![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| pp1998, lass dich nicht unterkriegen! Ich war in den 30-ern schwächer als jetzt in den 40-ern, und du packst das auch! Viel Erfolg! Geändert von cyclon (12.12.2009 um 20:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gut gebrüllt.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| tut mir ja leid ... so ein adrenalinrush kriegt man nicht oft. du weisst doch bestimmt wie es ist, wenn man sein ziel erreicht für welches man 14 wochen trainiert hat ![]() liebe grüsse, M |
|
| ||||
| ||||
| Weiß garnicht mehr wann ich mal 14 Wochen am Stück trainieren konnte....
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Jo danke, werde mich aufjedenfall reinhängen und das beste herauskitzeln . Also 10 * 140 kg Bank das ist echt mal ein Wort , das sah echt leicht aus auf dem Video( und ich wette da gingen noch 2 Stück ). Hut ab
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
|
| ||||
| ||||
| Danke. ![]() Nachdem ich die letzten 41 Jahre ALLES gegessen habe WAS ich wollte, WANN und vor allem WIEVIEL ich wollte und ordentlich Gewicht zulegte hat die Waage am 1. Dezember 2009 runde 120 kg angezeigt. Das ist bei einer Körpergrösse von 169 cm selbst für Powerliftfer zuviel. Also habe ich mich entschlossen schlanker zu werden. Viel schlanker. Meine Ziele: ° mittelfristig unter 110 kg kommen (also eine Gewichtsklasse tiefer) ° langfristig unter 100 kg kommen (also zwei Gewichtsklassen tiefer) ° dabei meine Kraft erhalten und ausbauen Jetzt bin ich seit 2 Wochen dabei und mein Gewicht heute auf der Waage war 116 kg! Also 4 kg weniger. Ich mache keine Extremdiäten, ich habe nur meine Ernährung radikal umgestellt. Einige Punkte: - Nach 20.00 kaum noch Kohlenhydrate (früher war dem GARNICHT SO !!) - Kohlenhydrate am Morgen & Vormittag futtern - Verzicht auf jegliche Süsse Getränke, nur noch H20 und Früchtetee - Verzicht auf jegliches Zucker - kein naschen der Süssigkeiten (bis jetzt sehr regelmässig der Fall !) - Viel Gemüse und Früchte, über den Tag verteilt - Nachtisch nur noch 1 x täglich und das NACH einer der Haupmahlzeiten - insgesammt etwas restriktiv mit Kalorienzufuhr, ich komme mit wenig aus 2-stellig war mein Gewicht zuletzt im 2001, wird Zeit das es wieder so wird! Bis zum 43. Geburtstag im Dezember 2010 will ich 2-stellig sein! Heute geht es mit dem Training wieder los. Ich freue mich schon! Gruss C |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg bei der Diät. Ich würde mir aber ab und zu auch mal ne Sünde gönnen, ansonsten wird es sehr hart. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch von mir viel Erfolg und Sünden müssen sein, sonst macht es ja keinen Spaß. Zitat: " Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue ( sage )"
|
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir viel Erfolg...längerfristig sicher eine sehr gute Entscheidung...wir werden ja nicht jünger und das Abnehmen fällt einem immer schwerer, je älter man wird... Gruß Stefan |
|
| |||
| |||
| Finde die Entscheidung echt super von dir, aber ganz ehrlich glaub ich nie und nimmer dass du die Leistung halten kannst mit 100kg. Bist ja momentan schon extrem massiv, was im PL ein Riesenvorteil ist. Könnt mir vorstellen, dass im Heben vlt sogar stärker wirst, aber Bank und Beuge wird zurückgehen, aber ich hoffe du überzeugst mich vom Gegenteil. Hardphil hat ja was ähnliches hinter sich von 102 auf 82 inzwischen, aber die Leistung ist weit weg (klar das ist um einiges mehr als dein Vorhaben) Geändert von janden (16.12.2009 um 10:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Interessant, mit ähnlichem Vorgehen habe ich vor ein paar Jahren ~7-8 Kg abgenommen und mein Gewicht bis heute gehalten. Esse heute immer noch so. Proteinaufnahme vor allem in Zeiten mit viel Krafttraining leicht erhöht (Magerquark, Thunfisch..), etwas weniger Fett (dafür "bessere"--> Nüsse, Öle...), Kohlehydrate Morgens und vor dem Train, Abends eher weniger bis gar nicht. Döner etc. (meine große Schwäche ) nur noch am WE, da meist ein Tag etwas ungesünder. Mit Süßigkeiten hat ich glüchklicherweise nie viel am Hut. Hatte dabei auch keinen Kraftverlust zu verzeichnen, eher im Gegenteil. Allerdings bin ich nicht im Hauruck-Verfahren vorgegangen sondern habe mit leichtem, über das Gefühl gesteuertem Defizit über ~3-4 Monate das Gewicht verloren. Refeed Tage habe ich meist am WE eingestreut. Fühlte/fühle mich nach dem Gewichtsverlust besser und athletischer, auch wenn ich dadurch noch weiter von dem Gwicht eines Kugelstoßers entfernt bin Denke aber das ich nun mehr Qualität auf den Rippen habe als früher und gesünder ist ein adäquater KFA allemal.Bin gespannt wies bei Dir mit der Kraft laufen wird. Du möchtest ja mehr als das doppelte von dem Abnemen was ich abgenommen habe. Auch von mir viel Erfolg!
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Was die Kraft anbelangt, werden wir im Dezember 2010 schlauer sein. Natürlich habe ich weiterhin vor die 225 kg im Wettkampf zu drücken, aber eben mit 2-stelligem Körpergewicht. Sowie 300 kg heben. ![]() Danke an Alle, und sündigen werde ich sicher, das kann ich ja prima! |
|
| ||||
| ||||
| Was hat jetzt den konkreten Auslöser gemacht? Die 120? Oder hattest du auch noch andere Gründe? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, 120. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bankdrücken, cyclon, heben, k3k, powerlifting |
| Themen-Optionen | |
| |