![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So meine Damen und Herren, hier starte ich nun auch mein Trainingstagebuch. Gestartet wird das Training nach meinem 2-Wochen Korfu-Urlaub am Anfang September. Das Training wird das Ziel Hypertrophie haben und über einen Zeitraum von 7 Wochen geplant. In diesem Mesozyklus wird ein 3er-Split-Plan angewendet. Aufteilung: Tag I: Brust/Bizeps Pause Tag II: Rücken/Trizeps Tag III: Beine/Schultern/Nacken Pause Tag I, Pause, Tag II etc..... alle 2 TE wird Bauch Trainiert Technik: nur Grundübungen mit Reduktionssätzen ----------------------------------------------------------------------- TAG I: Brust: 3 Sätze Bankdrücken LH schräg, 2 Sätze Butterfly, 2 Sätze fliegende flach Bizeps: 3 Sätze Kabelzug stehend, 2 Sätze Hammercurls Schrägbank TAG II: Rücken: 4 Sätze Klimmzüge breit zur Brust Übergriff, 2 Sätze Rudern LH Untergriff, 2 Sätze Rückenstrecker liegend Trizeps: 3 Sätze Trizeps KH Überkopf Doppelgriff, 2 Sätze Dips Bauch: je 3 Sätze negative Crunches und Beinheben TAG III: Beine: 5 Sätze Kniebeugen, 2 Sätze Beinstrecker, 3 Sätze Wadenstrecken Schultern/Nacken: 3 Sätze Frontdrücken, 2 Sätze Seitheben KH, 2 Sätze Trapeziusziehen Kabelzug Breitgriff ----------------------------------------------------------------------- Ziele des Mesozyklusses: - deutlicher Masseaufbau - beiläufige Kraftzunahme - höherer KFA wird in Kauf genommen -derzeitiges Körüergewicht von ca 78kg auf ca 81kg erhöhen so das wären erstmal die groben Daten. angefangen wird wie gesagt Anfang September nach jeder TE werden hier die Gewichte und Wdh reingeschrieben ---------------------------------------------------------- MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |