![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Am Samstag hat mich die Seuche heimgesucht, heißt: viraler Infekt des Verdauungstrakts sagt der Doc, so ein Dreck. Dementsprechend natürlich kein Training möglich, kaum gegessen, Gliederschmerzen, Kopf etc. pp. Esse die ganze Zeit "Schonkost" ![]() Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung, hört man jetzt viel von allen Seiten... |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Hab gestern erfahren, dass mein Ex-Chef 2 Tage vor mir das genau gleiche hatte. Scheint also grad umzugehen. Aber lieber jetzt als nächste Woche (5 Tage Spielwarenmesse Nürnberg). Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Oha, ich wünsche Dir auch ganz schnelle Besserung!
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Shit, man Du hast aber auch ein Glück. Gute Besserung. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| na toll. dann werd schnell wieder gesund!! gute besserung!
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Danke ihr drei! Ich glaub das ist doch immer so, wenn man's grad am wenigsten brauchen kann wird man krank Und dabei wartet die finale Messevorbereitung auf mich.wegen Training wirds wohl somit nix gscheits bis nach der Messe werden. Wohl nur BWEs sobald mich die Gliederschmerzen verlassen. Gruß und bleibt gesund ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem hier jetzt ne ganze Weile Stille herrschte, bin ich ab heute wieder richtig zurück. Das Kranksein hat mich ganzschön gebeutelt, hatte noch ewig Gliederschmerzen und dann (bis jetzt) wiedermal Probleme mitm Sprunggelenk. Danach dann immernoch halb krank 1 Woche Spielwarenmesse Nürnberg. Heute dann das erste mal wieder Training. Mittwoch, 8. Februar 2012: (OK)
War ne kurze Einheit zum wiedereingewöhnen. Ehrlich gesagt war selbst das bissl Training schon anstrengend...schon krass und etwas beunruhigend. Morgen dann wieder Training. Zur Wiedereingewöhnung jeden Tag etwas Training für 2 Wochen. Schönen Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Gut Dich wieder zu lesen ![]() Habe Dich ja schon vermisst ![]() Hau rein und Rock'n Roll. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...wenn ja, halte ich deinen wiedereinstieg für zu vorsichtig. der körper ist superschnell in der anpassung und außerdem trainierst du schon jahrelang. ich an deiner stelle, würde die diät durch eine kurze mast unterbrechen und in ein paar tagen wieder semivollgas fahren ![]() lass' krachen! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Werde reinhauen, insb. auch die KB Geschichte wird wieder aufgegriffen ![]() Zitat:
![]() _____ Heutiges Training war wieder OK. Beine nur BWE Übungen, Sprunggelenk macht immernoch Probleme, echt ärgerlich. Samstag, 11. Februar 2012: (OK)
War ein tolles Training! Bin am überlegen, was ich morgen dann mache - eigentlich ja Beine, aber was geht da ohne Sprunggelenkbelastung?! Kreuzheben vllt? Schönen Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| dann evtl trotzdem etwas langsamer. schrieb ja extra "100%" ![]() Zitat:
wenn das sprungelenk muckt, bieten sich iso's an! wirst zwar in den verbundübungen etwas schwächer, aber die muskelmassen kann man damit in jedem falle halten ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ich denk ich kann ab morgen dann wieder durchstarten, bis auf die nervige Sprunggelenkgeschichte. Beinisos muss ich probieren, danke für den Tipp. Heben werd ich diese Woche auch probieren, dürfte auch gehen - alles ausser Beugen sollte gehen. Heute dann cardiolastig trainiert und wieder mit den Kugeln geübt, damit das Gefühl dafür wiederkehrt. Diesmal entsprechend mit der KB12 und ohne Pausen angefangen. Sonntag, 12. Februar 2012: (Cardio, KB)
Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ganz vergessen die letzten Einheiten zu posten: Montag Beine trainiert - jedoch nur mit Isos. Also Beinstrecken und Beinbeugen im Supersatz. Gestern dann BWE Zirkel aus Klimmies, Dips und Liegestützen. Wird nun wieder regelmäßig ausgeführt. Heute, Mittwoch 15. Februar 2012: (OK) Klimmzug HammerGriff - +10kg - 5*6 Wdh SuSa erh. Liegestütz - +10kg - 5*10 Wdh einarm. Rudern - KB20 - 3*12 Wdh SuSa Dips - KG - 3*8 Wdh kcal Zufuhr heute bei 2.200 kcal, mit 120g EW zu wenig. Gutnacht
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hi, grad im Umzugs-Stress und zudem beruflich immernoch sehr gut dabei. SInd grad auf Küchen-Suche...schwierige Sache ![]() Die letzten Einheiten sportlicher Betätigung (BWEs mal außen vor gelassen). Freitag, 17. Februar 2012: (UK)
Sonntag dann insgesamt 3h Langlauf im Allgäu - das erste mal überhaupt! Und dann auch noch mit nem schlechten linken Ski...War aber cool - Alpin ist mir aber definitiv lieber! Heute dann wieder die OK-Einheit. Dienstag, 21. Februar 2012: (OK)
Gestern bei 2.000 kcal, heute bei 2.200kcal Energiezufuhr. Als PWN gabs nen Wheyshake mit Milch, Creatin und Beta-Alanin. Schönen Gruß
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2er split, comeback, restart, trainingslog |
| Themen-Optionen | |
| |