![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @sportsfreund: Wenn du eher ein big booty Fan bis: <- KlickHm.. also kurz nach der Beinübung jeweils... sehe ich aus, als ob ich gerade 3km durchgerannt wäre: Schweiß, zitternde Beine... Nach 5min Wechseldusche geht es wieder ganz gut... Und bei den drei Stockwerken Treppensteigen aus dem Studio, weiß ich dann, dass der MK nicht vom Training kommen wird.. ![]() Aber langsam geht's und die Wdh-Zahlen werde ich auch mit steigendem Gewicht reduzieren, nur für den Einstieg finde ich so etwas gut, sozusagen forced adaption ![]() Schlimm finde ich bloß die Griffkraftsache.. Zitat:
Einfach umgedreht, nach dem Motto:
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Wo hab ich es denn, wo hab ich es denn...is doch gar nicht so lang her...ah...hier: ![]() ![]() ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
|
| ||||
| ||||
| das "NO CURLING IN THE SQUAT RACK"-bild könnte man eigentlich mal ausdrucken und an diverse racks kleben.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!-> Dann kommt die Gegeninitiative mit "NO SQUATTING IN THE CURL RACK" ![]() Bzw. in deinem Jugenzentrum geht das sicher, aber in einem Mcfit-Studio verschwindet das bald wieder. @Son-Goeran: Aus der "Privatsammlung" ? ![]() Training Montag: Military Press: 10x4x55kg Klimmzüge, Obergriff an V-Stange 10x3x10kg Olympische Kniebeugen 90kg, 10 Sätze: 5/5/5/5/5/5/5/5/4/4 Fazit: MIlitary Press läuft jetzt, denke ich. Bei Klimmzügen im Obergriff fehlt es noch an Gewöhnung, zusätzlich zu schwachen Muskelgruppen wie deltoideus pars spinalis... Kniebeugen: Argh, ich wollte nur 4 Wdh machen, ist mir aber erst im 7. Satz eingefallen, hat sich angefühlt wie nach 100KB am Stück...
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| dein volumen ist heftig..
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe gar nicht, wie ihr das so meint? Klar hatte ich jetzt bis zu 50 Wdh mit einem Arbeitsgewicht, aber German Volume Training mit 10x10 ist das noch nicht. Hinzu kommt das die Sätze, speziell beim Beugen und Heben schon heftig sind, aber noch nicht am Limit (Ich mache noch 5kg Sprünge) Weiter werde ich die Wdh mit der Zeit/dem Steigendem Gewicht auch reduzieren... Zudem werden noch TE's dazu kommen, mit der Zeit... Ich denke, ich werde ab jetzt auch meine Ernährung dazu posten, vorrangig für mich zur Dokumentation, versteht sich. Ob ich wirklich lowcarb fahren kann/will, oder eher medcarb wird sich noch zeigen. Mittagessen ist nämlich immer in der Mensa und da kann man eigentlich auch kurzzeitig satt werden - wenn man als Beilage Carbs hat... oder ich trink' immer eine Sahne dazu. Essen heute: 500g Magerquark, Kabapulver, Wasser, Müsli PWN 250g MQ. Wasser, Dextrose Hähnchenbrustfilet im Knuspermantel mit Cognacrahmsauce und zwei Beilagen nach Wahl 3,00 € Beilagen: Salat (Gurken, Tomaten, Kraut, Grünzeug...), einmal mit Joghurtdressing und einmal Olivenöl 280g Buttermakrele Rührei aus 5 Eiern mit 250g Kirschtomaten (gleich) 100g Mandeln (später)
|
| ||||
| ||||
| bezog mich auf's beugen. könnte am folgetag kaum laufen. ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| najo, wenn ma nur in der Multipresse beugt ![]() dafür könnten die meisten bei deinem Volumen wegen den Rückenstreckern kaum laufen^^....
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ...rückenstrecker kann man nie genug malträtieren ![]()
|
| ||||
| ||||
| Rückenstrecker ist dafür beim Olympischen Kniebeugen nicht so beteiligt, is' schon ok. Training heute, nur für Klotzkopf: ![]() Laufen (Einstieg) 60min: Gehen, Laufen, Dehnen, kurze Sprints, Joggen -500g Quark, Müsli, Kaba -250g Quark, Dextrose -Schweizer Wurstsalat mit einer Beilage (Salat) 2,60€ -Einen Becher Sahne -100g Mandeln -10 Eier, 500g Kirschtomaten
|
| ||||
| ||||
| Training heute: Früh: Rumänisches Kreuzheben 10*4*110kg Die letzten zwei Sätze im hook grip. Ein paar Sätze evtl. mit 5 Wdh gemacht. Dips 10*5*10kg 8 KZ im UG Abends(17.30 Uhr) bei Mutti Klimmzüge Neutralgriff 10/8 Handstandversuche Auf Blumenbeet-Randsteinen balancieren. Ernährung: 500g Quark, Kaba, Müsli PWN1: 2 belegte Brötchen (1x Salami, Camenbert, Gurke und 1x Rukula, Salami, Paprika-Aufstrich.) 2 Fleischküchli, Kartoffelbrei und Karottensalat Diverses beim Leichenschmaus (Worst Word Ever.) Kuchen, belegte Brötchen PWN2: Banane und Joghurt Ein halbes Sub 4 Fleischküchli
|
| ||||
| ||||
| Warum machst du Ausdauer, wenn du es echt so wenig leiden kannst?? Und was sind Fleischküchli? ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Erzähl' dann mal, wenn sich was tut ![]() ![]() Training Heute: Uni-Treppensprint ![]() In den 5. Stock zum Kopierer, wieder runter und im Hörsaalzentrum wieder die Trepppen hoch und... Essay noch rechtzeitig abgegeben ![]() War aber superschnelle Rekordzeit, zumindest nach den bösen Blicken der angerempelten Passanten zu urteilen ![]() ![]() Heute wird nur etwas gedehnt, damit ich mal wieder in den Spagat komme, wo sich jetzt die Beine wieder ans Training gewöhnt haben sollten. Freitag morgen wird nochmal in Frankfurt trainiert, dann geht's ein paar Tage heim nach Unterfranken zur Mutti. D.h.: Freitag abend mit zwei Kumpels in die Turnhalle und evtl. auch ins Hallenbad, Samstags voraussichtlich Hügelsprints, Sonntag evtl. etwas Umsetzen und Reissen im Garten probieren Montag im Würzburger McFit trainieren Dienstag früh Hügelsprints und dann wieder nach Offenbach ![]() Ach ja: ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dips, handstand, klimmzüge, kniebeugen, kreuzheben |
| Themen-Optionen | |
| |