![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Beugen hat halt viel mit Veranlagung und Talent zu tun, aber durch harte Arbeit kann man seine Leistung mehr pushen als in allen anderen Übungen. Deine 6x6x130 waren schon wieder sehr gut heute Ich schreib mal hier ins Forum: Vergiss bitte die Rechnung/Garantie für die Kamera nicht thx ![]() Ich glaub übrigens, dass Oli eher unter 90kg ist ..Er hat etwa 0,5kg weniger als ich derzeit am Abend und ich bin bei 90kg morgens. |
|
| ||||
| ||||
| 6x6x130 Kg sind schon ne solide Basis!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wie kannst du 6x6 mit 130 vormittags machen und dann nochmal 6x6, auch wenn es nur 100 sind? Hart!
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fühle mich unter der Arbeit auch frischer und fiter nachdem Training am Vormittag/Mittag. Denke und hoffe das man des auf dauer machen kann, und somit eine Super Grundlage schaffen kann. An das was ich mich noch gewöhnen muss, ist das Heben, da fehlt mehr der Kopf als die Kraft oder vielleicht ist es auch beides ein bisschen. Werde des weiter so in Angriff nehmen. Laut Andi sollte ich auch so schnell wie möglich ins EQ. Da er in solchen Sachen mehr Erfahrung hat, werde ich das auch befolgen. Ab nächster Woche gibts einen Tag EQ auf der Bank, Shirt und werde auch Heben mit Anzug. Derzeit hole ich nichts aus dem Anzug (Heben), aber wer besser sein will als die meisten, sollte auch flexibel sein. ![]()
__________________ Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man hat ja nur die Zahlen als Gegener und die können relativ sein ![]()
|
| |||
| |||
| Ach da ist ja ein Trainingskollege vom Janden. Hier schau ich jetzt auch öfters mal rein. Viel Erfolg! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super Sach. Und nicht sparen mit Kretik.
|
| ||||
| ||||
| So heutiges kleines Training. Morgen gehts zum Skifahren da sollte man schon ein bisschen erholt sein. Heute sind die neuen Shirts angekommen, vielleicht werde ich diese gleich Sonntags mal Testen. Kommt drauf an wie Samstagabend verläuft und Janden Zeit hat. Kniebeuge 6 x 6 x 110 Bank mit Bänder von oben und Stopp 6 x6 x150 Freu mich aufs Skifahren, hab mir grad neue Skiunterwäsche gekauft -> Hammer Sexy , neue Socken, und SkihoseDie spinnen ja die Markenshops, wollten 80 Euro für Socken und Unterwäsche und mit dem EQ ist man nicht mal schneller. .Also ab in C&A um 30 für zwei paar Socken und Skiunterwäsche. Dazu noch eine Hose im Abverkauf im Gigasport. Mal schaun ob ich die minus 20 Grad locker wegstecke.
|
| ||||
| ||||
| So war Samstag Skifahren. Minus 22 Grad des ist nicht ohne. Sonntag dann Shirttraining zum vergessen . Keine Kraft und noch dazu ein neues Super Katana mit relativ wenig Spannung. Hab mir das ganze besser vorgestellt. Wollte einfach eine Waffe mit dem ich arbeiten muss, aber auch was heraus holen kann. Komme auch irgendwie in ein Formtief, hatte des noch nie, da muss man durch leider.
|
| |||
| |||
| Samstag Schifahren Sonntag Shirttraining und heute gleich wieder 2 Trainings pro Tag, und du wunderst dich dass dein Körper müde ist ![]() Morgen hast mal trainingsfrei, Mittwoch wird dann schon wieder. |
|
| ||||
| ||||
| Heutiges Training Vormittag Kniebeuge 2 x 6 135, 4 x 6 x 120 (zu wenig Zeit und einfach zu schwach) Bank eng mit Stopp 5 x 5 x 92,5 (wieder zu schwach) Abend Kniebeuge 6 x 6 x 100 schädelzertrümmerer 5 x 6 x 50 Heben 5 x 100 3 x 120 2 x 150 2 x 170 2 x 180 2 x 190 Ohne Kopf ohne Kraft x 200 Zugübung 5 x 6 x 80 Naja Training, an solchen Tagen könnte man sich am liebsten 3 Meter unter die Erde vergraben. Wo ist die Macht von Grayskull. ![]() Lieber jetzt nicht in Form, statt bei den Wettkämpfen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Echt, so oft hast du die gehoben? ![]() Zitat:
![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat: