![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hier wird in Zukunft mein kleines, aber bescheidenes Log stehen ![]() Im Vorfeld ein paar Ergänzungsdaten zum Willkommensthread: Alter: 27 Trainingsalter: 8 Jahre Größe: 171 cm Gewicht zur Zeit: 69 kg Kfa: 12 % Aktuelle Bestleistungen KDK (RAW): BD: 110 kg KB: 165 kg KH: 205 kg (zuletzt Bavaria Cup) Vorläufiges Ziel sind also 500 kg Totalleistung bei einem Körpergewicht von 67,5 kg. Die 67,5 kg erreiche ich allerdings meist nur direkt vor dem Wettkampf, wenn ich das Wasser "rausgepresst" habe. In Planung ist evtl. auch eine Gewichtsklasse höher anzutreten, d.h. -75 kg. Dazu müsste ich aber noch gehörig an Kraft zulegen. Weitere Ziele sind u.a. Vertical Jump von 70 cm, aktuell irgendwas um die 57 cm. Bis hierher erstmal, Logeinträge zum Krafttraining kommen bei mir in aller Regel im regelmäßigen Abständen. Die Ausdauereinheiten inkl. IV-Training, Schnelligkeitstraining logge ich aktuell nicht mit. Könnte ich allerdings bei Bedarf hinzunehmen, wenn es jmd. interessieren sollte oder auch Austauschbedarf besteht. Gruß death0r |
|
| ||||
| ||||
| Hi !
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Es gibt hier bestimmt einige, die sich auch für die Aktivitäten neben dem K3K interessieren. Poste sie ruhig. ![]() Nach welchem System trainierst du? |
|
| |||
| |||
| @ kecks: Hallo ![]() Zitat:
Ich trainiere nach keinem best. System bzw. habe im Prinzip mein eigenes "System", wenn man es so nennen kann. Grundsätzlich trainiere ich aber nach einer "Mehrfach-Periodisierung". Diese und nächste Woche gibts noch einfaches Pumpergeplänkel, um das eine oder andere Gramm Muskulatur hinzuzugewinnen und in 2 Wochen gehts dann mit einem GK-Plan weiter, den ich 3,5 mal die Woche durchziehe zwecks Steiergung der Kraft in alle Himmelsrichtungen (ist teilweise etwas an die Komplexmethode angelehnt, sprich Kombination von SK + MK)Übrigens: Wir hatten schonmal kurz das Vergnügen auf IS vor einiger Zeit glaube ich. Und zwar kommen bzw. trainieren wir ja beide in SB (Neuberger Sportschule). Da ich mich auch etwas für das GH interessiere und du da ja recht fit bist...gibts außer außerhalb von SB noch Möglichkeiten direkt in SB GH zu trainieren? Evtl. bei euch an der Sportschule? |
|
| ||||
| ||||
| Schön das du einen Log eröffnest!! Ich bin auf deine Einheiten gespannt! Und schreib ruhig die Ausdauereinheiten mit in den Log
__________________ Zitat:
Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Bevor ichs vergesse: Anbei gibts dann auch noch ein kleines Foto zur aktuellen Sommerfigur. Das Bild ist nun allerdings vor etwas über einer Woche direkt nach dem Wettkampf entstanden, da bin ich natürlich schon etwas mit Wasser vollgelaufen, weil ich tierisch Bock auf Kohlenhydrate hatte. |
|
| ||||
| ||||
| @death0r Schön das du ein Log aufmachst, freut mich... ![]() Marty ist übrigens nicht nur ein guter Gewichtheber, sondern mittlerweile deine direkte KDK-Konkurrenz und noch dazu eine sehr starke , jedenfalls wenn du in die 75er gehst,Marty hat jetzt auch schon ein paar BVDK/IPF-Wettkämpfe KDK auf dem Buckel und wird beim kommenden D-Cup starten, wo einige aus dem Forum hier am Start sein werden... Viel Erfolg, ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht... Vor allem deine Beuge finde ich sehr stark!!! ![]() ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| @death0r Optik 1A!!! ...sieht wirklich spitze aus!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Top Körper!!! ![]() Trainiert ihr im selben Verein?? Oder woher kennt ihr euch?
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ach, jetzt weiß ich auch, woher dein Name mir so bekannt vorkam. ![]() Bin Montags immer an der Sportschule. Wenn du Lust hast, können wir gern mal was abmachen und du kommst vorbei. Ist kein Problem. ![]() Ansonsten eben noch in den beiden GH-Vereinen in Hostenbach und Wemmetsweiler. das wars dann auch schon im Saarland. ![]() Wo trainierst du denn aktuell? |
|
| ||||
| ||||
| @Marty Man das wäre doch ein Duo!!! Ihr Beide, das wäre geballte "leichte" Power, die die Kraftsportszene in Deutschland erschüttern würde!!! So könnten ihr euch auch gegenseitig mit dem Equipment helfen... Reicht ja wenn man ab und zu zusammen trainiert...geil was das Internet so für Kontakte zusammen bringt... ![]() Allerdings währt ihr direkte Konkurrenten das braucht einen starken Charakter... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht ja schon mal nett aus. Da hab ich ja jemanden in meiner Gewichtsklasse dem ich hinterher eifern kann Vor allem die Kniebeugeleistung ist stark.
__________________ Max Raw Leistungen: KB: 140kg-1x1 120kg-5x5 130kg-3x3 BD: 122,5kg KH: 205kg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dann können wir bald eine MC-Manschaft gründen und gründlich abräumen, zumindest hätten wir fast in jeder Gewichtsklasse und in 2 Alterklassen div. Starter... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Komisch ich zähle 3 Altersklassen... ![]() Halt ich bin ja BB.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |