![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Heute eigentlich Training , aber so gar kein Feeling, habs dann sein gelassen.
|
|
| ||||
| ||||
| Bin die letzte Zeit wieder mal nicht zum Training gekommen. Dafür auf Arbeit gut geschleppt und in weiter schleppen.Werde also nur ein Oberkörpertraining anpeilen, etwas benchen und curlen .Morgen geh ich erstmal Äpfel pflücken.
|
|
| ||||
| ||||
| Heute was für die Mädels gemacht . ![]() AWM Bankdrücken 10x55 6x65 5x6x69,5 curlen muß morgen ran, jetzt erstmal Fußball schaun, dazu einen Isotonischen Durstlöscher aus Wernigerode. ![]()
|
|
| ||||
| ||||
| Die letzte Zeit wieder nicht zum trainieren gekommen, nächste Woche auch wieder nicht, da muß ich mich halt mit Arbeit fit halten. ![]()
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man voll mit anderem beschäftigt ist, merkt man garnicht wie lange schon die Hantel vor sich hin rostet. ![]() Werd die heute mal " entrosten ". Wird aber auch die nächste Zeit eher nur sporadisch werden, aber dafür werden jetzt wieder Bäume umgesägt, da wird fleißig Kreuzheben und Farmer Walk trainiert. ![]()
|
|
| ||||
| ||||
| wunderbar, wird ja mal Zeit das hier wieder was passiert ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Wie wahr. ![]()
|
|
| ||||
| ||||
| Lange nicht mehr gepostet. ![]() Die letzte Zeit nur so ab und zu Training. Am Freitag schönes Wadentraining auf Arbeit, bin ca. 2800 Stufen mit jeweils ca. 30 kg gestiegen, seitdem guten Muskelkater in den Waden..... Werd jetzt wieder regelmäßig schreiben. ![]()
|
|
| ||||
| ||||
| Heute Bankeinheit mit Focus auf viele Wdh. und vielen Sätzen. Endlich mal 14 Tage ohne Montage.
|
|
| ||||
| ||||
| Heute Beinchen.......alles schwer ![]() Bissel Rudern. Wird Zeit wieder regelmäßig ans Eisen zu gehen.
|
|
| ||||
| ||||
| Heute schon wieder trainiert, ich werde mir langsam unheimlich. AWM Bank 5x10x55 Latzug 5x10x50 ging schon viel besser. Wenn morgen das Wetter paßt werden Loglift-Baumstämme gefällt. ![]()
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ..und zu brennholz verarbeitet?? ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| homegym, kdk, kraftsport |
| Themen-Optionen | |
| |