![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @Solos Ich habe mal den Abstand ein wenig vergrößert... ![]() 13.00-14.00 Uhr Körpergewicht: 89,1 Kg (in Sportklamotten, mit Schuhen) Frontkniebeugen 20 Kg/10; 40 Kg/8; 60 Kg/8; 70 Kg/3x8 Bankdrücken 20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/8; 80 Kg/3x8 Frontkniebeugen/Bankdrücken im Zirkel...hat mächtig geschlaucht, trotz der leichten Lasten... ![]() Video [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Kreuzheben Obergriff, o. Gürtel 120 Kg/3; 150 Kg/1; 170 Kg/1 Wechselgriff, m. Gürtel 190 Kg/1; 200 Kg/1; 205 Kg/1; 210 Kg/1 Video [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Sit up`s am Schrägbrett -/40/30/20/10 |
|
| ||||
| ||||
| Schöne schnelle Einheit!!! Hast du heute nicht genügend Zeit gehabt oder einfach mal so "schneller" trainiert? Und sehr schönes Kreuzheben!! Gratulation! Gruß
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hatte den Zirkel in ~15 Min.durch (inkl. Aufwärmen)...kam schon geil, funktioniert bei mir aber auch nur bei leichten Lasten, da bei mir so ein Zirkel immer auf Kosten der Konzentration geht... Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Stark Eisi! Hm, d.h. ich muss jetzt schon mal mind. 180 Kg machen um den Abstand von 30 Kg nicht größer werden zu lassen und 185-190 um meine anvisierten 20-25 Kg Abstand zu realisieren. Hatte ich aber ja schon vermutet das dein max. relativ schnell wieder deutlich über 200 geht. Naja mal sehen, bis zur letzten Septemberwoche ist ja noch ein wenig Zeit ![]() ![]() Gruß
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Mein absolutes Max. liegt ja bei 215 Kg, allerdings wog ich da auch ~95 Kg, denke 220 Kg bekomme ich noch mit ~90 Kg hin, dann wird die Luft eng, bin ja nicht so der Kraftmeier... ![]() D.h. du holst so oder so auf, davon gehe ich jedenfalls aus, denn 200 Kg halte ich für dich nur für ein Zwischenziel, nur eine Fage der Zeit, die athletische Basis ist ja da... ![]() Ich denke meine 190 Kg im letzten Durchlauf waren arg runtergestappelt, war einfach nur ein schlechter Tag, sicher wäre da auch schon 205 Kg gekommen, wenn alles gestimmt hätte... 200 Kg sind eigentlich auch für mich immer so ein Grundwert, die müssen einfach kommen, auch morgens um 04.00 Uhr mit reichlich Restalkohol!!! ![]() Mal schauen, der "neue" Plan scheint ja gut anzuschlagen, vielleicht ist das ja DER Weg, mal schauen was die nächsten Woche so bringen werden... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (06.07.2009 um 17:14 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir nochmal ein paar Gedanken über mein Trainingskonzept gemacht... Die Einteilung jeder der 3 wöchtl. TE`s wird (weiterhin) so aussehen... 1 Beugeübung 1 Drückübung 1 Zugübung danach noch ggf., eher spielerisch... 1 Rücken-/1 Bauchübung Woche 1 Dienstag Beugen -leicht- Drücken -leicht- Ziehen -mittel- (Rücken/Bauch) Freitag Beugen -leicht- Drücken -mittel- Ziehen -leicht- (Rücken/Bauch) Sonntag Beugen -mittel- Drücken -leicht- Ziehen -leicht- (Rücken/Bauch) Woche 2 Dienstag Beugen -leicht- Drücken -leicht- Ziehen -schwer- (Rücken/Bauch) Freitag Beugen -leicht- Drücken -schwer- Ziehen -leicht- (Rücken/Bauch) Sonntag Beugen -schwer- Drücken -leicht- Ziehen -leicht- (Rücken/Bauch) Woche 3 Dienstag Beugen -mittel- Drücken -mittel- Ziehen -schwer- (Rücken/Bauch) Freitag Beugen -leicht- Drücken -schwer- Ziehen -leicht- (Rücken/Bauch) Sonntag Beugen -schwer- Drücken -leicht- Ziehen -mittel- (Rücken/Bauch) ...danach gehts wieder mit Woche 1 los... Für jeden der 3 Bereiche, Beugen/Drücken/Ziehen habe ich einen Übungspool zusammengestellt... Beugen Kniebeugen (ggf. auch auf der Box) Frontkniebeugen Drücken Bankdrücken/Bankdrücken eng (ggf. auch auf Boards) Military Press Ziehen Kreuzheben (ggf. auch mal ab Kniehhöhe) Umsetzen (vom Boden) Die Übung aus dem Pool werden rotiert, ohne Schema, "frei nach Schnauze"... Heute war die Sonntags-TE der 2. Wochen, von gestern nachgeholt... Morgen folgt die Dienstags-TE der 3. Woche..Mittwoch/Donnerstag dann Pause... Für morgen ist geplant... Box-Kniebeugen (hohe Box) -mittel- Board Press -mittel- Klimmziehen -schwer- Bauch Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (09.07.2009 um 12:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hy Eisi Klasse TE wieder und Gratulation zu den 210 Kg!!! ![]() Dein Neuer Plan sieht gut durchdacht und vielversprechend aus!! ![]() Bin gespannt, was du berichten wirst! Liebe Grüße nach Berlin, Ini ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Liebe Grüße zurück...nach Baden-Würtemberg... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Training und vor allem ne schöne Leistung beim Kreuzheben. Am besten war der Freudenschrei zum Schluss ![]()
__________________ Max Raw Leistungen: KB: 140kg-1x1 120kg-5x5 130kg-3x3 BD: 122,5kg KH: 205kg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hatte mich vorher selber mächtig unter Druck gesetzt... ![]() Danke dir... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| schöne einheit und vorallem geile hebeleistung!
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| ||||
| ||||
| Habe Deine Einheiten gerade auf Youtube gesehen!! Saubere Leistung, da geht was!! Hau rein! Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Hoffe wir packen diesmal ein gemeinsames Training nächste Woche .
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Versuch die 210! ![]() Hast aber ganz schön schnell wieder Gewicht zugelegt. Siehst für die knapp 90 kg aber noch recht "dünn" aus in dem Video. ![]() |
|
| |||
| |||
| jetzt wird die alte Hebebestleistung sicher sehr bald wackeln. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilding, diät, trainingslog, volumentraining |
| Themen-Optionen | |
| |