![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Nach hunderten von Bittbriefen werd ich nun hier auch mein Log aufmachen. Soso lila Hosen und Schneemänner und Holzstapel......das sind 3 Wünsche auf einmal. Aber was macht man nicht alles für die geneigte Leserschaft. Bitteschön von gestern. 2 Stunden Holz sägen und spalten. Beim spalten hatte ich einen kleinen Helfer. Hab da noch was abzugeben.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| So lese ich das gerne - wunderbar, ein weiteres Log verfolgen zu dürfen. Wenn wir schon keine lila Hosen im ersten Post sehen, dann doch zumindest lila Eimer - deine hingebungsvolle Arbeit für die Leserschaft hat Vorbildwirkung, Berbi!
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Um das ganze gleich mal zu pushen die letzten 2 Trainingseinheiten von gestern und vorgestern. vorgestern: Kurz und heftig beugen 10xStange/55/65/75/85/95 und tod Schulter hat heute nochmal Pause gestern: Drücken eher moderat 10xStange - 35 - 55 - 60 - 65 - 70 Baumstamm 10x46 - 56 - 66 und 4 x76 vorg. Seitheben, Seitheben, Frontheben, Rotatoren
|
|
| ||||
| ||||
| Willkommen alter Mann! ![]() Danke, dass du unser Flehen erhört hast! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man könnte denken ihr sitzt nur vorm Rechner und wartet auf mich. ![]()
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe nicht auf dich gewartet... ![]() Aber wenn du uns schomal ein Log aufzwingst, werde ich es auch lese... ![]() ![]() Viel Erfolg!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Heute heben schwer. 5x55 3x95 3x105 2x115 2x125 2x135 2x145 bis hier alles im Obergriff ![]() 2x155 0x165 ![]() Racklifts 5. Loch etwas unter Knie 3x145 3x155 2x165 KH-Rudern 3x8x35,4 das ist noch Pillepalle ![]() ![]()
|
|
| ||||
| ||||
| Neuester MC-Trend: RACKLIFT!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, das haben wir schon lang nicht mehr gemacht. Du hast ein gutes Gedächtnis, trotz deines hohen Alters! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oha ja langhantel halten...mal sehen evtl. leg ich morgen auch mal einen aufs parkett^^
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| ||||
| ||||
| Kniebeugen 10xStange 10x65 4x85 4x95 4x105 3x2x115 Baumstammboxbeugen ![]() 10x85+10x105+10x115+10x125+10x135 hintereinander ![]() Bankdrücken 10xStange 10x55 5x65 5x75 4x80 2x85 2x1x90 Hantelhalten OG 100kg 61 sek. ![]() Videos folgen
|
|
| ||||
| ||||
| @Berbi Na Bitte, das nenne ich Training!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
|
|
|
| ||||
| ||||
| da hatte ich mir jetzt etwas anderes drunter vorgestellt... hatte ich schon erwähnt, daß ich auch eine lila trainingshose habe. die habe ich in meinem ersten sportstudio gekauft, ist also schon mindestens 15 jahre alt und hat auch ein paar löcher, kommt aber auch immer noch zum einsatz. echte qualitätsware. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| homegym, kdk, kraftsport |
| Themen-Optionen | |
| |