![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ok alles klar ![]() Bin schon gespannt wie es weiter geht...nächste Woche dann 6x4,6x5,6x6 und du hast geschrieben das es gegen Ende erst richtig hart wird ![]() So mag ich das ![]() ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Lincoln! Der Anfang 2009 war nett, aber 2010 wird dein Jahr. Da wird Großes geschehen. Mach' aus Träumen Realität. Du hast das Potential ![]() Liebe Grüße Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke Simon für deine netten Worte, ich hoffe es wird so eintreffen ![]()
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Heute wird kein Training gepostet... So eine Nacht wie gestern hatte ich noch nie erlebt! ![]() Ich war mit ein paar Kumpels in unsrer Landjugend Film gucken, die anderen bestellten sich eine Pizza, aber ich hatte daheim schon gegessen, bis dahin alles Perfekt. Leider packte einer seine Pizza nicht und wegschmeißen?!?!? Nein, dann hab ich eben ein Stück gegessen( was eigentlich nicht schlecht war). Als ich gegen 12 Uhr mich auf den nach Hause weg machte, bekam ich schon Magenschmerzen. ![]() Deswegen wollte ich so schnell wie möglich in`s Bett, d.h. den Pc noch ausgeschaltet und Zähne geputzt. Dann fing der Spaß an und ich kotzte meine Seele raus, dass war nicht mehr schön ![]() Naja geschlafen hab ich in dieser Nacht nicht.... ![]() Zum kotzten... ![]() Ps.: Ham mich in der Früh mal gewogen, als es einigermaßen ging...82kg, d.h. gute 2kg Flüssigkeit verloren...
Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| gute besserung! diese scheisserei/speiberei geht im moment leider um.
__________________ Come back stronger. |
|
| ||||
| ||||
| Gute besserung ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir gute besserung ![]() Geändert von fabian_91 (14.01.2010 um 20:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vorab: So schlecht ging es mir noch nie im Training, die letzten 2 Tage sind nicht spurlos an mir vorbei gegangen ![]() Gewicht vor dem Training auf 82kg. Das dürfte etwa ein halbes Jahr her sein, dass ich so schwer war. Seitdem war ich nie unter 85kg! Naja es ging mir beschissen, aber ich konnte nicht in der ersten Woche 2 von 3 Training`s ausfallen lassen ![]() Heute Beugen schwer, BD leicht( ist aber beides noch eher "leicht") Kniebeugen 115x3x6 Bankdrücken 80x2x6 BD an der Technik getüftelt, evtl. nächste Woche wieder Vid`s
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| irgendwie verwirrend hier immer andere notierungen zu sehen: wie gibst du das an? GewichtxSatzzahlxWiederholungen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
GewichtxWiederholungxSatzzahl Ich finde die Variante irgendwie besser. Ich kann`s mir so besser vorstellen... Gewicht zb.: 80kg x 2 Wh und das ganze dann 6 mal...gibt für mich mehr Sinn ![]()
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @Bernhard und Hasiii Danke für die Genesungswünsche Und Eisi, danke für die vielen Tipp`s, ich versuchte es heute umzusetzen ![]() Kam mir heute etwas schwerer vor, als das letzte mal, aber ich bin/war nicht richtig fit...abwarten ![]()
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Come back stronger. |
|
| ||||
| ||||
| Aufbauphase geht weiter! Bankrücken: 80x4x6 Kniebeugen: 115x2x6 Fazit: Schlechter Tag, aber den Plan eingehalten Ps.: Videos kommen auch wieder, aber heute hatten meine Eltern die Digicam ![]() Und noch eine Frage: Bei mir steht alles im Quellcode, wenn ich etwas schreibe!!! Wie kann ich das ändern? ![]()
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |