![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man vor nem Wettkampf eine komplett Woche pausiert, um 100% regeneriert in den Kampf zu gehen, ist die Gefahr sehr groß, dass man gar kein Gefühl für die Bewegungsabläufe und die Lasten hat. Deswegen eben "Spannungstraining". Geringe Lasten, saubere Ausführung. Somit erhält man die Spannung. Ist eigentlich üblich im Kraftsport. |
|
| ||||
| ||||
| @Letizia Danke Kleene... ![]() @Wursti ...genau wie Marty schrieb, man erholt sich, da Frequenz, Volumen und Intensität deutlich abgesankt werden, macht aber trotzdem noch was, um die Spannung zu halten... Optimalerweise steht man in der letzten Woche unter Volldampf, so soll das sein, wird durch dieses leichte Training zusätzlich noch begünstigt, da einfach mal gut für den Kopf/die Phsyche ist, so leichte Lasten zu bewegen, da fühlt man sich fast unterfordert... ![]() Solos nennt sowas verzögerte Effekte, so wird das eigentlich in nahezu jeder Sportart, mit Erfolg, angewandt... Ich musste mich da aber auch erst dran gewöhnen, ist schwer für den Kopf, bringt aber wirklich viel!!! ...hier ein paar Impressionen von heute...
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (05.09.2010 um 17:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| super! jetzt nur noch 3,4kg abkochen.... ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Ah, also Tapering. Ich hatte jetzt irgendeinen coolen Shit vermutet, dass man extra Muskelspannung aufbaut, trotz niedriger Gewichte oder irgendeine andere (nützliche) Trainingstechnik und keine Trainingsstrategie. thx. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ...ne ne du, da kommen eher noch 2-3 Kg ruff...ab Morgen steht Laden an!!!![]() Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ...also kein cooler Shit... ![]() ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ...schon allein deswegen nicht, weil in der kommenden Off-Saison Projekt 48cm anläuft, ich will meinen Oberarm endlich mal sichtbar dicker bekommen, gepumpte 48cm sind mein Ziel, kalte 46cm wären auch nett... Langzeitziel wären 50cm, gepumpt, aber das ist glaube ich illusorisch... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Einfach 10-15 kg mehr BW, dann ist das kein Problem. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne, das will ich nicht... ![]() ...~95 Kg will ich nicht überschreiten, besser ~90 Kg... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| auch mit 95kg hast du nen 'fetten' oberarm und keinen 'dicken'. normal wird der umfang ja bei niedrigem kfa gemessen. ist also kein vergleich zu nem echten 48er arm ![]() edit: Zitat:
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (06.09.2010 um 06:51 Uhr). Grund: edit |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...das mit den besser ~90 Kg bezog sich auf die kommende Off-Saison... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| du hast dein foto in meinem log vergessen ![]() ![]() ![]() gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...ne das is nicht mein Foto... DAS ist mein Foto... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| solltest dir mal die schultern rasieren...frauen mögen sowas nicht ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| die hier schon... ![]() ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. Geändert von Eisenfresser (07.09.2010 um 14:31 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilding, diät, trainingslog, volumentraining |
| Themen-Optionen | |
| |