kg KFA: 9% Trainingserfahrung: Seit Januar 2006 (dazwischen insgesammt 2,5 monate Pause aus verschiedenen Gründen) Umfänge: Brust: 89 Schulter: 118 Bauch: 76 Oberarm: 31 Unterarm: 25 Oberscheinkel: 53 Waden: 36 _________________________________________________ 3. Ernährung 3.1 Supps -Whey Gainer 3.2 Ernährungsplan -07.00-12.00: 100 g Haferflocken 75 g Apfel 75 g Banane 300 ml Milch 30 g whey in nochmals 300 ml Milch -12.00-14.00 Normales Mittagessen Meist gemüse oder salat, ein bisschen Fleisch und eine Beilage 14.00-20.00 100 g Haferflocken 300 ml Milch 100 g Nüsschen 30 g whey in 300 ml Milch 250 g Magerquark 1 Steak (ca. 200 g) 2 Scheiben Vollkorntoastbrot (ca. 75 g) -Über den Tag verteilt: 3-4 l Wasser. _________________________________________________ 4. Bilder von mir Die Lat Pose ist ein bisschen scheiße aber naja xD ![]() ![]() ![]() ![]() Friendly Greetz TKB |
|
| |||
| |||
| Gut geordnetes Log und gute Ausgangsvorraussetzungen in Sachen Körperbau. Eine kleine Anmerkung zu deinem Plan: Gefällt mir, wenn du in späteren Zyklen wie empfohlen zu Klimmzügen wechselst. Ich bin gespannt wie du dich entwickelst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Friendly Greetz TKB |
|
| ||||
| ||||
| Hallo jetzt melde ich mich nach 5 wochen und einem Makrozyklus wieder ![]() Inhalt: 1. Training (für den nächsten Makrozyklus) -1.1 Trainingsprogramm -1.2 Trainingsplan -1.3 Trainingsziel (alt + neu) 2. Zu mir (updated) 3. Ernährung -3.1 Supps -3.2 Ernährungsplan 4. Bilder von mir (haben sich meiner Meinung nach kaum verändert) _________________________________________________ 1. Training 1.1 Trainingsprogramm -Classic HST -GK-Plan nach Classic HST -3-4 mal die Woche Training -Momentan Strategische Dekondierung -Danach wieder 1. von 3 Mikrozyklen -15 WH Mikrozyklus -7 Wochen Makrozyklus (5 wochen Training+2 Wochen Strategische Dekonditionierung am Schluss) -Trainingsdauer in Minuten: 45-60 1.2 Trainingsplan Bankdrücken Rudern Pause Bankdrücken Rudern Pause Schräg BD Klimmzüge Pause Schräg BD Klimmzüge Pause Beinpresse Beinstrecker Pause Beinpresse Beinstrecker Pause Bauchmaschiene Rückenstreckermaschiene Pause Bauchmaschiene Rückenstreckermaschiene Pause SZ-Curls Trizepsdrücken Pause SZ-Curls Trizepsdrücken Pause Kurzhantel Curls French Press liegend Pause Seitliche Bauchmaschiene Pause Seitliche Bauchmaschiene Pause Shruggs Seitheben Pause Shruggs Seitheben Ende 1.3 Trainingsziel Am Ende des Makrozyklus sollte das Gewicht von 71,2kg auf mindestens 73kg gestiegen sein, bei +2,5% KFA bin leider nur auf 71,2 kg angelangt.... aber 1,5 % KFA verloren... die werde ich jetzt wieder versuchen aufzubauen.... _________________________________________________ 2. Zu mir Alter: 16 Größe: 1,81 Gewicht 71,2 kg KFA: 7,5% Trainingserfahrung: Seit Januar 2006 (dazwischen insgesammt 2,5 monate Pause aus verschiedenen Gründen) Umfänge: Brust: 92 Schulter: 121 Bauch: 76 Oberarm: 32 Unterarm: 26,5 Oberscheinkel: 54 Waden: 37,5 _________________________________________________ 3. Ernährung 3.1 Supps -Eiweiß (In Pulverform, Geschmaksneutral) 3.2 Ernährungsplan -07.00-12.00: 115 g Haferflocken 75 g Apfel 75 g Banane 325 ml Milch 25 g Eiweiß in nochmals 300 ml Milch -12.00-14.00 Normales Mittagessen Meist gemüse oder salat, ein bisschen Fleisch und eine Beilage 14.00-20.00 150 g Haferflocken 300 ml Milch 50 g Nüsschen 25 g Eiweiß in 300 ml Milch 250 g Magerquark 1 Steak (ca. 200 g) 2 Scheiben Vollkorntoastbrot (ca. 75 g) 200 g magerquark mit ein bisschen marmelade -Über den Tag verteilt: 3-4 l Wasser. _________________________________________________ 4. Bilder von mir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Friendly Greetz TKB |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |