![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Von Montag: Power Clean 3x60 3x67,5 3x75 Squat 3x100 3x112,5 3x127,5 Heute: Military Press 5x42,5 5x47,5 5x55 Chins 7x5 Dips 1x10 Alles bissl schleppend zur Zeit.
__________________ "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man." - Samuel Johnson |
|
| ||||
| ||||
| So, ich leb auch noch. Hatte jetzt bissl Pause, teilweise gewollt, teilweise leider ungewollt, aber ab Montag (es ist immer Montag) geht's weiter bei mir. Mein Programm wird so aussehen, wie der Vorschlag den Jim Wendler Bernhard gegeben hat. Mit aehnlichen Ideen hab ich schon laenger gespielt, jetzt ist es "abgesegnet" und gefaellt. Meine Ziele sind es langsam aber sicher staerker zu werden und mein Gewicht auf akzeptable 95kg zu reduzieren. Fuer ersteres benutze ich das oben genannte Programm, fuer zweiteres werde ich auf Intermittent Fasting setzen. Diesen Ansatz habe ich schon die letzten Monate benutzt, inklusive gefastetem Training. Also 2xTraining/Woche + Intermittent Fasting. Mal sehen was rauskommt ![]() P.S.: Koennte ein Mod vielleicht den Namen meines Logs in "Casual Training" aendern? Danke!
__________________ "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man." - Samuel Johnson |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gespannt... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bis bald mal !
__________________ Come back stronger. |
|
| ||||
| ||||
| Danke Bernhard. Wenn ich 2x Training die Woche nicht durchhalte sollt ich aber wirklich auf Ballett umsteigen ![]() Chins 6x5 Military Press 3x45 3x50 3x57,5 Bent Rows 5x10 Bench Press 5x10 DB Up Rows 5x10 Joa, Einstieg halt wieder. Ziemlich geiler Pump in der Drückerkette und im Nacken, gefällt mir ![]() 5x10 bei Grundübungen geht schon rein, freu mich schon aufs Beugen.
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hang Clean 3x45 3x50 3x57,5 Deadlift 3x115 3x130 3x145 Squat 2x10 Back Extension 5x10 Abs Ich hab das Rudern am Montag unterschätzt, unterer Rücken war bisschen lädiert. Liegt wohl daran, dass ich die Übung schon so lang nimmer gemacht hab. Aber sonst war die Einheit bis aufs Beugen eh in Ordnung.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |