![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| sodale erster eintrag squat 200 5x5 28cm box touch&go (reverse green jumpstretch bands) deadlift 200/5, 220/3, 230/3, 240/3 (zache partie = steirisch für anstrengendes training) hab dann noch schnell probiert wieviel sie ziehen beim deadlift und bin auf ca. 47,5kg gekommen ... beinpresse 350/10/10/10/10 waden 350/15/12/12/15 beinstrecker einbeinig ausgedreht vorgebeugtes seitheben einarmig am kabelzug seitheben maschine nackendrücken maschine |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Einheit!!! Viel Erfolg!!! Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| A du bist Österreicher? Warum host eigentli ned in dein oidn Thread weidagmocht zum dokumentiern und an neichn augfaungt? Hob i do wos übalesn? |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg! Bin sher auf die Entwicklung und deine Trainingsberichte gespannt. P. S.: @Monday: Lautschrift schreiben klappt echt gut bei dir. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() lg don ps: @eisenfresser ... 5/3/1 kling für mich auch interessant hast du da quellen in die ich mich einlesen könnte? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| @Don ...hier nochmal ein deutscher Link, eine ganz gelungene Zusammenfassung... Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat: Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| thx werd mich da mal einlesen, hab zwar schon die berechnung für die erste woche gemacht muß aber feststellen das das schon sehr sehr sehr moderat beginnt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bzw. nah ans Wdh.-Limit gehst, das schlaucht schon mehr als man denkt... ...spätetestens nach 3 Zyklen gehen eh kein hohen Wdh.-Zahlen mehr... ![]() Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| hab ich das richtig verstanden das man nicht von 100% ausgeht sondern nur von 90% also das trainingsgewicht nicht von 100% der max leistung berechnet wird sonder nur von 90% beispiel für mich: ich drücke zur zeit bank max 200 90%= 180 65%= 117kg trainingsgewicht für den 1. satz im ersten zyklus/woche ... is das so richtig? lg don |
|
| ||||
| ||||
| Das ist kein Plan für Wettkampfpowerlifter sonder eher für Hobbysportler, die aufbauen und kräftiger werden wollen. In nem anderem Forum verfolge ich 2 Logs vor Jungs, die nach diesen Plänen trainieren. Sind nette Pläne, mehr aber auch nicht. Meine Meinung, Gruss C |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...um bei deinem Bsp. zu bleiben... 1RM=200 90%=180 Kg=Ausgangsmax. Woche 1 5x115 Kg (65%) 5x135 Kg (75%) (5)x150 Kg (85%) ...das ist dann der Hauptsatz...da dann soviele Wdh. wie gehen!!! Woche 2 3x125 Kg (70%) 3x145 Kg (80%) (3)x160 Kg (90%) ...das ist dann der Hauptsatz...da dann soviele Wdh. wie gehen!!! Woche 3 5x135 Kg (75%) 3x150 Kg (85%) (1)x170 Kg (95%) ...das ist dann der Hauptsatz...da dann soviele Wdh. wie gehen!!! Woche 4 5x70 Kg (40%) 5x90 Kg (50%) 5x110 Kg (60%) ...dann werden die Ausgangswerte leicht erhöht, verzugsweise um ~5 Kg, Bankdrücken/Military Press evtl. nur um 2,5 Kg... ...dann beginnt es wieder mit Woche 1... Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() lg don ps: ich brauchte nur einen trainingsplan bis zum start der vorbereitung am 1.märz und da hätte sich dieser angeboten ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich meine das ist nicht anderes als klassische Periodisierung, nur mit fließenden Übergängen und innerhalb kürzer Zeiträume/mit kürzeren Makrozyklen... Fang ruhig mal ausgehend von 90% an, das haut hin...glaube mir, dann im 2. Durchlauf, einfach ein wenig mehr erhöhen KB/KH ~10 Kg, BD/MP ~5 Kg... Gruß Stefan P.S.: In den amerikanischen Foren finden sich einige Logs von Wettkampfpowerliftern die mit diesem System erfolgreich arbeiten!!! ...natürlich keine Eq.-Junkies...vorwiegend RAW-Athleten, allerdings alles andere als Muschis, da sind richtig starke Jungs dabei!!! Ich meine Jim Wendler geht ja mit gutem Bsp. voran, seine Kraftwerte hätte ich auch gerne ![]() und er trainiert ja selber mit dem 5/3/1-System (hat ein Log auf Elite...)
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (23.12.2009 um 17:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sodale wiedermal trainiert ... ich trainiert seit 3 wochen regelmäßig ... montags ... bankdrücken mit grünen jumpstrech bands auch average genannt was die ziehen weiß ich nicht, da das training im dienstsportraum stattgefunden hat und ich die bands noch nie so montiert habe bzw. damit dort trainiert habe ... stange/20, 50/12, 90/6, 130/5 140/5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 150/5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 160/4 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 170/3 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ohne bands 130/13 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 100/20 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] one arm trizeps (tate press) 26/8, 24/8, 22/8 chin ups green bands supported 5x5 one arm db militarypress (ich würde eher circus dumbbell dazu sagen) 26/10, 28/10, 30/8 lg don |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| benchpress, deadlift, powerlifting, squat, trainingslog |
| Themen-Optionen | |
| |