![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin auch schon darauf gespannt, wies voran geht, Kraft hast du ja eh schon recht viel ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, 24.04.2009 | knapp 90min 15km Rad fahren 300 Workout | knapp unter 30min Pullups 25 Deadlift 50|60kg Pushups 50 Floor sweeper 50|60kg Clean&Press 50|16kg Squats 50|60kg Pullups 25 Mein zweites 300er überhaupt, kann nur besser werden. Benchpress 5|100kg, 4|110kg, 2|120kg Neeein... Dumbell Clean&Press 1|30kg, 1|35kg, 1|40kg Zähle überall nur die "schweren" Sätze. Diese Hybrid-Idee ist recht nett, zumindest zur Inspiration. Wobei das dann noch reichlich verändert werden müsste. Ich hoffe sehr, dass ich bis dahin selbst erleuchtet werde. Für alle, die daran interessiert sind: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] finden sich die relevanten Informationen.Gruß. PS. Seit heute ist die neue Dylan draußen. |
|
| ||||
| ||||
| 25.04.2009 | knapp 80min 5km querfeldein: Sprints Baumstämme schieben Steine werfen und herumschleppen viele Jumps, viele Pushups Sehr cool, aber nächstes mal keine kurze Hose und T-Shirt, habe noch nie an so viele verschiedenen Stellen Blut aus meinem Körper treten sehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 26.04.2009 | 90min 2000m C2 rows @7min31s Squats 100kg,110kg,120kg,130kg,140kg,150kg (immer ATTG) Benchpress speed 10x2|85kg Dumbell Clean&Press 7|20kg, 6|22kg, 5|24kg, 4|26kg, 3|31kg, 2|35kg, 1|40kg Dips 2x10 Pullups 4x5 Clean&Press 3x5|55kg Snatch&Press 3x5|45kg +Krimskram ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hört sich interessant an. Machst du das irgendwie nach Plan oder läufst du einfach mal los und schaust, was sich so ergibt? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Zitat:
27.04.2009 | knapp 120min 15km Rad fahren Snatch 5x3|45, 5x3|55, 10x1|60 Benchpress 5x3|80, 5x3|100, 5x1|120, 12|100 Overheadsquat 5|45, 5|55, 5|65 Pushpress 2x3, 2x2|85 Boxsquat 5|100, 5|110, 5|120, 5|130, 5x140, 5x150, 3|160 Dumbell Clean&Press 2x10|18, 5|18 Boxsquats waren eine Premiere. Später noch ein paar Pullups und Chinups. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie gestaltest du das Reißen, in den Stand oder in die Hocke? Da ich folgenden Satz Zitat:
Soll die Realisation deiner Ziele mit oder ohne Chemie-Keule von statten gehen? Versteh die Frage bitte nicht als Angriff, aber wenn es so wäre - was allein deine Entscheidung ist - könnte ich deine Leistungen besser einordnen. Gruß
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Ehrlichkeit - wenn es so weit ist. Viel Erolg weiter hin! Gruß
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich auch so. |
|
| ||||
| ||||
| du liest dich, wie auf myogenic sozialisiert ![]() viel erfolg beim erreichen deiner ziele. |
|
| ||||
| ||||
| Der Verdacht kam mir auch schon. Nicht der schlechteste Stall.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es 'Schulen', die am Stil ihrer Schüler zu erkennen sind? Ich habe hier jetzt schon mehrere User erlebt, die in dieser Form geschrieben haben (ich erinnere mich gerade an Dr. Filth, den ich leider schon länger nicht mehr gesehen habe) und der Stil hat eine ganz spezielle Note - die mir sehr zuzusagen weiß. So stellt sich für mich die Frage: Wo wird man so?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Ne, da hatte ich nur früher mal gelesen (als es da noch etwas zu lesen gab). Das ist work mode, so will niemand werden. Zu viel lesen, kaum leben. Aber genau dieser Dr. Filth hat besonders bei dem Musikgeschmack eine sehr interessante Schnittmenge mit mir. Ich bin allerdings kein Drogenpsychotiker. ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brainfuck, culture, hardcore, performance, road to ruin |
| Themen-Optionen | |
| |