![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Gestern Pause --- --- Heute hoch motiviert an die Kugeln, wollte im Jerk und Snatch testen wo ich liege. Bei beiden Übungen allerdings sehr rasch abgebaut. Versucht das Training zu retten.... Aufwärmen Jerk 2x(12/16/20kg)*10 Wdh. Jerk 2x(24/28kg)*8 Wdh. Pause 5' Jerk TEST: -->nach ca. 5' die Luft raus ...bei 33 Wdh.Dann noch ein 3' Set zu 24 Wdh. Und Abschluß ein 4' Set zu 31 Wdh....was mich fast wieder versöhnte. --- Pause 5' --- Snatch@24kg 20/20 je Arm --- --- Lockeres Laufen 30' |
|
| ||||
| ||||
| Aufwärmen Für die kommende Woche mein Drücken mit 24kg getestet. 4 Leitern, jeder Arm, mit 1,2,3,4,5 = 60 Wdh./Arm in ca. 30', nach jeder Leiter fünf Klimmzüge+10kg (20 Wdh.) Morgen, oder Samstag noch ein Test im Long Cycle. Ab Montag dann ein neues Tagebuch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nice! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| oh mein gott.... ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Verflucht!!! Bin gerade beim Treppengehen gerutscht und Dank Arbeitssicherheit habe ich den Handlauf genutzt....allerdings mir jetzt gehörig die linke Schulter gezogen. DRECK!! Tut weh...Mitleid? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was ist das? Heul nicht...... ![]() ![]() Bisschen auskurieren und derweil die Beinchen trainieren...... ![]() ![]() Naja, trotzdem gute Besserung..... ![]() ![]()
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Eine Runde Mitleid-oooooooh!....nö, Quatsch-hoffe du hast dir nichts ernsthaft verletzt! |
|
| ||||
| ||||
| ...hehehe....ihr seid sooooo gut zu mir. Danke. Schulter hat es doch etwas übler erwischt, drücken und Rotation äußert sich in einem unangenehmen Druckgefühl. -->also Pause mit "drücken" was mir gerade nicht reinläuft. Aber gut. Mal sehen was ich daraus mache. Jetzt erst eine Kocheinheit, 1kg Hackfleisch in Burger verwandeln "think big, eat big"....keine Angst ist nicht alles für mich....das Bier allerdings schon. YEAH!! Passt auf Euch auf. Einen schönen Abend. Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |