![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ...man kann doch auch draussen krank sein ![]() (wird schon wieder )
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mist, du auch? Gute und rasche Besserung! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| So NACHTRAG: Bin seit montag wieder fit und war dienstag und heute im train. Es ist echt unglaublich was 1 wo krankheit ausmacht vom kraftverlust her. NAch wie vor deload also: MO: bank: 95x3 lat weit: 75x3 schupresse: 85x3 ruder hammer: 120x3 dips:30x4 curl seil: 77,5+1,25x3 heute: ging schon besser,wieder mehr feeling da bank:90x7-8 lat weit: 70x7 schupresse:75x8 ruder hammer: 105x10 (PB da schau einer an) dips: 22,5x9 PB-oh hier auch curl seil: 70x8 pb-na wer sagts denn echt interessant welche übungen schnell "zurückkommen" und welche nicht. ich freu mich schon wenn der zyklus vorbei ist, denn dann habe ich vor die übungen etwas zu mixen-also ein übungsset für den strength day und ein set für den hypertrophy day- weil so wirds echt langsam öd wenn man bedenkt dass ich die übungen schon seit 4 monaten mache. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |