![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Heute ein leichtes Training. Bank 10xStange 10x45 10x55 10x65 Dips BW Griffweite 49 cm 3x10 KZ schwach 3/5/4 ![]() Frontdrücken 40er Kugelhantel 3x6 locker Seitheben, vorg, Seitheben, Frontheben, Rotatoren
|
|
| ||||
| ||||
|
Geändert von Berbisdorfer (15.02.2009 um 19:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zweifellos bist du ein viel besserer Handwerker als Klavirspieler. Zum Geldverdienen als Musiker reicht es noch nicht, aber so hältst du dir die Schwiegereltern sicher vom Hals. Auch gut. |
|
| ||||
| ||||
| Berbi, du bist unglaublich! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: einfach nur geil der kleine zwischenruf-teil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sachse?
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
|
|
|
| ||||
| ||||
| Ah jö... ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Nach arbeitsbedingter Trainingspause heute eher kraftorientiert, morgen dann Volumen. Kniebeugen 10xStange 10x45 5x65 5x85 3x95 3x105 1x115 1x125 PR
|
|
| ||||
| ||||
| Gratulation zur PB! |
|
| ||||
| ||||
| @Berbie Gratuliere, geht ja vorwärts!!! Bleib dran!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Danke euch, wo doch hier alle P machen muß ich auch mal was vorlegen ( aber bei mir zählen nur 1er ).
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() glückwunsch zur pb!
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Hast eg eh Recht interessiert im Kraftsport keine Sau was man 3er 5er oder 8er macht oder gar Übungen die man nur 1 mal im Jahr macht. Was zählt ist nur die wkmäßige Ausübung von 1ern. Ich werde jetzt glaub auch nur noch 1er als PR´s gelten lassen und zwar nur solche die ich im WK mache. BTW Glückwunsch PS. Ich mein damit natürlich nicht dass nur 1er zählen, es geht eher darum dass man ein bestimmtes Ziel haben sollte und die Rekorde eben diesem Ziel angepasst sind z.b Ziel 100 xso oft drücken wie geht, dann zählt eben nur die Anzahl der 100er als neuer PR und für KDKler eben 1er in WK Ausführung usw. Geändert von janden (21.02.2009 um 23:33 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| homegym, kdk, kraftsport |
| Themen-Optionen | |
| |