![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Das wär´s ja. Nen Muscle Corps KDK Team.
__________________ Max Raw Leistungen: KB: 140kg-1x1 120kg-5x5 130kg-3x3 BD: 122,5kg KH: 205kg |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir viel Erfolg! Die 20 Kg bis zu den 500kg solltest du doch recht schnell schaffen .Ja ein MC KDK Team wäre schon was feines! ![]() ![]()
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| |||
| |||
| Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Hast du ein Vid vom Bavaria Cup,dass ich dich erkennen kann? (ich hab den Cup leider total verschissen ) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei mir ist -bis auf die verpennte Steigerung und die Konkurrenzlosigkeit- soweit ok verlaufen. Aber mehr geht immer... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Joa nit schlecht, gratuliere, wir sehen uns sicher bald mal wieder. Du bist ja echt extrem definiert. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das wär ne feine Sache! Von wann bis wann bist du da Montags an der Schule? Hoffentlich nicht zwischen 18 - 20 Uhr, da geb ich nämlich Training. Jo Hostenbach und Wemmetsweiler is mir ein Begriff, nur besitze ich zur Zeit leider kein Auto... Ich trainiere zur Zeit im BodyPoint, McFit, OSP-Kraftraum und manchmal auf meiner Arbeit (Rehazentrum über dem Health und Fitness). Jetzt wo ich am rumpumpen bin, allerdings nur im McFit. @ janden: Das sieht nur so aus, weil das ganze Wasser raus is Mittlerweile bin ich wieder aufgeschwemmt und hab' fast 70 kg. Ein Kollege von mir (Oggy) riet mir ja zu der -75 Klasse. Aber dazu müsste ich nochmal gut an Masse zulegen, was mir in der Regel recht schwer fällt. Ich nehms im Herbst/Winter aber evtl. mal in Angriff.Erster Eintrag, simples Rumgepumpe. Mittwoch 08.07.09 Zercher Squat: 90 -- 8 / 8 / 6 / 4 Kniebeuge (ATTG): 102,5 -- 8 / 5 Pull through: 40 -- 15 / 15 Brustziehen: 85 -- 8 / 7 / 5 / 4 Scottcurls (unilat.): 12,5 -- 10 / 7 Seitheben vorg. am KZ: 10 -- 15 / 11 BWS-ext.: 15 -- 20 / 13 Kommentar: Beine und Rumpf waren heute noch irgendwie vom Intervall- und neuerdings Schnelligkeitstraining geschrottet, Leistung blieb in etwa gleich. Noch 2 Einheiten rumgepumpe bis es wieder etwas schwerer wird. Werde heute abend mal den kommenden Plan ausarbeiten, wenn ich keine Lust mehr habe an meiner bekackten Arbeit zu schreiben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings bin ich auch öfter Freitags da (16:30 - 18:30), da können wir auch mal was abmachen, wenn das besser passt. Oder Samstags Nachmittags... |
|
| ||||
| ||||
| oha... KDK hatte schon was fuer sich... Und wo ich das les, haett ich auch wieder bock drauf! hatte auch 160, 120, 200... hm........ *überleg*
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ Geändert von C-hoernschen (09.07.2009 um 20:36 Uhr). Grund: vertan... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Da hier draussen vor meiner Tür die Hölle los ist und ich nicht wirklich klar denken kann und es sowieso präsiert, habe ich mal wieder einen neuen Plan zusammengefriemelt. Dieser wird entweder morgen oder spätestens am Dienstag starten. Ich war etwas hin und hergerissen, ob ich einen üblichen GK 3 mal die Woche machen soll oder diesmal ein klein wenig mehr KDK orientierter (natürlich nicht dem Standard entsprechend). Es wurde dann zweiteres. Te I Snatch Plattform 3*3 KH tief 2*5 KH 3*5 Rackpulls 4*5 Good morning 2*10 Latzug sup. 2*8 Kabelrudern eng 2*10 Wade 2*15 Te II Wandliegestütz expl. mit Bändern 3*3 Boardpress (von Brust) 2*5 BD 3*5 Boardpress (xx Boards) 4*5 Dips 2*8 MP 2*10 Kh-Frenchpress (bilateral) 2*12 Rotatoren 2*12 SuSa Unterarme Te III Clean 3*3 Boxsquat (halb) 2*5 KB 3*5 Boxsquat (tief) 4*5 Beinpresse 2*8 Peterson-Stepup 2*10 Beinstrecker (bilateral) 2*12 Reverse Crunch 2*15 Von der Planung sieht es so aus, dass o.g. Wiederholungsschema greift, evtl. gehe ich nochmal bei den Hauptübungen, sprich Übungen 1-4, um eine Serie hoch. Intraserielle Pausen betragen bis auf die Nebenübungen ~ 3 Minuten, Rest 1-2 Minuten. Die jeweils 4. Übung (Rackpulls, Boardpress, Boxsquat tief) ist meine Schwerpunktübung, wo ich versuche Schwächen auszumerzen. Bei "richtigen" Boardpresses bin ich noch Neuling. Bisher habe ich das mal am Powerrack probiert, ist allerdings sicher nicht das gleiche, da die Hantel hier ja 2 Ablagepunkte hat. Daher bin ich noch nicht ganz sicher wie ich das Ganze ohen Partner durchführe (ich trainiere meistens alleine) und was für Material ich verwende. Würden es auch Hantelscheiben tun, die ich auf die Brust ablege? |
|
| ||||
| ||||
| @death0r Ich würde dir empfehlen...gehe in den Baumarkt und kaufe dir ein 3-4 Bretter, ca. ~4cm dick, ca. 30cm lang, 20cm breit...kann man sich zuschneiden lassen... Diese lassen sich sehr gut mittels Bändern (Deuser, Jump Stretch...etc.) fixieren... Da brauchst du dann nur noch einen Partner, der raushebt, evtl., und im Notfall hilft... Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Alles klar, werde ich dann wohl so machen! Bis ich in den Baumarkt komme, muss ich dann allerdings paar Hantelscheiben auf die Brust legen.Donnerstag 09.07.09 Schnelligkeitstraining 4*60 m (100 %) 2*100 m (80 %) 1*200 m (70 %) Freitag 10.07.09 Kh-Floopress: 30 -- 8 ** 35 --8/8/4 Kh-Schrägbank: 27,5 -- 8/5 Cable Cross (v.o.n.u.): 20 -- 15/13 Nackendrücken (Ohrhöhe): 40 -- 8 ** 45 -- 7 / 5 KZ-Seitheben (sitz. Zug hinter der Körper): 17,5 -- 10/10 Kh-Trizeps(sitz. unilat.): 11 -- 11/6 Pushdowns: 45 -- 20/15 SuSa Crunches: 15/11 Kommentar: Pumped like hell! Sonntag 12.07.09 1.Woche Snatch Plattform 3*3*50 KH (erhöht): 140 -- 5/5 KH: 160 -- 5/3/2 Rackpulls: 160 -- 5/4/3/3 Good morning 50 -- 10/10 Kabelrudern (eng): 100 -- 5/5 SuSa Latzug (sup.): 90 -- 5/3 Reverse Crunch: 12,5 -- 15/11 Kommentar: Heute lockerer Einstieg, habe auch nochmal ein wenig umgestellt. Das Heben ohne Gurt, aber mit Zughilfen. Die Nebenübungen werde ich (GM Ausnahme) nun großteils auch im unteren WH-Bereich ausführen. Ansonsten habe ich anscheinend etwas an Kraft eingebüßt, was aber nach nach einem solchen HT-Zyklus völlig normal ist. In 1-2 Wochen sollte wieder alles beim Alten sein. Geändert von death0r (13.07.2009 um 03:37 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |