![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Eisenfresser, bist Du im Schichtdienst?
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, 12 Stunden Wechselschichtsystem, immer im Wechsel Tag/Nacht/1 Tag frei u.s.w. Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Eisi, kriegst Du das Training dann gut im Tagesablauf untergebracht oder trainierst Du auch häufig zu Zeiten, die Dir nicht liegen (da es beruflich anders nicht möglich ist)? Habe häufig das Gefühl, dass die Regeneration im SD ziemlich unter dem schlechten Schlafrhythmus leidet.
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Im Gegenteil, ich finde den Schichtdienst für die Regeneration sogar optimaler, da ich mehr Zeit zum Schlafen bzw. Faulenzen habe... ![]() So hatte ich gestern z.B. Tagesdienst, von 06.00 Uhr früh bis 18.00 Uhr, 05.15 Uhr bin ich zur Arbeit, 18.30 Uhr kam ich nach Hause... (an Tagesdiensten trainiere ich NIE) Heute muß ich abends, um 18.00 Uhr, zu Arbeit bis morgen früh um 06.00 Uhr, d.h. ich konnte heute ausschlafen... Morgen schlafe ich dann bis zum frühen Nachmittag, der darauffolgende Tag ist dann frei... Am Freitag muß ich dann wieder zum Tagesdienst... Dieser Ablauf ist immer gleich... Ich persönlich finde das optimal, für Kraftsport, Bodybuidling oder auch Ausdauersport, jedenfalls wenn man seine Trainingszeiten flexibel gestalten kann... Gruß Eisi P.S.: Natürlich ist der Schichtdienst alles andere als gesund... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi Eisi - schön, dass Du auch mit umgezogen bist.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| 13.15-15.00 Uhr Crunches -/3x50 Kreuzheben (im Obergriff) 70 Kg/3 100 Kg/3 130 Kg/3 150 Kg/3 170 Kg/3 190 Kg/3 ab hier mit Griffschlaufen 200 Kg/5 PB!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Kreuzheben ab knapp unter Kniehöhe (im Obergriff/mit Griffschlaufen) 200 Kg/6 210 Kg/6 220 Kg/6 PB!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 230 Kg/3 PB!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 200 Kg/6 Bankdrücken (enger Griff, ~40cm) 20 Kg/3x20 40 Kg10 60 Kg/5 80 Kg/5 100 Kg/3 110 Kg/3 120 Kg/3x3 Klimmziehen (im breiten Obergriff) -/6 10 Kg/6 15 Kg/6 -/6 -/2x6 im schmalen Untergriff
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (04.02.2009 um 01:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Starkes Training! Glückwunsch zu deiner PR jagd! ![]() ![]()
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| ||||
| ||||
| Zählen Rekorde mit Griffschlaufen überhaupt? ![]() ...egal, starke Leistung! Glückwunsch! |
|
| ||||
| ||||
| Starkes Training, weiter so ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Danke Jungs... @Marty Es macht keine Unterschied für mich, ob ich im Obergriff mit Griffschlaufen hebe oder im Wechselgriff ohne Griffschlaufen, habe das schon mehrfach getestet... Sogar ganz im Gegenteil, im Wechselgriff, ohne Griffschlaufen ist für mich sogar leichter... Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Starkes Training, Eisi !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich kenne die ewigen Diskussionen ja noch sehr gut. Im Endeffekt zählt am Ende das, was man in einem Kampf regelkonform macht. Wie man dahin kommt, ist ja gerade der Reiz. Und dafür gibt es esben auch sehr viele Ansätze und Wege. Also lass dir von MIR nicht die Rekordlaune verderben! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Videos sind online... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilding, diät, trainingslog, volumentraining |
| Themen-Optionen | |
| |