![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hab mich entschieden endlich ein Logbuch zu schreiben. puhh Angaben zur meiner einer Training seit?: KDK 2010 Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: Was hält mein Körper aus und wie weit kann ich selber kommen. Gewicht:66 Körpergröße: 1,63 Körperfettgehalt: ka Baujahr:1980 Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: jo Fachgebiet I: Kraftdreikampf Fachgebiet II: Drogen: nein Danke, warum auch, man kann viel bzw alles erreichen auch ohne, braucht halt ein bisschen länger. Training Trainingsart: Powerlifting Trainingsdauer: ca 2 Stunden Trainingshäufigkeit: 4-6 mal/Woche bevorzugte Planart: 2 mal Täglich bevorzugtes Trainingsprinzip: Volumen ausprobierte Techniken/Systeme: Smolov, klassische KDK Pläne Lieblingsübung(en): Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben Hassübung: Dehnen ![]() hohes Volumen oder geringes Volumen?: hohes Volumen Trainierst du deine Rotatoren seperat?: ja Sportarten neben BB/Kraftsport: Skifahren, Biken, Motorrad fahren, viel schlafen und essen und Ausgehen (Bars,Disco usw) leben sollte man auch Cardio ja/nein?: fürs Herz ![]() Cardio wenn 'ja' wie oft?: 1 mal pro Woche Ernährung Hast du einen Ernährungsplan?: nein Achtest du streng auf deine Ernährung?: ja Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: Fleisch, Milchprodukte Lieblingsessen?: Pizza, Hühnchen, Shrimps, Steak vom Rind und Nudeln Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?:bisschen drüber Was trinkst du während des Trainings?: Leitungswasser Shake nach dem Training(ja/nein)?: nein Wieviel Milch trinkst du täglich?: 0,5 Fällt dir diäten leicht?: ja Nimmst du Supplemente?: nur wenn ich den Eiweißgehalt nicht decken kann. Vor einem Wettkampf - Creatin Bestleistungen Wettkampf mit EQ: Kniebeuge: 212,5 kg Bankdrücken: 155 kg Kreuzheben: 200 kg Erfolge:
![]() Bestleistungen raw Kniebeuge: 170 kg Bankdrücken: 130 kg Kreuzheben: 200 kg Ziele bis Ende 2012 mit EQ. Kniebeuge: 250 kg Bankdrücken: 170 kg Kreuzheben: 215 kg Ziele bis Ende 2012 ohne EQ. Kniebeuge: 185 kg Bankdrücken: 145 kg Kreuzheben: 215 kg Ps: ich Scheiss auf Rechtschreibfehler ![]()
__________________ Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. |
|
| ||||
| ||||
| Training vor dem Urlaub, mit Bestleistungen 23.12.2011 (Thailand und Laos) Kniebeuge: 170 kg Bankdrücken: 130 kg Kreuzheben: 200 kg
|
| ||||
| ||||
| So bin aus dem Urlaub wieder Zuhause ( Schade) Viele Coole Trang-Inseln gesehen. Dschungel-Wanderungen und Übernachtung Tempel usw.. Gestern erstes Training wieder nach 3 Wochen. Hasse den Anfang immer. 25 Kilo beim Beugen verloren 15 Kilo auf der Bank 20 Kilo Heben Alles nur gefühlt. Kniebeuge: 5 x 6 x 100 Bank: 5 x 6 x 80 Stopp Heutiges Training Kniebeuge: 5 x 6 x 110 Bank eng: 5 x 6 x 80 Stopp Heben: 4 x 100 4 X 120 4 X 130 4 X 140 4 X 150 3 Übungen Bauch Alles leicht aber ich merks schon , Muskelkater klopft auch schon an ![]()
__________________ Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. Geändert von baboon (19.01.2012 um 23:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast du auch ne Turnervergangenheit, oder woher kommt die ganze Kraft? Janden hat in seinem Log ab und zu von dir erzählt wenn du was gewonnen hast, und auf eurem Channel gabs Videos, darum kennen dich hier Leute, von denen du noch nie gehört hast ![]() P.S. Willkommen! ![]() Geändert von aufziehvogel (19.01.2012 um 17:17 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich war kein Turner, wäre aber sicher nicht schlecht gewesen. Hab mal Baseball gespielt und bin viel Skifahren und Mountainbiken gegangen. Bis im Auslandsemster (in Polen) ich mich entschieden habe zu trainieren. Also aller Anfang im Studio. Zuerst alleine und dann mit MondayMassacre von dem ich viel gelernt habe. Bis ich schlussendlich bei Janden gelandet bin. Einmal im Keller und gleich süchtig geworden, besser als jede Droge. Naja, Kraft kann man des noch nicht ganz nennen, aber ich bin dran. Irgendwie muss man ja zur Ameise werden. ![]() Freut mich das mich Leute kennen die ich nicht kenne. Hoffe des geht so weiter freu mich über jeden neuen Imput.
|
| ||||
| ||||
| willkommen!! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| seas chris hau rein. nehm an morgen gehst schifahren? Wenn heute Abend niemand mehr kommt trainiere ich morgen wieder ab 10:30 - 12:00 und 19:30 -21:00 Schreib bitte statt 5x80 5x5x80 Kann mir nit vorstellen, dass nur 1 Satz machst ![]() |
|
| |||
| |||
| cool noch jemand aus dem berühmten keller... ich werde mitlesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ne werde nicht Skifahren gehen, es schneit leider, also Training. Komme gegen 10.30 Uhr.
|
| ||||
| ||||
| Yeah Chris! Vill Erfolg! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So heutiges Training. Muskelkater hat sich verdreifacht -> super ZeichenKniebeuge: 4 x 100 3 x 110 3 x 120 3 x 125 3 x 130 Bank eng 5 x 10 x 70 Klimmzüge 6 x 10 (nur Körpergewicht dafür mit Stopp) Werde mir heute einen 4 Wochenplan schreiben, damit ich wieder in Form komme. Landesmeisterschaft 23.3 Staatsmeisterschaft 14.4 Am 29.1 haben wir Kadersitzung, danach kann man dann einen Jahresplan erstellen. Meiner persönliche Ziele wären EM ( 9.5 und EU-Cup am 14.9) Aufnahme Kader beim Bankdrücken.
|
| ||||
| ||||
| So der Plan für die nächsten zwei Wochen. Ab der dritten Woche, kommt EQ dazu (Bank statt (Bänder oben) , Kniebeuge (statt Kniebeuge mittel) -> fünf Wochen. Montag Vormittag 6 x 6 Kniebeuge (Mittel) 6 x 6 Bank Abend 6 x 6 Kniebeuge (Leicht) 6 x 6 Schulter Hantel Dips 4 x 8 6 x 6 Heben (Mittel) Mittwoch Vormittag 6 x 6 Kniebeuge (Mittel) 6 x 6 Bank eng Abend 6 x 6 Kniebeuge (Leicht) 4x 6 erhöht Heben (Mittel) 4 x 8 Klimmzüge mit 20 Kilo zusätzlich Zugübung Curls Freitag Vormittag 6 x 6 Kniebeuge (Schwer) 6 x 6 Bank Bänder oben Abend 6 x 6 Kniebeuge (Leicht) Dips 4 x 6 (Schwer) 3 x 3 Heben (Schwer) Bauch, Rücken Jemand Verbesserungsvorschläge??
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |