![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Viel Erfolg, schauen wir wer sie früher drückt die 225, was auch mein Ziel für 2010 ist. |
|
| ||||
| ||||
| Jo, dir auch viel Erfolg! Es gilt aber nur gedrückt im Wettkampf! ![]() Training, am 16.12.2009 moderater Wiedereinstieg nach 11 Tagen ohne Bank und nach 25 Tage ohne Deadlift sowie Kniebeugen... RUDERN VORGEBEUGT LH 3 x 10 REPS SEMI-SUMO DEADLIFT RAW 5 x 50 kg 5 x 90 kg 4 x 130 kg 4 x 160 kg 3 x 170 kg 3 x 180 kg (foto) ![]() MILITARY PRESS, leicht 2 x 12 REPS BENCH PRESS SPEED, mit Stopp unten { 2 x 15 REPS Aufwärmen } 3 x 110 kg 3 x 110 kg 3 x 110 kg 3 x 110 kg 3 x 110 kg 3 x 110 kg 3 x 110 kg (foto) 3 x 110 kg ![]() Fazit: Es wird eine Weile dauern, bis ich Sumo so viel heben kann wie klassisch, vor allem meine Beinbiceps sind diesen Bewegungablauf nicht gewöhnt. Ich bleibe dran und lasse mir die nötige Zeit. P.S. passend zur Stimmung und Zeit mein Begleiter im Dezember: ![]() Geändert von cyclon (17.12.2009 um 02:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @cyclon Ich würde dir raten, unbedingt ein Foto von dir zu machen, nur für dich, zum weglegen, mit freiem Oberkörper oder nur in Shorts... Dann, wenn du unter 110 Kg kommst, noch eins und dann, wenn du unter 100 Kg kommst, noch eins... Sowas motiviert ungemein, man ärgert sich später, wenn man esnicht gemacht hat... Gruß Stefan P.S.: Als wir uns virtuell kennengelernt haben, damals in dem alten schweizer Board, hattest du so ~105 Kg, ich kenne dich gar nicht mit unter 100 Kg, bin schon gespannt...sieht sicher sehr gut aus!!! |
|
| |||
| |||
| Auch von mir viel Erfolg bei Deiner Diät und so eisern wie Du trainierst, wird sich der Kraftverlust sicher in Grenzen halten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zählst du Kalorien oder peilst Du eine bestimmte Menge nur ungefähr an? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| wow! das ist echt eine super entscheidung! freue mich sehr darüber, da es definitiv die gesündere alternative ist! kleine frage noch: hättest du per zufall diesen freitag (18. dez) zeit für ein gemeinsames training? mein semester ist nun zu ende und ich finde es höchste zeit, dass wir uns wieder mal sehen! ![]() liebe grüsse, m |
|
| |||
| |||
| Na sowieso nur Wk zählt, du hast einiges Vorsprung, aber ich darf zunehmen während du abnehmen musst ![]() Machen wir WK mit selben Regeln also IPF oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Muahaha, Freitag passt prima, ich schreib dir ne Nachricht! Eisi, ich werde Bilder machen, das wollte ich sowieso. Gruss C |
|
| ||||
| ||||
| hi cyclon, hab in dem 1000er forum vom b3rnhard gelesen das du ein raw total von 665 hast, wie setzten sich die zusammen? lg don ps: ich hab auch 665 raw total aber im training |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Don, habe im September RAW Cup mitgemacht bei WDFPF, war nicht top vorbereitet, und machte: SQ = 225 kg BE = 175 kg DL = 265 kg ------------- total 665 kg Dir auch alles gute und welcome back! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke für die rasche antwort, bin beim nochmal drüberrechnen draufgekommen das ich nur 650kg gemacht hab nach 8 wochen raw training und vorher 1 jahr keine kniebeugen und kein kreuzheben ... die einzelleistungen sind SQ 215 ohne gürtel BP 200 DL 235 ohne gürtel, ich denke mit gürtel wäre ich vielleicht auch auf die 665 gekommen ;-) ________________ lg don PS: auch alles gute n apropos wo finden diese raw wettkämpfe statt, ich würde vielleicht auch gern mal sowas machen!Geändert von donoctavio (17.12.2009 um 15:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also, die WPC Schweiz macht seit 2009 jetzt an der CH Meisterschaft auch nen internationalen RAW K3K Cup, wo auch Athleten aus anderen Ländern teilnehmen dürfen. Das wird voraussichtlich im Oktober 2010 wieder der Fall. Sobald ich genaueres weiss, sag ichs dir. |
|
| |||
| |||
| hey cyclon, Was für Gründe hast du denn, deinen Kreuzheben-Stil auf (Semi-)Sumo zu ändern? gruß vin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(und ein bisl Cardio) ist alles okay. Ich mache ja keine richtige Diät, ich will einfach nur unter 100 kg kommen. ![]() Vin, ich habe es nie ernsthaft versucht, habe höchstens 1 mal im Jahr ein paar Sätze Sumo gemacht. Vieleicht steckt einfach mehr Potential in mir drin, als ich weiss. Viele, die ich kenne und auf Sumo gegangen sind bewältigen jetzt mehr Gewicht als früher mit klassisch... Mir ist es egal, ob ich 300 kg klassisch oder sumo ziehe, im Wettkampf ist ja beides erlaubt. Mit Sumo kann man auch mehr aus`m Equipment rausholen. Geändert von cyclon (18.12.2009 um 00:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Da wird der Cyclon auf die alten TAge noch offen für andere Sachen, zuerst westsideähnliches Training, dann noch Versuch auf Sumo umzustellen, hammer. Sowas ist mit über 40 und deiner Erfahrung alles andere als selbstverständlich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bankdrücken, cyclon, heben, k3k, powerlifting |
| Themen-Optionen | |
| |