![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich benutze eine 12 KG Kugel. Ich meinte mit "in den Rücken gehen" auch eher das es im unteren Rücken gut Brennt und gut tut ![]() |
|
| |||
| |||
| Zum Warm Werden: 1 KM flott Walken 2 Min. KB Swings 3x5 Liegestütze BW 1x20 rechts/links Käfercrunch BW 1x30 Beckenlift BW 3x20 rechts/links Seitliches Beinsenken dann: GK 1: 3 x 10 Kreuzheben a 67 KG 4 x 5 Langhantelrudern a 67 KG 3x 15 1x6 Bankdrücken a 32,0 KG (steigern) 3 x 4 Militäry Press a 32 KG 1 x 10, 1x 9, 1x 7 French-Press a 10 KG 3 x 7 Lh-Curls 32 KG 3 x 20 Wadenheben BW 3 x 10 Cuban Press 2,5KG War heute einfach nur Genial ! |
|
| ||||
| ||||
| das dein rudergewicht dem vom kreuzheben entspricht, macht mich stutzig...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Ja, kann gut sein das ich im Kreuzheben mehr schaffen würde, hab aber im Moment nicht mehr Gewichte. Spar grad schon auf zwei 15er oder 20er Scheiben, dann wär ich Variabler. Aber vor richtig Schweren Gewichten hab ich schon ein wenig Schiss..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Achja: vor Kreuzheben und Lh-Rudern mal lieber kein Workout für den Bauch, zum warm werden lieber Mobis und etwas allg. Gymnastik/Ergometer. Die Vorermüdung ist gerade bei Einsteigern nicht zu unterschätzen und kann u.U. höhere Belastungen auf passve Strukturen der WS mit sich bringen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| solange du nicht genug scheiben hast, kannst du stopp's in die bewegung einbauen. dann holst du mehr raus ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |