![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So, ich versuche auch mal wieder ein Trainingslog zu führen-hoffe das ich das auch regelmäßig machen kann?! Zu meiner Person (die Meisten hier kennen mich ja eh-deswegen werde ich es kurz machen): 1,88m / 102kg / KDKler / 31 Jahre / 30 Wettkämpfe Ziel: Beim KB und BD wieder auf ein annehmbares Gewicht zu kommen (da bin ich richtig schlecht geworden) und im KH das Niveau zu halten, sowie eine "Grundfitness" zu bekommen War jetzt leider 1 Woche krank und habe gestern mit dem Training wieder angefangen: KH 10(60) 5(100) 3(140) 1(180) 1(210) 1(230)+G 2(250)+G mit Absetzen KB 2x10(60) BD 2x10(60) 10 min Ergometer Fazit: War richtig schwer-muss aber so trainieren, da ich in 3 Wochen einen WK(Frankencup) habe So, und heute gleich nochmal: KB 10(50) 5(80) 3(110) 1(140) Beinstrecken 3x12(150) Bauch 3x12 BD 10(70) 3x5(100) Rudern, sitzend 3x8(75) 15 min Ergometer Fazit: Noch Muskelkater von gestern im Rückenstrecker, aber sonst wars ok Hoffe auf Feedback von euch-Kritik kann ich auch vertragen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal ein herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinen Zielen Herr 300+ .
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen, na dann hast Du doch schon mehr als manch anderer, ein Ziel (ich weiß...bin ein Klugscheißer)Viel Spaß, werde ab und an vorbeischaun. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Am Frankencup also keine 300? ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @deadlifter1 Viel Erfolg!!! Schön das du wieder dabei bist!!! Was strebst du vom Körpergewicht an? Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg ! Die Leistungen Beeindrucken mich !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Erstmal Dankschön an Alle! ..also ich bin nicht dick, nur schwer In welcher Klasse ich starten werde hängt von der Meldeliste sowie meinem Gewicht ab (lag heute früh bei 101,5kg)-und was ich heben möchte (natürlich immer die 300 ) entscheiden die nächsten Trainings.Heute war meine Frau dran und ich habe nur nebenbei trainiert. Sie wollte heute einen Max.-KB-Test machen, der ihr auch gelang. Hier ihr Training: KB: 10(40) 8(60) 3(80)+G+B 1(90)+G+B 1(100)+G+B+A 1(110)+G+A+B und knapp an 115 gescheitert (wäre PB gewesen) Hier 2 Videos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Dann noch BD: 3x3(35) ..und KH: 3(130)+G+A 1(135)+G+A Insgesamt war sie zufrieden-BL in der Beuge lag bei 112,5-also knapp dran-Form passt also ..ach ja, mein Training: KH-Drücken, sitzend 3x10(20) 6 Sätze Bauch 3 Supersätze Schultern (Seitheben/Frontheben/Seitheben,vorgebeugt) je 10 Wdh 3 Supersätze Tri+Bi am Kabelzug je 10 Wdh Fazit: Das war das 3.Training in 3 Tagen-jetzt brauche ich erstmal das WE zum Regenerieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @deadlifter1 Schönes Training von Ihr!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schade das das mit der PB nicht geklappt hat !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Da kommste aber sicher schnell wieder hin .Und starkes Training von deiner Frau!
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| |||
| |||
| Von mir auch alles Gute und cool, dass du wieder nen Log führst, hab ich noch einen, weshalb ich hier gerne vorbeischaue im Forum! Sehen uns dann beim Frankencup! |
|
| ||||
| ||||
| Danke an Alle von meiner Frau-sie war auch mit den 110kg zufrieden, da es aus dem Training war. Milan, freue mich schon auf den F-Cup-wo stehst du gerade? Du machst doch mit, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |