![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| 05.04.2011 Cardio-Einheit, 27,8km Laufen in 1h57m. Schneller gings nicht, da der Wind sowas von heftig war. Eigentlich überhaupt kein Laufwetter, aber egal Ausreden fürs Nichtlaufen gibt es immer ![]()
__________________ Für dicke Arme in kürzester Zeit >>> GEHEIMTIPP!!! Wir sind doch hier nicht bei McF*t... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hehe...ich laufe auch ohne ausreden nicht ![]() ...gute leisung (soweit ich sowas beurteilen kann) ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aha, da trainiert wohl einer für den "ossiloop" ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Oha, ne danke Solos. Da möchte ich bestimmt nicht mitlaufen... ![]() Das ist mittlerweile eine gruselige Veranstaltung, genau wie der Norder City-Lauf. Zuviele Vereine, zuviele "Wichtige"... brrrrrrrr. Bei mir ist das ne wunderbare Möglichkeit, mich auszupowern, die nötigen Cardio-Trainingseinheiten einzubringen und nebenbei noch tiefe Lungenzüge voller Gülle mitzunehmen (wie gestern ![]() ). ![]()
__________________ Für dicke Arme in kürzester Zeit >>> GEHEIMTIPP!!! Wir sind doch hier nicht bei McF*t... |
|
| ||||
| ||||
| hmmmm...landluft. ich mag das ![]() ...bist wohl in der stadt aufgewachsen?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ein Stadtmensch - und ich stehe dazu Mir macht die Landluft ja nix aus und finds ja auch schön. Aber wenn Dein Atemapparat gerade voll auf Touren ist und Bauer Peter fährt nebenan mit Gülle aus unterster Sohle auf dem Feld, ist es nicht mehr soooo lecker ![]()
|
| ||||
| ||||
| naja, ist halt nur für die ganz harten unter uns ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich tüte Dir mal was vom Feld ein und schicks Dir ins Homegym ![]()
|
| ||||
| ||||
| unnötig. ich schaue vom gym auf ne pferdekoppel und der nächste kuhstell ist gleich um's eck. ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Pferdekoppel... Kuhstall... Da fehlt noch die satte Schweinegülle im Programm! Die wird nur noch von Hühnerkacke getoppt!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei uns im dorf gibt's nen emu-züchter ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| 06.04.2011 Warmup mit Kurzlauf, ca. 3km, Gymnastik. VT mit 3 Hauptsätzen A1, A2 & A3 + 3 Nebensätzen B1, B2 & B3 A1: KH-Bankdrücken 35kg, 5x10 im SS mit 20xLS schräg (Füße hoch) A2: KH-Schrägbankdrücken 35kg, 5x10 A1+A2 im Wechsel mit A3: LH-Rudern 80kg, 10x10 B1: Arnold Press 30kg, 3x12 B2: LH-Pullover 55kg, 3x12 B3: Klimmzüge weit im OG, 3x15
|
| ||||
| ||||
| du bist der volumenkönig...eindeutig!!!!!!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
Das faß ich mal als Kompliment auf ![]() Heute Abend mal wieder Hallentraining (Cardio + Athletik). Ich hab vom Spieltrainer bis einschl. nach Ostern die Schlüssel überlassen bekommen und kann die komplette Anlage jeden Donnerstag für ca. 3 Stunden nutzen (große Halle mit Gerätschaften, Sandsackbutze, Kraftraum). Mal schauen, mit was ich mich heute schinde ![]()
|
| ||||
| ||||
| 07.04.2011 Cardio+Misc in der Halle, ~2h. - Laufen & Sprinten - mit und ohne Med-Ball (5kg) - Bockspringen - beidfüßiges Überspringen der niedrigen Kästen (eine Hallenlänge) - Crunches auf der Matte mit Med-Ball (5kg) in versch. Variationen - Beinheben an der Sprossenwand - kompl. Bank durch die Halle tragen (im Schnellschritt) - LS mit Freundin auf dem Rücken (56kg) - Med-Ball gegen die Wand werfen/stoßen - ähnlich wie beim Boxtraining (5kg) - Dips & Turnübung am Barren - zum Abschluß Sprint & Kick durch die Halle mit nem Fußball Genug Cardio für diese Woche ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |