![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| haha..stimmt!..liegt am bart und an der breite ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| GEIL, da wird ihm einer abgehen, wenn er das liest... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| die 12x105 sehen spitze aus...besonders die ersten 5wh im 'coleman-style'... auch cool: du hast muskelversagen und hulk-ed hebt die hantel mit einer hand in die gabel ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Wieso denn Coleman Style? Die waren doch schön sauber...........das sieht nur so aus, bei dicken Oberarmen wirkt das so.... ![]()
__________________ Just bring it ! Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...43-years-4808/ Videos vom Training: http://www.dailymotion.com/kappa http://www.youtube.com/user/MrKappa67?feature=mhum |
|
| ||||
| ||||
| Bank war heute trotzdem eine Steigerung...wenn auch ne kleine... ...im letzten Zyklus liefen mit 105 Kg/12/10/8--->heute /12/10/10...wenigstens etwas... ![]() ...noch 2 Wochen pumpen, kann die IK-Phase kaum noch abwarten... Sonntag beginnt die 3. Woche des 2. Zyklus... |
|
| ||||
| ||||
| daran habe ich irgendwie nie gezweifelt. der typische körperbau von jemanden, den man das jahrzehntelange oldschool training ansieht. find ich gut. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...man muss aber sagen, er hat gute Gene bezüglich BB...ist schon hilfreich, vor allem kurze Muskeln und eine sehr gute Veranlagung für Muskelaufbau in nahezu allen Muskelgruppen!!! |
|
| ||||
| ||||
| nach meinen anfangsjahren im kraftraum des hiesigen karatevereins (da war alles versammelt: vom karateka, über kletterer bis zu bodybuildern) habe ich ja jahrelang mit oldschool bodybuildern zusammen trainiert und auch eine menge von denen gelernt. ich fand und finde das einfach cool. was ich z.b. immer wieder auffällig finde ist auch die kaumuskulatur. leuten, die so lange trainieren sieht man das schon im gesicht an, bevor man das breite kreuz sieht. ist bei jusup wilkosz auch so...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (14.01.2011 um 23:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| ...wobei meine Ellenbogen durchgestreckt waren, sieht nur komsich aus, auf dem Video, weil ich halt schnell drücke... |
|
| ||||
| ||||
| ...ich habe heute krampfartigen Muskelkater in der Brust, von den negativen Flys...HÖLLE!!! ...der Stretch ist echt enorm, auf der negativen Bank kommt man mehr in den Stretch als auf der Flach- oder Schrägbank... ...einziges Manko, man muss sich die KH anreichen bzw. abnehmen lassen, wenn es schwer wird... |
|
| ||||
| ||||
| Schönes BD-Basistraining! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilding, diät, trainingslog, volumentraining |
| Themen-Optionen | |
| |