![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Tag 6 (Easy Day) Warmup mit 20 Burpees Hang Cleans geübt mit leichten Gewichten. Tag 7 (BD) Bankdrücken 3x27.5, 3x32.5, 15x37.5 3x10x22.5kg Rudern Das Wetter macht mich fertig, nach dem dritten Rudersatz war Schluss. Wenn ich mental fit gewesen wäre, wär noch ein Satz drin gewesen aber Uni schlaucht+Wetter = Tod. Tag 8 (Heben) Kreuzheben 3 x 50kg, 3 x 57.5kg, 10 x 65kg 5x10 Hanging Knee Raises Geändert von leetstrength (03.07.2010 um 18:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tag 9 Frontdrücken 3x20kg, 3x22.5kg, 15x25kg 2x5 Klimmzüge Tag 10 Kniebeuge 5x35kg, 3x40kg, 10x42.75kg Wadenheben 40kg |
|
| ||||
| ||||
| Tag 11 Bankdrücken 5x30kg, 3x35kg, 15x40kg Rudern 4x10x22.5kg |
|
| ||||
| ||||
| Tag 12 Kreuzheben 5x55kg, 3x60kg, 10x70kg Hanging Knee Raises 5x10 Tag 13 Frontdrücken 5x20kg, 3x22.5kg, 17x25kg 2x5 Klimmzüge (Form wird langsam gut, 8 Wdh absolut sauber 9 und 10 mit Kip) Was meint ihr, macht es Sinn wenn ich schon vor dem Muskelaufbau anfange Metcon zu machen? Ich bin was Maxkraft angeht noch schwach. Stört das meinen Progress/Regeneration, wenn ich jeden morgen 100 Burpees mache? |
|
| ||||
| ||||
| Ich persöhnlich würde noch weiter an der Basis arbeiten und in ein paar Wochen einfach mal max machen. 100 Burpees würden höchstens meine morgendliche Trägheit stören. Aber wenn du dich gut dabei fühlst und nicht das Gefühl hast, dass du dir selbst im Weg stehtst. Why not.
__________________ Sich sorgen zu machen ist wie ein Schaukelstuhl. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt nicht vorran. Going in one more round when you don't think you can - that's what makes all the difference in your life. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja, es wird deine Regeneration und deinen Progress in Sachen Muskelaufbau empfindlich stören, wenn du jeden Morgen 100 Burpees machst. |
|
| ||||
| ||||
| mach deine burpees an trainingsfreien tagen. gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Tag 14 easy Beugen 5x20kg, 5x 22.5kg, 5x 27.5kg Forearmtraining Das mit dem trainingsfreien Tag klingt gut. Ich könnte zwischen jede "Wendlerwoche" einen Krafttrainingsfreien Tag machen, mit morgendlichen Burpees. Grund für den Gedanken ist, dass mein Ruhepuls im Stehen bei ~80 , im Sitzen bei ~69 liegt und das nicht gut ist. Ich weiß, dass ich zunächst mal keine Wurstiwerte beim Puls erreichen kann aber 60 wäre ein gutes Zwischenziel. |
|
| ||||
| ||||
| hast recht! für die gesundheit ist ausdauer wichtiger als kraft!
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| DAS kann man nicht pauschalisieren, denn mittlerweile weiß man wie wichtig Muskeln sind!!! Ich denke Alles ist besser als gar nix, optimal wäre IMMER die Kombinbation!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ja, ja...
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Warte, du trainierst jeden Tag? Ist nicht ganz im Sinne des Erfinders. Aber ist eh deine Sache ![]() Schwere Metcons wuerd ich nach dem Krafttraining machen, am Besten nach den Unterkoerper Sessions.
__________________ "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man." - Samuel Johnson |
|
| ||||
| ||||
| Wieso sollte ich nicht jeden Tag trainieren, wenn ich jeden Tag Progress machen kann? Wenn der Fortschritt stagniert und ich Pausentage brauche, dann nehme ich mir Pausentage. Oder sehe ich das falsch? Bzw Wer ist der Erfinder und was ist sein Sinn, um das ganze zu spezifizieren. |
|
| ||||
| ||||
| Ob's funktioniert oder nicht kannst eh nur du selbst beurteilen. Probieren geht ueber studieren, oder so ![]() Mit Erfinder meinte ich in dem Fall Jim Wendler. Er empfiehlt maximal 4 Krafttrainingseinheiten die Woche.
__________________ "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man." - Samuel Johnson |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 531, anfänger |
| Themen-Optionen | |
| |