![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Trainingslog eines 42-jährigen... c-powers neuer Hebe & Banklog (Training & Wettkämpfe); Nach einigen Diskussionen und einer Woche Bedenkzeit starte ich mein Trainingtagebuch 2010. Wünsche euch viel Spass beim Lesen & viele sportliche Erfolge! c-power 1. off-season Training nach 1 Woche Rast, am 28.11.09 RUDERN VORGEBEUGT LH 10 x 50 kg 10 x 70 kg 10 x 90 kg 10 x 100 kg (foto) ![]() FRONTDRÜCKEN BAUMSTAMM 7 x 50 kg 7 x 60 kg 7 x 70 kg 7 x 80 kg (foto) ![]() SEITHEBEN VORGEBEUGT KH 2 x 10 REPS BENCH PRESS RAW, Griff 73 cm 8 x 20 kg 8 x 50 kg 8 x 90 kg 8 x 120 kg 10 x 140 kg (PR! video) 3 BOARD PRESS (Discopumper-runterlass-tiefe ![]() )8 x 160 kg (PR!) 8 x 165 kg (PR! video & foto) ![]() Das Video vom 10 x 140 Bank + 8 x 165 kg Board Press: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Fazit: gutes Training, auch ohne Creatin und andere Supps. Hoffentlich geht es so weiter! ![]() Werde dieses Jahr zwar alle K3K Disziplinen trainieren, aber Betonung liegt am Bankdrücken und Kreuzheben. Wettkämpfe nicht ausgeschlossen, sogar wahrscheinlich. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi cyclon, ich wünsche schonmal viel Erfolg für 2010 !! Dein neuer Log fängt ja schon super an - Glückwunsch zu den PR - schönes Video !! Bank raw 10x140 is echt 'ne Hausnummer - STARK !! ![]() |
|
| |||
| |||
| Boah, du bist auf WH echt sehr stark. Viel Erfolg |
|
| |||
| |||
| So, gleich mal abonniert, Off-Season-PRs, mamma mia, fängt ja schon gut an. Auch Dir viel Spaß und viel Erfolg für 2010! Viele Grüße, Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg!!! Gruß Stefan |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke Jungs, ja die Bank ist gut, aber ich bin schon seit Mai konsequent dran. Anders als bei den anderen zwei Disziplinen... Euch auch viel Erfolg! ![]() Eben, entsprechend meiner Muskelfaserzusammensetzung bin ich eher auf Wiederholungen stark als bei 1 RM. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da das in nem anderen Forum gewünscht wurde, hier meine Bastellanleitung für die Boards. Dimensionen der Bretter sind etwa 40 cm x 15 cm x 2,8 cm: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man kann sehr wohl auch alleine Board Press machen, wenn man kreativ ist. |
|
| ||||
| ||||
| Habe mir jetzt nochmals eine Woche Trainingspause gegönnt, morgen mach ich dann weiter. Jetzt bin ich wirklich sehr gut erholt und regeneriert. Zeit auch Unterkörper einzubeziehen. |
|
| ||||
| ||||
| Schön das du wieder ein Log machst. Hau rein.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mach ich. ![]() Training, am 05.12.2009 RUDERN VORGEBEUGT KH, Ellbow in 3 x 8 REPS RUDERN VORGEBEUGT KH, Ellbow out 3 x 9 REPS SEITHEBEN VORGEBEUGT KH 2 x 9 REPS MILITARY PRESS, moderat 3 x 12 REPS BENCH PRESS RAW, Griff 73 cm 8 x 40 kg 8 x 80 kg 8 x 120 kg BENCH PRESS mit Ketten, Griff 73 cm 3 x 162 kg (115 kg + 47 kg Ketten) 3 x 172 kg (125 kg + 47 kg Ketten, video & foto) ![]() ENGBANKDRÜCKEN & reverse medium Bänder 6 x 180 kg (video) 1 x 220 kg (video) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] BENCH PRESS RAW, Griff 76 cm 12 x 100 kg 12 x 120 kg Fazit: war gut. |
|
| ||||
| ||||
| Dummerweise hatten mich Viren erwischt, ich musste jetzt 1 Woche mit Train pausieren. Aber bald geht es wieder los! |
|
| ||||
| ||||
| ciao cyclon! bin nun auch hier bei muscle-corps ![]() hattest du normale grippe? hoffentlich ist nun alles wieder gut! sollen wir es weiterhin so machen, dass ich wie bei IS sporadisch eigene trainingsclips hier in dein trainingslog verlinke? beste grüsse und bis bald, M |
|
| |||
| |||
| Du bist schon wirklich verdammt stark und wirklich konsequent in Durchsetzung deiner angestrebten Ziele. Habe auch nicht mehr soooo lange bis zu der 40 deswegen lese ich gerne deinen Log und bin mir dadurch mittlerweile sicher meine Zeit kommt erst noch. Weiter so
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...desweiteren ist dein Training sehr interessant, da lohnt sich ein eigenes Log... Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Stell ruhig deine Videos hier rein, habe nix dagegen. Wir sehen uns, Gruss C |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bankdrücken, cyclon, heben, k3k, powerlifting |
| Themen-Optionen | |
| |