![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Angaben zur Person: Lincoln(vorher Kellerkind )Gewicht zurzeit:85 Körpergröße:188 Alter:17 Bestleistung: Kniebeugen: 145 Bankdrücken:112 Kreuzheben: 180 Hier geht`s weiter, hab schon 1 Jahr im Bodybuldingabteil gepostet für die, die mich noch nicht kennen... Ich werde in nächster Zeit häufiger Videos on stellen, so könnt ihr die Technik beurteilen und ich erhoffe mir wieder einiges vom Log, hat letztes Jahr gut geklappt ![]() Bei Fragen einfach her damit. Training beginnt morgen ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
Geändert von Lincoln (02.01.2010 um 21:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Saugeiles Intro viel Erfolg, dass es weiterhin so gut voran geht. |
|
| ||||
| ||||
| Danke Janden ![]() Ich versuch jetzt wieder richtig Gas zu geben, bin gegen Mitte/Ende September etwas in`s stocken gekommen... ![]()
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg!!! Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Danke Eisi ![]() Bin schon voll motiviert! Hab zusammen mit meinen Vadder ein Kniebeugegestell gebaut, jetzt noch einwenig tüfteln und im laufenden Betrieb ändern, dann kann ich evtl. auch damit drücken ![]() Bilder folgen ![]() Achso was das Training in den nächsten Wochen angeht, werde ich das hier durchziehen:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gewicht wird wahrscheinlich so gewählt: KB: 145 BD: 100 KH: 165 Ich möchte halt mal was anderes, als 5x5 Da ändert sich jede Woche die Wiederholungszahl, darauf hab ich jetzt schon verdammt Bock drauf ![]()
Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das Ding mit ED auch schon mal durchgezogen, ist aber schon Jahre her, der Robin hat das auch schonmal gemacht, auch in abgewandelter Form... Mein(unser)Resümee damals...zum Ende sehr hart bis nicht schaffbar, die Steigerungen sind einfach zu hoch, jedenfalls wenn man von seinem aktuellen Max ausgeht... Mein Tipp: Deine Ausgangs-Max.-Gewichte deutlich runter setzen, sieht vielleicht zu Anfang zu leicht aus, reicht aber, baut Basis auf und du kannst zum Schluß noch eine solide PB verbuchen... Vom Grunde her aber ein grundsolider Plan!!! Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg mit deinem neuen Log, werde weiter gespannt mitlesen. ![]()
__________________ Du bist nicht das was du denkst, sondern viel mehr das, was du jetzt gerade tust. Mein WKM-Tagebuch |
|
| ||||
| ||||
| ich klink mich auch mal zum mitlesen ein! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche dir natürlich auch viel Erfolg
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Hey du Abtrünniger ![]() Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!! Liebe Grüße, Somchen ![]() PS: cooles Ava ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lass auch mal ein Hallo da und wünsch dir viel Erfolg bei deinem Plan. Sieht interessant aus und bin gespannt, wie der für dich funktioniert. Cooles Video, aber hey, du willst jetzt aber nicht Ludwigsburg veräppeln ?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| So da bin ich wieder ![]() Gerade eben aufgestanden xD Training kommt später, jetzt erstmal die Einträge beantworten ![]() Stefan, sehr gut das du schon Erfahrung damit gemacht hast ![]() Dein Ansatz ist auf jeden Fall sehr nützlich und ich werde es berücksichtigen. Die Gewichte werde ich trotzdem so wählen: BD: 100 KB: 145 KH: 165 Da ich denke das in nächster Zeit wieder einiges gehen wird ![]() Und ich war ja auch schon stärker ![]() Achso noch was, jetzt hast du endlich das Erreicht was du immer wolltest... Zitat:
![]() ![]() Coolee&taurus, Spoony, nicht nur mit lesen, sondern auch schreiben! ![]() Hey Somchen, Hast mich ja trotz neuen Avatar, Nick und anderen Abteil wieder gefunden^^ Danke Dir, werd dran bleiben, wenn einmal nicht dann erwarte ich einen gewaltigen Arschtritt^^ bedee, schön das du vorbei schaust, bin auch gespannt was dieses Jahr so bringen wird...und nein, ich will doch nicht Ludwigsburg verarschen. ![]()
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hey du Checker, viel Erfolg weiterhin ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg!
__________________ Come back stronger. |