![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wow, auf deinem Niveau eine Steigerung von 20-40 kg... Ich bin gespannt und wünsche dir nur das Beste dafür! Die Körpergewichtsreduktion von 12 kg in einem Jahr bei einem Ausgangsgewicht von ca. 172 kg stell ich mir locker zu realisieren vor. Je nach dem wie diszipliniert man is(s)t. ![]() Gruß, Max |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Das mit dem Gewicht sehe ich ähnlich, muss mich nur etwas zusammenreissen und bewusster essen dann wird das schon.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| wahnsinnig stark! wie ich sehe trainierst du mit deinem bruder zusammen. das habe ich vor ewigkeiten auch so gemacht, aber das haute überhaupt nicht hin - ewig streit. seit dem diskutieren wir wohl gerne über training, aber zusammn trainiert haben wir schon jahre lang nicht mehr. läuft das bei euch problemlos? ihr scheint ja schon unterschiedliche trainingsziele zu verfolgen?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Ja eigentlich schon, zumindest beim Bankdrücken verfolgen wir ähnlich Ziele wobei er auch sehr viel anderen Sport macht. K1, Volleyball, Laufen um nur einige zu nennen. Mit seinen ~80kg drückt er immerhin 140 ohne Stopp. Allerdings wird das gemeinsam trainieren jetzt weniger da er studieren geht und dadurch ca. 90km entfernt wohnt.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| das drücker-gen liegt wohl in der familie.. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche hier schonmal allen guten Rutsch, feiert schön und kommt gut ins neue Jahr ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |