![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich betreibe überwiegend Boxen und mache dazu ab und an Krafttraining. Ab Montag starte ich zusätzlich dazu noch mit der Warriors-Diet. Kleine Daten von mir: 1,93m 111 Kg mein Ziel ist es auf 95 Kg zu kommen um einfach leichter durchs Training und durchs Leben zu gehen ![]() Für Tipps bezüglich der Diat/Diet wäre ich dankbar. |
|
| ||||
| ||||
| willkommen im forum !! wie schaut deine bisherige ernährung aus und was willst du ab montag ändern? gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Meine bisherige Ernährung sieht im allgemeinem Gesund aus bzw. ich hoffe es ![]() Morgens gibts 500g Magerquark oder einen MKP Shake, zwischendurch Obst oder Proteine(jeglicher Form). Mittags meist Reis, Gemüse mit Pute und einer fettarmen Soße. Abends meide ich bestmöglich Kohlenhydrate und nehme hier wieder Eiweiß mit Fett zu mir. Grob gesagt befolge ich momentan die typische "Bodybuilder" Ernährung. Ab Montag möchte ich auf die Warriors-Diet umsteigen. Weiß nur noch nicht mit welchem "System". Da ich Dienstag/Donnerstag ziemlich spät vom Boxen nach hause komme ca. 22:00. Möchte am effektivsten und möglichst gesund den KFA sinken. Dachte ggf. an 6 Tage Low-Carb und einen Tag laden. Laut Energierechner liegt mein Grundumsatz bei 2469 kcal und Leistungsumsatz 3339 kcal. Vll. kann mir hier jemand Tipps geben wieviel kcal ich zu mir nehmen sollte.
__________________ __________________________________________________ _ The Mind is everything, what you think you become - Buddha Geändert von 1stlynx (24.07.2010 um 11:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mit oder ohne ladetage. mit zig-zag oder ohne.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Ich glaub ich versuch es mit einem Ladetag
__________________ __________________________________________________ _ The Mind is everything, what you think you become - Buddha |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| zum anfang kannst du dich nach 'power quest' richten...der ansatz ist halt sehr radikal, aber du musst nicht groß überlegen weil alles im buch steht. nach und nach sammelst du dann selbsterfahrung und kannst die wd auf deine bedürfnisse zuschneiden. auch deinen kal bedarf kannst du nach den buchvorgaben richten. gruss taurus
|
| |||
| |||
| Montag, 26.07.2010 Gewicht: 111,5 Kg (direkt nach aufstehen und Klo )Morgensnack: - MKP + 10g Walnussöl (ca. 210 kcal) Mittagssnack: - Hüttenkäse (ca. 200 kcal) Rest: - 2 Äpfel Dinner: - 1300 kcal Rest folgt per Edit heute Abend ![]()
__________________ __________________________________________________ _ The Mind is everything, what you think you become - Buddha Geändert von 1stlynx (27.07.2010 um 07:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| So ich hab mir jetzt mal Gedanken über meine Ernährung gemacht. Und bin zum Entschluss gekommen es folgendermaßen zu testen für 2 Wochen um zu schauen wie mein Körper reagiert: Zum Frühstück gibt es wie gewohnt den MKP Shake mit Öl. Und als Snack zwischendurch gibt es ein Ei, desweiteren achte ich darauf das ich Tagsüber nicht zu sehr über 500 kcal komme. Jetzt zum kniffligen Teil. Dienstags und Donnerstags hab ich bis 21 Uhr Boxtraining und bis ich zuhause bin ist es schon 22 Uhr trotzdem werde ich hier bei meinem Kämpferdinner Kohlenhydrate in Form von Reis einbauen. Da ich Mittwoch- und Freitagmorgens joggen gehe werde ich sehen wie der Reis anschlägt. Kohlenhydrate gibt es aber nur am Di/Do da hier noch nach einem GK trainiert wird vor dem Boxen. Ich nenn das ganze jetzt mal "Light-ZigZagging". Nach zwei Wochen gibts dann einen Ladetag. Ab morgen gibts dann bei meinen Logangaben auch noch Maße ![]() Kritik wird berücksichtigt aber erst nach meiner Testphase ![]()
__________________ __________________________________________________ _ The Mind is everything, what you think you become - Buddha |
|
| ||||
| ||||
| wie trainierst du, was sind deine werte?
__________________ Come back stronger. |
|
| |||
| |||
| Falls du den GK meinst, ich trainiere hier nach Körpergefühl. Da meine Prio auf dem Boxen liegt mach ich Krafttraining eher zur Unterstützung. Es wird nicht bis zum vollen Muskelversagen trainiert.
|
| ||||
| ||||
| was ist denn ein training nach koerpergefuehl? krafttraining brringt jedem sportler etwas, so wird en boxer mit 60kg bankleistumg sicher anders schlagen als einer mit der doppelten. von der "core"stabilitaet durch beugen will ich gar net reden! also mein tipp, sowohl fuers abnehmen als auch fuers boxen: krafttraining (ausserdem passt das dann auch zum unterforum^^)
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Naja Training nach Körpergefühl halt schwer zu erklären ![]() So jetzt log ich auch noch Trainingsgewichte pfff ![]()
__________________ __________________________________________________ _ The Mind is everything, what you think you become - Buddha Geändert von 1stlynx (27.07.2010 um 11:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Hat vll. jemand einen Trainingsplan der extra für Kampfsportler ausgelegt ist?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| warriors diet 1stlynx log |
| Themen-Optionen | |
| |