![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Den obigen Artikel gibts hier übrigens auf voller Länge in Englisch ( vielleicht für die interessant, die nicht bei TA registriert sind): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Gruß Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(doppelpost? ich doch nicht! )
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| achso, ne der Clip läuft irgendwie auch nicht - ärgerlich. da fehlt ein Plug-in...warum-auch-immer ![]() Danke @mmuff - die ganzen TA Artikel (ok, die meisten...) sind ja eh bloß Übersetzungen von Ami-Seiten... PS: doch Doppelpost, ich hab's ganz genau gesehen ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() war mein klon ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Der Übersichtlichkeit halber ein neuer Post für mein heutiges Training, bevors nun gleich was zwischen die Zähne als Post-WN gibt ![]() Das letzte Mal TE 1 des aktuellen Plans war heute dran, danach wird auf HT-Training vermehrt umgestellt. den neuen Plan werd ich dann posten, hab ich noch nicht ganz fertig. Werd aber wohl bis ich mit meiner BA fertig bin erstmal bei nem GK bleiben, da bin ich flexibler. Mittwoch, 26.01.2011: (TE 1)
das Training verlief normal, war heute relativ schnell damit durch. Als Pre-WN gabs nen Shake in Wasser (Body Attack Whey schoko - NIE mehr in Wasser ) und ne Banane, als Post-WN Traubenzucker-Saft-Schorle mit Creatin + Beta-Alanin. Jetzt dann Gulasch (Rind) mit Reis und Salat.Gruß
__________________ Geändert von derUhu (26.01.2011 um 14:37 Uhr). Grund: Zeitreise |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| zeitreiße gemacht? ![]() muss wohl. schreibe ja keine doppelpost's ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich seh nix von ner Zeitreise ![]() PS: zurück in die Zukunft ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ha!....
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Joa, also bisher machts nen guten Eindruck, die "Ladephase" dürfte ja jetzt größtenteils rum sein, ich nehms ja jetzt seit ~6 Wochen. Muskelbrennen ("saure" Muskeln mit viel Laktat) beim Training hat sich deutlich reduziert und gerade die letzten 2-3 Wochen gings im High-Rep-Bereich überdurchschnittlich gut voran. Die Regeneration kommt mir auch verbessert vor, was bei meinen 3 TE/Woche GK wichtig ist: ich bin von einer TE zu der zweiten schon recht gut erholt. Das war früher nicht immer so. Bin ja mal gespannt wie das dann in den niedrigeren Wdh.bereichen so sein wird...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| hört sich gut an..
|
| ||||
| ||||
| Ja, v.a. ist's ja an sich kein teures Supp, 500g Pulver gibts schon für ~15€ und das reicht >3 Monate. Sind dann also gradmal 5€/Monat. Ich werd aber mal ne Analyse der Wdh. in versch. Übungen durchführen seitdem ich Beta-Alanin nehme, dann kann ich das ganze auch mit Zahlen belegen. Subjektiv ists ja zumindest positiv ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| 5€ ist ein argument ![]()
|
| ||||
| ||||
| hab grad nochmal geguckt, kostet doch scheinbar normalerweise ~20-25€/500g - ich habs nur aufgrund ner Aktion für 15€ bekommen. Ist aber bei 6g/d trotzdem kein teures Supp wie ich finde. Und ergänzt sich gut mit der Creatin-Dauersupplementierung ![]()
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2er split, comeback, restart, trainingslog |
| Themen-Optionen | |
| |