![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| woulddiefors 18 Jahre '90 178cm 80kg '08 Badenwürttembergischer Meister KDK & KH -Jugend -82.5kg 130 x150x 150 - 100 110 115 - 170 175 180 8.2.2008 KB: 100-110 BD: 100x2 KH: 135x3 29.1.2009 KB: 132.5x2 BD: 107.5x2 KH: 190x1 Ziele für Juni/Juli 2009 KB: 170 BD: 135 KH: 220 viel Spaß in meinem Log ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr starke Ziele, vor allem wenn sie RAW gemeint sind! RAW wird es schon ganz schön schwierig. Ich gehe davon aus, dass all diese Werte RAW waren? Ab wann darf man als Junior Anzüge tragen? Willst du den überhaupt equiped antretten und wenn ja was für Ziele hast du equiped? Gruss cyclon |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg! |
|
| |||
| |||
| Cyclon danke. Aktuelle Werte, sowohl Ziele sind RAW. Als Junior darf man Anzüge tragen, nur in der Jugend nicht. Da ich seit diesem Jahr Junior bin werd ich auch anfangen equipped zu trainieren. Equipped-Ziele hab ich mir noch kaum gedanken gemacht, da ich nicht genau weiß wie ich damit zurecht komme. Marty McFly danke. Bin aber ziemlich überzeugt, dass ich meine Ziele schaffe, sollte nicht dazwischen kommen. |
|
| |||
| |||
| Deadlift 50x3 80x3 110x3 130x1 150x1 180x2x3 |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Benchpress explosive 60x10x2 Boardpress 4 Boards 120x3 120x2 122.5x1 Anschließen wollte meine Nase nichtmehr mitmachen Ader geplatzt! |
|
| |||
| |||
| Squat 120x2 130x2 140x2 |
|
| ||||
| ||||
| @woulddiefors (ist die Flamme überhaupt noch aktuell? )Geht ja gut vorwärts, schöne Einheiten, bleib dran!!! Gefällt mir gut!!! Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Eisi na klar ist die noch aktuell Danke, ich werd dranbleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Scheiße, ich wollte diesen Smilie auch mal nehmen, hat bisher noch nicht gepasst... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() ich hoff mal an beiden ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Kellerkind natürlich an beidem ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() NATÜRLICH, aber ich wollte diesen Smilie ja mal im Dialog anbringen... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und trainierst du schon immer k3k?
__________________ Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |