![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Brauchst ja bald nen engeren Gürtel .Schönes Training und guten hunger! ![]()
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| ||||
| ||||
| Ja, alles Gute hat auch mitunter Nachteile... ![]() Ich glaube so schlank war meine Taille schon lange nicht mehr... ![]() Zitat:
Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Deine Mozzarella-dinger sehen von weitem aus wie lecker Kekse... ...![]() ....für dein Pensum und den erfolgreichen Gewichtsverlust. Langsam dürfte es teuer werden, wenn du dich neu einkleiden musst!! ![]() Sieht in jedem Fall jut aus das Ganze!! Die Hugo-Jacke is auch coooool ![]() Liebe Grüße, Ini ![]() ...und viel Spaß heute Nacht....ich darf auch noch zweimal antanzen....^^... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Wow, die Mahlzeit schaut fast exquisit aus Auf jeden Fall lecker. Du isst wirklich grade ziemlich wenig^^. Ich hoffe, bei der Ernährungsauswahl rutscht du nicht in irgendeine Unterversorgung. Weiterhin alles Gute!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| man man eisi wirst ja langsam ein richtiger "hering"^^... echten respekt für deine disziplin und das, obwohl du ja schon häufig erwähnt hast wie gern du doch isst.
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Heute war, wie gestern erwähnt, laufen angesagt... Waldlauf -zügig- ~10 Km/60 Min. Durchschnittspuls: ~120 Auf dieser Strecke befindet sich etwa auf der Hälfte eine kleine Hügelkette ("Kranichberge"), die es in sich haben... ![]() Die restlichen Km gehen dann immer entlang an einem idyllischen See...habe mal ein paar Fotos geschossen... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Mein Körpergewicht lag heute bei 84,4 Kg!!! ![]() Morgen habe ich einen kleinen Lauf am frühen Morgen geplant, nur lockere 30 Min., mal schauen ob ich es durchziehe... Morgen dann natürlich wieder Eisen, Kreuzheben+Rücken (inkl. h. Delta)... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Am Nachmittag war ich mit dem kleinen Eisenfresser bei "Janny`s Eis"... ![]() Ich habe es mir heute ja auch verdient... ![]() Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (21.04.2009 um 17:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Super Laufleistung! ![]() 10km in 60 Minuten ist schon stark! Ps.: Bei so einer schönen Umgebung läufts sich auch gut ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Die Umgebung ist natürlich spitze, das Wetter war heute auch unschlagbar...was will man mehr!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Falls dein Puls dabei wirklich auf 120 war, bist du einer der stärksten niedrig-Pulser die ich kenne . Falls es im Gelände tatsächlich ein 6er-Schnitt war, dann echt gut fürs Wiedereinsteigen mit der Masse!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
manuell, hatte immer 20 Schläge/10 Sek., ist also nicht wirklich ein repräsentativer Wert... Mir ging es nur um einen groben Richtwert... Gruß Eisi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilding, diät, trainingslog, volumentraining |
| Themen-Optionen | |
| |